Sign in to follow this  
Jurorin Namsoyoo

Eine schwache Klasse

Recommended Posts

Der Umgang mit dem Beschwörer ist sehr einfach. Nach mehren Runden im PvP oder Läufen in den Verliesen, reicht es RMT-LMT-F(...) zu drücken um das wesentliche Umzusetzen.

Was mir aber persönlich aufgefallen ist, das im PvP, auch wenn viele gegen die Klasse aus irgendeinen Grund überfordert sind, die Klasse nur mehr oder minder von einer gefühlten Klassenskala schlecht abschneidet. Der Gewaltenbändiger ist war meine eigentliche Klasse, aber zwischen durch spiele ich den Beschwörer und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten KFM; FM; Destro; Wl.. keine Schwierigkeiten mehr haben, zu gewinnen. Viele kennen die Rotation des Beschwörers, viele setzen auf eine Menge dps und verzichten auf Deckung und hauen, falls keine ESC´s mehr vorhanden sind, den Beschwörer von ca. 100 auf Null weg. Von Geschicklichkeit kann hierbei nicht mehr die Rede sein. Ich hoffe inständig das die Klasse einen Buff bekommt. In letzen Patches wurden er genervt.. der Schaden von der Sonnenblume reduziert.. das ESC von E bei Luftcombos entfernt...
 

Quote

 

Änderungen an den Klassenfertigkeiten

Das Update umfasst mehrere Änderungen an Klassenfertigkeiten und Balanceverbesserungen. Bleibt dran, damit ihr die Anmerkungen zum Patch kurz vor Veröffentlichung des Updates am 16. August nicht verpasst.

 

Die Katze selbst, ist eigentlich nutzlos. Drei CC machen, 1 ESC und dem Beschwörer als Blutspende dienen, ist wirklich für eine süße Katze nicht angemessen. Vieleicht sollte man den Schaden die von der Katze ausgeht erhöhen und dem Beschwörer bessere Steuerungsmöglichkeiten geben. Fass und komm zurück, ist wirklich.. der größte ******.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf garkeinen Fall buffen. Wenn man dem Summy einen Buff gibt dann muss man die katze nerven, da die Katze im jetzigen Zeitpunkt ununterbrochen Stuns ready hat aufgrund von geringen Cooldowns und man kann nichts dagegen machen,  da die Karte unsterblich ist.

 

Legt man die Katze schlafen kann der Summoner die Katze aufwecken stunt man Sie kann der Summy Sie aufwecken dazu kommt noch der Damage vom Summoner, wenn die Katze die Air combo macht kommt das dem Warlock sehr nahe und da haben sich auch alle über den beschwert.

 

Auch wenn es hart klingt aber jeder, der sagt Summoner ist schwach und diese Klasse spielt hat einfach keine Ahnung, wie man Summoner spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte zwei Sachen unterscheiden. Die eine wäre, ob man Gold ist oder Silber/Kupfer. Das andere, ob man mehrere Vergleichsklassen besitzt.

Ab Gold ist es verdammt schwer beim Beschwörer weiter aufzusteigen, da kann keiner was anderes sagen, natürlich gibt es so welche Spezialfälle, wo der Sum fast irgendwie kein Schaden bekommt. Aber Grundsätzlich ist er im Nachteil, verliert er die Katze, hat er so gut wie überhaupt nichts mehr(unsterblich ist sie nicht)..  und unterbrochen cc stimmt nicht, vieleicht stellst du dich wie der letzte Mensch an, aber dafür kann keiner was . :D

55 minutes ago, PokeBurnGirl said:

wenn die Katze die Air combo macht kommt das dem Warlock sehr nahe und da haben sich auch alle über den beschwert

Die Air combi vom Wl sind viel effektiver als vom Beschwörer^^ Die kann man nicht miteinander vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Wenn der Summ gebufft wird, dann will ich als WL einen dauerhaften Dämongeist, und ich will meinen Skillresett aus dem SB wirder haben. Außerdem möchte ich 20 Sekunden Schild (Z). Blocken auf der 1 sollte nach dem casten noch drei Sekunden nachwirken und ich will Kekse, ganz viele, mit Marzipan ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
On 8/6/2017 at 7:15 AM, Jurorin Namsoyoo said:

 dass die meisten KFM; FM; Destro; Wl.. keine Schwierigkeiten mehr haben, zu gewinnen. Viele kennen die Rotation des Beschwörers, viele setzen auf eine Menge dps und verzichten auf Deckung und hauen, falls keine ESC´s mehr vorhanden sind, den Beschwörer von ca. 100 auf Null weg. Von Geschicklichkeit kann hierbei nicht mehr die Rede sein. Ich hoffe inständig das die Klasse einen Buff bekommt. In letzen Patches wurden er genervt.. der Schaden von der Sonnenblume reduziert.. das ESC von E bei Luftcombos entfernt...

Also ich hab da noch so ne Pusteblume auf der 4, die mir oft den Popo rettet. Auch wenn ich gelegentlich dran zweifle ob die Pusteblume mich verarschen will, wenn ich trotzdem auf die Fresse kassiere obwohl ich damit ja KONTER nutze. Genauso wie die Unsichtbarkeit ( nicht wie beim Assa) bei jedem drecks Hit aufgehoben wird. Aber was willst machen xD

 

Ja grausam, Schaden der Sonnenblume generft.. trotzdem rennen mehr Blumenschleuderer als Wespenwerfer rum, also kanns ja nicht so schlimm sein xD

 

On 8/6/2017 at 7:15 AM, Jurorin Namsoyoo said:

Die Katze selbst, ist eigentlich nutzlos. Drei CC machen, 1 ESC und dem Beschwörer als Blutspende dienen, ist wirklich für eine süße Katze nicht angemessen. Vieleicht sollte man den Schaden die von der Katze ausgeht erhöhen und dem Beschwörer bessere Steuerungsmöglichkeiten geben. Fass und komm zurück, ist wirklich.. der größte ******.

ROFL, also wenn Du deine Katze als Nutzlos (im pvp) ansiehst, dann machst Du was falsch. Die ist nicht zum Schaden machen da sondern zur Kontrolle. Sprich CC, Gegner ärgern und Fokusreg.

 

22 hours ago, PokeBurnGirl said:

Auf garkeinen Fall buffen. Wenn man dem Summy einen Buff gibt dann muss man die katze nerven, da die Katze im jetzigen Zeitpunkt ununterbrochen Stuns ready hat aufgrund von geringen Cooldowns und man kann nichts dagegen machen,  da die Karte unsterblich ist.

 

Stuns ununterbrochen ready? 

Lunge 45sek

Strike 18sek

Ankelbiter 18sek

und alle 24sek kann se sich druf setzen

 

Die Katze ist unsterblich?

Also falls Du meinst dass nen Sum, die Katze ducken lassen kann mit Q, ok dann hast recht.
Aber sry das geht nicht dauerhaft und nur weil das im PvP ne doofe Sache ist, muss sowas nicht gernerft werden. Im PvE wäre die Katze sonst dauertot. Alleine im BT müsste ich meine Katze dann dauerhaft neu rufen.

 

Aber klar, sobald eine Klasse, Vorteile gegenüber einer anderen hat oder die Spieler sich mit den Gegnern beschäftigen müssten. Ist natürlichd er 1. Weg.. NERF NERF NERF bis meine Klasse wieder ganz toll da steht xD

 

Gebt dem Sum, mehr >>>> Gruppenheal <<<<, den Linksklick in Wind, mehr Fokusreg (das mein pers. Wunsch)  und mit der Klasse ist alles Super!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Der Summoner hat genug Gruppenheal mit Anfeuern und Morgendliche Pracht
Und falls man wirklich mehr Gruppenheal benötigt, besorgt man sich das Geistesabzeichen der Kinetischen Kugel

Mit entsprechenden gear hat man als Wind-Sum auch keine Probleme und wenn doch, spielt man Earth bis man das nötige einstecken hat
Oder man setzt sich ein paar Minuten mit der Rota auseinander, auch kein Problem.

 

Was wirklich kniffiger ist, ist die Katze im BT lange am leben zu halten, speziell beim Rabenkönig zwecks des punishments, oder der Pizzaphase
Aber auch da reicht das gegenheilen mit Morgendliche Pracht oder Hockender Tiger - Aktion 1 " Welcher btw auch Fokus gibt, für die Wind-gigs ;) "

 

Meines Erachtens kann der Summoner so bleiben wie er ist sowohl im PVP als auch im PVE

Als guter Spieler, weiss man wie nen Summoner zu knacken ist "PvP"

 

Ich mag mein Sum, also bitte hört auf rumzujammern, bevor NC wieder alles kaputt nerft nur weil ihr entweder schlecht im PVP oder im PVE euch nicht genug mit der Klasse auseinander setzt.

Edited by LowGish

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Heutzutage ist die Klasse A stärker als die Klasse B, aber schwächer als die Klasse C. Ich kann es deshalb verstehen, dass manche sich dagegen ausprechen bezüglich PvP. Aber es soll wirklich nicht zum Standart werden, bei Werte die fast gleich sind.

1 hour ago, Sempra said:

Genauso wie die Unsichtbarkeit ( nicht wie beim Assa) bei jedem drecks Hit aufgehoben wird. Aber was willst machen xD

Naja, weglaufen? :3

Die Taktik des Beschwörer selbst besteht, falls man die Sonnenblume mag, nur aus Flächenangriffen und Einschränkungen. Schafft er es nicht den Gegner von seiner Spezialität zu zusätzen. Hat er noch den Löwenzahn und seine Heilung/Schutz. Beide kann man seperat unterbinden, sprich "Tiefe Wunden" oder "Verteidigung aufheben". Wenn man schnell ist, haut man ihn in seinen Ablinkphasen weg. Ich hab nur selten erlebt, das ein zB. Kunfumeister einen Beschwörer nicht schaffen konnte.

47 minutes ago, LowGish said:

Der Summoner hat genug Gruppenheal mit Anfeuern und Morgendliche Pracht
Und falls man wirklich mehr Gruppenheal benötigt, besorgt man sich das Geistesabzeichen der Kinetischen Kugel

Morgenliche Pracht gilt nur für den Beschwörer und seine Katze.

Das Geistesabzeichen der Kinetischen Kugel gilt nur für die Katzen (wahrscheinlich). Sonst müsste da stehen: Gruppenmitglieder, wie bei "Anfeuern".  Hierbei handelt es sich über ein Übersetzungsfehler?, ka. ich hab das Abzeichen nicht.

Edited by Jurorin Namsoyoo

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   
13 minutes ago, Jurorin Namsoyoo said:

Morgenliche Pracht gilt nur für den Beschwörer und seine Katze.

Das Geistesabzeichen der Kinetischen Kugel gilt nur für die Katzen (wahrscheinlich). Sonst müsste da stehen: Gruppenmitglieder, wie bei "Anfeuern".  Hierbei handelt es sich über ein Übersetzungsfehler?, ka. ich hab das Abzeichen nicht.

Edit: Okay, scheint wohl doch keine Gruppenmitglieder zu heilen, gerade nochmal getestet
Bin mir aber sicher gewesen das das Ding auch andere heilt
Vielleicht 'ne Änderung im Hintergrund, dafür ist NC ja bekannt ^^

Edited by LowGish

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
9 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

 

Naja, weglaufen? :3

 

Logo dafür geh ist ja in die Tarnung, nur bist trotzdem schneller enttarnt bei nem kassierten Hit als jede Assa die durch nen Meteorregen watschelt und dabei genüsslich nen Horn aufhebt und weiterhin im Stealth damit abzischt xD

 

9 hours ago, LowGish said:

Edit: Okay, scheint wohl doch keine Gruppenmitglieder zu heilen, gerade nochmal getestet
Bin mir aber sicher gewesen das das Ding auch andere heilt
Vielleicht 'ne Änderung im Hintergrund, dafür ist NC ja bekannt ^^

Fehler eingestehen zeugt halt von Größe! 

 

Wäre ja schön wenn nicht nur unsere 2 ein wenig Heal verteilt wenn Gegner damit triffst. Die 5% sind ja schnuckelig aber nen tacken "schnelleren" Heal durch Anfeuern würde keinem Schaden ( ausser den Anti Sum PvPlern) 

 

PS: ich spiele Wind und bleibe auch dabei, weil die Blume so " anspruchsvoll" ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Kann man sich natürlich drum streiten
Dennoch sollte man schauen, dass es fair bleibt, sowohl im PVE als auch im PVP Bereich
Mehr heal im PVE bedeutet auch mehr heal im PVP und das könnt da dann schon ziemlich kniffig werden

PS: Du spielst prinzipiell nicht anders als mit Blume, ausser das du öfters mal auf deine Fokus-bar gucken musst
Und auch später brauchst du auch das nicht mehr :)
Erde macht halt Laune, kP ist mein Chillow-Gameplay :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
areNbee   

Summoner schwach? Wat is mit euch denn los xD

 

PvE hat der genug drauf. Heilst Gruppe, "tankst" boss oder diverse Adds, kann die Grp stealthen, Schutz vor Fernattacken ala Asura usw. und zu guter letzt noch die easy ccs. Dazu kommt die einfache Rotation + DMG. Ich kann mich da echt nicht beschweren. 

 

PvP bis Gold is free Elo. Eigentlich sollte man mit jedem Char easy auf Gold kommen. Wer das nicht kann, beschäftigt sich nicht genug damit. Ich habe kein Plan von den Attacken jeder Klasse und spiele auch locker auf Gold. Ob das mit nem Bersi, BD, Summoner oder Assa ist.  Von nichts, kommt nichts. Hinsetzen und bissl lesen muss schon drin sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar gründe wieso der Beschwörer eine Op klasse eig im PvP ist: Er hat einmal die Katze die gefühlt kaum CC bar ist da der Summ sie immer wieder aus ihren CC rausholen kann (in denn meisten fällen)... Der Summ hat mit denn besten heal im PvP wenn er es richtig macht! Er hat mit dem WL den höchsten dps... so das ist das wesentliche! Dann ist da noch der fakt das der summ jede klasse wiederspiegelt. Ich würde sage das er im vergleich zum KFM oder FM viel zu stark ist und nen dicken nerf verdient hat. Ach und das sind natürlich nicht alle gründe... es gibt noch viel mehr, aber das sind wie schon gesagt die wesentlichen!!!

Edited by GoldenerBlitz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völliger bullshit was du da laberst. Lern deine Klasse dann hast keine Probleme gegen Summoner. Alle anderen Klassen haben so viele BUFFS bekommen und ihr wagt es euch zu beschweren schlimm mit euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xiami   

du musst grad reden von wegen lern deine klasse machst mit deinem summoner den selben dmg wie jemand der mit 700 ap rumläuft und liegst in 6vs 6 jedesmal 100 zu 0 im dreck also bevor du hier andere dumm anmachst lern es selbst erst einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja klar das ausser beleidigungen nix kommt von gewissen Leuten. Mach 80k+ DPS aber egal ich muss mich ja nicht rechtfertigen vor Leuten die Persöhnlich Leute anfeinden =)

Edited by 872217_1452550397

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

da hier außer persönlichen Angriffen nichts mehr zu kommen scheint, schließen wir die Diskussion hiermit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this