Sign in to follow this  
Evilbeats

Klankampf Systematik

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

Wie ja bestimmt schon einige mitbekommen haben, wird im Klankampf ein Bonus(der gerade für die neuen auch dienen sollte) fast unmöglich gemacht....

 

Warum?

 

Starke Spieler eröffnen einfach einen neuen Klan um Mondsteine zu farmen damit Sie im Ranking weit unten sind.

 

Wie seht ihr das-Fair oder nicht Fair???

 

Meiner Ansicht nach ist das schon recht unfair gegenüber den schwächeren Klans.

 

Lösung:

 

Meines Erachtens nach könnte man doch einfach beim Klanwechsel eine Sperre von einer Woche einbauen(somit kann der Charakter 1 Woche lang keinen neuen Klan joinen) um sowas zu verhindern, und damit wäre einigen Geholfen.

 

Wäre gut wenn Ich hier von der Commu und dem Support ein Feedback bekommen was davon gehalten wird, denn vielleicht verkenne ich ja auch nur die Situation.Mir ist klar das Ich natürlich gerade von den Endgear Spielern für diesen Topic gehatet werde, aber damit kann ich Recht gut umgehen :)

Dennoch sollte sich hier dringend was ändern, ansonsten wird bald kein kleiner Klan mehr Teilnehmen können.

 

Danke schonmal im Vorraus für euer Feedback

 

Gruss Evil

Edited by Evilbeats

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Modus ist vieles kaputt und es sollte geändert werden aber sollange 6v6 Geld bringt wird Ncsoft da nix ändern.

 

1. Gear seit es Raven gibt ist es fast unmöglich zu verlieren, weil der Feind besser ist in 95% alles Matches verliert man, weil das Gegner Team mehr Gear hat.

Lösung: 1. Gear Anpassung wie in 1v1 und 3v3 Lösung: 2. Beim Händler für sehr wenig Gold Max Gear anbieten sprich das Beluga SS für 1 Gold das Stück anbieten dieses dann aber auf 1 Stunde Nutzungsdauer setzen genau das selbe mit Raven 9 und co aber dies alles nur im 6v6 anlegbar machen.

 

Dazu noch eine Klanwechsel Sperre von 5 Tage.

 

Eigendlich wollte ich hier noch weiter schreiben aber es gibt keine Andere zufriedenstellende Lösung.

Edited by PokeBurnGirl

Share this post


Link to post
Share on other sites
47 minutes ago, Evilbeats said:

Lösung:

 

Meines Erachtens nach könnte man doch einfach beim Klanwechsel eine Sperre von einer Woche einbauen(somit kann der Charakter 1 Woche lang keinen neuen Klan joinen) um sowas zu verhindern, und damit wäre einigen Geholfen.

Ich gebe dir Recht, das es gezielt ausgenutzt wird um an Mondsteine ranzukommen. Jedoch die Lösung die du vorschlägst ist etwas extrem. Angenommen Spieler werden aus einem Klan rausgeworfen und diese haben das Schlachtfeld nicht missbraucht. Wäre es gerecht, dass diese auch von der Klanbeitrittsperre betroffen sind? 24h wäre noch zuverkraften, aber eine ganze Woche...

 

Vieleicht sollte man darüber nachdenken, ein 3. Schlachtfeldtyp zu machen, wo die Spieler nicht gegeneinander kämpfen, sondern im 12-Team gegen zum Beispiel immer stärker werdende Monster? die nach Angriffswellenprinzip arbeiten. Eiso je länger die Spieler standhalten, umso höher ist die Belohnung(Kampfpunkte..) Es gibt aber auch andere Möglichkeiten das Schlachtfeld fairer/anders zu gestalten, aber das verändert sicher das Konzept. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

Ich gebe dir Recht, das es gezielt ausgenutzt wird um an Mondsteine ranzukommen. Jedoch die Lösung die du vorschlägst ist etwas extrem. Angenommen Spieler werden aus einem Klan rausgeworfen und diese haben das Schlachtfeld nicht missbraucht. Wäre es gerecht, dass diese auch von der Klanbeitrittsperre betroffen sind? 24h wäre noch zuverkraften, aber eine ganze Woche...

Da bin Ich voll bei Dir, für sowas könnte man auch ein anderes Modell aufbauen:

 

3 Tage Sperre, und bei jedem Klanwechsel innerhalb von 4 Wochen erhöht sich das ganze um weitere 5 Tage.Spätestens nach 4 Wochen gibt es einen Komplett Reset und man kann innerhalb von 3 Tagen wieder wechseln.Das wäre doch eine Möglichkeit

 

Naja das die Lösung etwas extrem finde ich ansonsten nicht, denn es muss ja etwas bewirken und bei einem Tag macht eine Systemänderung nicht viel Sinn und es würde sich ja auch nichts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich spiele schon lange kein PvP mehr.

Die Spieler mit Max Gear ( Rabenwaffe ) immer einen Vorteil haben leider.

Sicherlich wurde hier eine Lücke entdeckt, wie diese Spieler noch besser an Mondsteine kommen als ohnehin schon.

Was ich auch nicht verstehe, warum man das System nicht anpasst, so daß es wie 1vs1 oder 3vs3 ist.

Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, daß hier irgendwas irgendwann geändert wird, damit es wieder etwas mehr Spaß macht PvP zu machen, denn so ist es kein Wettkampf.

Auch ein großer Teil der Spieler wird an diversen Materialien lange Zeit nicht erfarmen können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glokly   

Warum eine Lücke?

Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht. Jeder fachbezogene Psychologe kann euch das bestätigen. Blau ist eher beruhigend, schüchtern und verlegen. Und genau so teilen sich die Fraktionen nun ein mal auch, und es ist mit ein Grund warum Blau so schwach ist.

Tja und wenn eben keine Gegner für Rot da sind, ist es nur durchaus mehr als Verständlich, wenn die Roten sich mit ihren Twinkklans auf Blau ausbreiten.

Das hat nichts mit eurer frechen und dreisten behauptung zu tun, dass sich die starken Roten nur Vorteile verschaffen würden.

Das ist eine bodenlose frechheit von euch.

Und wenn andere Teams nun ein mal besser sind als ihr, braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr aufhört, in die ecke stellt und nen regelrechtes mimimi ritual absolviert. Das ist einfach nur erbärmlich. Wenn ihr wirklich was auf euch haltet reißt ihr euch im Spiel knall hart den Arsch auf, mit 5-6 tage pvp-training und hardcore Progress die ganze Woche über. ob ihr dann noch bei Mami zwischendurch die Blumen gießen müsst weil sie ihren rentenurlaub mit Papi beansprucht hat, interessiert dort NIEMANDEN.

Vielleicht sollte man der heutigen Gaminggeneration mal in nem 2 Monatigen Crashkurs zeigen was wirklich richtiges PvP und Progress bedeutet. Das ist nämlich kein Ringelpieps mit anfassen und wir haben uns alle lieb gekuschel.

 

Das nur mal so am rande.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   

Warum man net das Gear anpasst wie bei 3v3 und 1v1? Ist doch wohl logisch weil das sämtliches PvP Gear für den Arsch ist, und zukünftiges was kommen wird auch noch. Btw hör ich ständig nur "raven hier raven da raven tralalala" habt ihr mal n Gegner gehabt mit Aszendent? Da ist die Raven n Witz dagegen vorallem da gegen diese Leute auch keine Raven was nützt.

 

 

Habt ihr auch mal überlegt das es größere Klans gibt die Twinkklans erstellen eben weil sonst net alle teilnehmen können? Hast du in einem Klan 30 Leute die Klanpvp machen wollen aber nur 6 können mit, was machst du dann? Genau n anderen Klan erstellen sorry für einige ist es blöd aber so ist das nunmal man kann ja net anderen verbieten auch Klanpvp zu betreiben.

 

Eine Sperre verhängen bringt genauso wenig, ob ich jetzt im Mainklan bin oder eben eine Woche im Twinkklan häng ist ja völlig Wurst da man ja weiterhin auf dem TS/Discord Server von besagtem Klan ist, sprich das wäre auch keinerlei Strafe oder sonstiges.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
33 minutes ago, Glokly said:

Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht...

Verzeih, wir kommen hier vom Thema ab, wenn wir jetzt über Fraktionen reden! Heutzutage interessiert es keinen, wer welche Fraktion angehört, weil die Fraktionskämpfe von der SSE und den Nebelwälder so gut wie durch die letzten Patchs entfernt wurden. Die Ausbeute ist bei ein minimum angekommen..

 

@Einsteiger2015 "Sicherlich wurde hier eine Lücke entdeckt". @Glokly bezog sich hier auf das Schlachtfeld im Bezug auf das schnelle und leichtere erfarmen von Mondsteinen.

43 minutes ago, Einsteiger2015 said:

Was ich auch nicht verstehe, warum man das System nicht anpasst, so daß es wie 1vs1 oder 3vs3 ist.

Es ist ganz einfach, es gibt ansonsten keinen Grund jetzt sein Gear aufzurüsten. Im momentanen Umfang, ist das Schlachtfeld der einzige Ort wo ein Besitz von Raven-Gear wirklich lohnt und sich auszahlt. Falls man das sparen von Zeit bei den Verliesen nicht berücktsichtigt. Können momentan alle Dungeons auch ohne die Top-Aufrüstung gemacht werden.

45 minutes ago, Glokly said:

Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht. Jeder fachbezogene Psychologe kann euch das bestätigen. Blau ist eher beruhigend, schüchtern und verlegen. Und genau so teilen sich die Fraktionen nun ein mal auch, und es ist mit ein Grund warum Blau so schwach ist.

Tja und wenn eben keine Gegner für Rot da sind, ist es nur durchaus mehr als Verständlich, wenn die Roten sich mit ihren Twinkklans auf Blau ausbreiten.

Das hat nichts mit eurer frechen und dreisten behauptung zu tun, dass sich die starken Roten nur Vorteile verschaffen würden.

Das ist eine bodenlose frechheit von euch.

Und wenn andere Teams nun ein mal besser sind als ihr, braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr aufhört, in die ecke stellt und nen regelrechtes mimimi ritual absolviert. Das ist einfach nur erbärmlich. Wenn ihr wirklich was auf euch haltet reißt ihr euch im Spiel knall hart den Arsch auf, mit 5-6 tage pvp-training und hardcore Progress die ganze Woche über. ob ihr dann noch bei Mami zwischendurch die Blumen gießen müsst weil sie ihren rentenurlaub mit Papi beansprucht hat, interessiert dort NIEMANDEN.

Vielleicht sollte man der heutigen Gaminggeneration mal in nem 2 Monatigen Crashkurs zeigen was wirklich richtiges PvP und Progress bedeutet. Das ist nämlich kein Ringelpieps mit anfassen und wir haben uns alle lieb gekuschel.

Bist du beknackt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kitte   
43 minutes ago, Ryukj said:

Warum man net das Gear anpasst wie bei 3v3 und 1v1? Ist doch wohl logisch weil das sämtliches PvP Gear für den Arsch ist, und zukünftiges was kommen wird auch noch. Btw hör ich ständig nur "raven hier raven da raven tralalala" habt ihr mal n Gegner gehabt mit Aszendent? Da ist die Raven n Witz dagegen vorallem da gegen diese Leute auch keine Raven was nützt.

Jeder der oft 6gg6 spielt merkt schnell dass die Raven Waffe im Vergleich zu der PVP Waffe (Aszendent) ein Witz ist. Von einer Max Seele mal garnicht zu reden xD

Ich finde eine Gear Anpassung ebenfalls unpassend. Dafür gibt es schon 1gg1 & 3gg3. Letzlich farmt man ja auch Gear um im 6gg6 was zu erreichen .. für die Inis würde es sich nicht wirklich lohnen, da diese inzwischen zu einfach sind. Und das jetzige und kommende PVP Gear (z.B. die Baguas) welche manche Spieler mit viel Zeit und Mühe farmen währen sinnlos...

45 minutes ago, Ryukj said:

Habt ihr auch mal überlegt das es größere Klans gibt die Twinkklans erstellen eben weil sonst net alle teilnehmen können? Hast du in einem Klan 30 Leute die Klanpvp machen wollen aber nur 6 können mit, was machst du dann? Genau n anderen Klan erstellen sorry für einige ist es blöd aber so ist das nunmal man kann ja net anderen verbieten auch Klanpvp zu betreiben.

So ist es. Man kann nur mit einer 6er Gruppe beim Klan PVP teilnehmen, allerdings ist Klan PVP die beste Möglichkeit um effizient PVP Ausrüstung und Mondsteine zu farmen. Auch bei unserer Gilde gibt es besonders am WE mind. 2 Gruppen. Bei kleineren Gilden fällt das meist nicht so auf. Abgesehen davon steigen auch Twink Gilden im Ranking und man bekommt wieder normale Gegner.

Dementsprechend finde ich eine Sperre um den Klan zu wechseln teilweise etwas albern :o

Übrigens kann man auch ohne Max Gear auf dem Schlachtfeld einen Sieg erringen. Ein vernünftiges PVP Bagua und guter Gruppen Zusammenhalt bringen teilweise recht viel. Viele Gegner stellen sich trotz gutem Gear einfach zu dusselig an und achten nicht auf die Hörner (z.B. Weißwallagune). Einfach nicht immer sofort aufgeben, nur weil der Gegner mehr Gear hat.

 

Abgesehen davon gibt es einen solchen Thread schon unter den Namen "PVP". Es ist nicht sinnvoll die selben Themen immer wieder in einem neuen Thread durchzukauen. ^-^

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, kitte said:

Abgesehen davon gibt es einen solchen Thread schon unter den Namen "PVP". Es ist nicht sinnvoll die selben Themen immer wieder in einem neuen Thread durchzukauen. ^-^

Hätte Ich im Vorfeld was gefunden, dann wäre der Thread nicht entstanden.

 

3 hours ago, kitte said:

So ist es. Man kann nur mit einer 6er Gruppe beim Klan PVP teilnehmen, allerdings ist Klan PVP die beste Möglichkeit um effizient PVP Ausrüstung und Mondsteine zu farmen. Auch bei unserer Gilde gibt es besonders am WE mind. 2 Gruppen. Bei kleineren Gilden fällt das meist nicht so auf. Abgesehen davon steigen auch Twink Gilden im Ranking und man bekommt wieder normale Gegner.

Seh ich genau anders, denn so spielen die Leute mit dem Twinkklan auch das Ranking hoch und dann können die kleineren Klans sich wieder den Bonus erspielen, allerdings jede Woche 2x einen neuen Klan aufzumachen und den "kleinen" garkeine Chance mehr zu geben ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders und darum geht es mir ja auch in diesem Thread.

 

Und so nebenbei hier geht es nicht um Rot oder Blau, sondern Klan-Pvp also bleibt bitte beim Thema und wäre gut wenn sich einige bezüglich des Themas ausspechen würden damit wir etwas Gehör finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, kitte said:

 

Ich finde eine Gear Anpassung ebenfalls unpassend.

Schreib mal dein Gear bestimmt ziemlich hoch.

 

Ich habe 3.7K crit def trotzdem bekomme ich 50k damage pro Schlag vom Feind und bin somit im Nu tot. Ich verstehe das Konzept von 6v6 würde es auch begrüßen ohne Gearanpassung, wenn man mit max Gear maximal 15K damage machen würde aber so habe ich im 6v6 keine Chance, wenn ich nicht auch max gear habe und somit Damage raushauen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kajuzu   

Lösung:

Clanwechsel  --> 1 Woche Sperre für Clan PvP. fertig. Dann hört das auf mit dem "Punkte easy erspielen"

Edited by Kajuzu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunichi   

Das ist keine Lösung.

Klan PVP können nur 6 spieler bestreiten und würde man es ändern das man 1 woche Sperre bekommt, dann würden die anderen 60 member in den ofen schauen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Twinkgilden von High-End-Gear-Spielern auf 1300-1400-er Wertung...Onehits trotz 4k Kritdef, dank entsprechenden Geistesabzeichen...was zur Hölle stimmt mit euch nicht...wie soll man denn so an Kampfpunkte für Gear und Mondsteine kommen.

 

Das eigentliche Problem ist, dass man nur eine Gruppe für Clan-PVP aufmachen kann...macht doch mehrere auf und nehmt die Gruppe mit der höchsten Wertung als Clanrang...ist das so kompliziert...dann könnte man auch 2 Wochen Battleground-Sperre für solche Twink-Klan-Farm-F***** verhängen...das ist eine verdammte Freschheit, dass einige Leute mit Maxgear jede Woche nen neuen Klan aufmachen, um den ganzen verdammten BG abzufarmen...das sollte allein schon der eigene Anstand verbieten...jeder der so eine Lücke ausnutzt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen und damit anderen das Spiel zu versauen, gehört gebannt.

 

Man könnte auch die Wirkung einzelner Skills oder den Einfluss von PVE-Gear für 6vs6 senken...andere Spiele kriegen es auch hin...warum muss da so ein radikaler Damage im Spiel sein...was haben Onehits mit Spielmechanik oder Skill zu tun...aber wenn ihr weiter so macht, dann is Battleground bald ganz tot...liegt ja jetzt schon in den letzten Zügen...das wirkt sich dann noch brutaler auf die Mondsteinpreise aus und weniger starke Spieler kommen garnicht mehr hinterher.

 

Wenn ihr die starken Spieler überbevorzugt, dann werden euch die weniger Hardcore-Casher weglaufen...und der Rest auch...so kann man ein Spiel ruinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6.8.2017 at 7:20 PM, PokeBurnGirl said:

Ich habe 3.7K crit def trotzdem bekomme ich 50k damage pro Schlag vom Feind und bin somit im Nu tot. 

 

On 13.10.2017 at 12:20 AM, blakaratz13 said:

Onehits trotz 4k Kritdef, dank entsprechenden Geistesabzeichen...

 

Ganz kurz, da hier scheinbar ein kleines Missverständiss vorliegt: Was bringt euch 4k Critdeff, wenn man für DMG im 6v6 auf Piercing/Noncrits geht? Da bringt euch Critdeff nämlich nichts, da ja deutlich weniger gecrittet wird und stattdessen die anderen Stats bedeutend sind. Wenn ihr halt in 6v6 mit irgendwelchen Schrottbagua reinmarschiert und dann erwartet, dass ihr NICHT von nem Maxgear geoneshottet werdet, dann habt ihr leider den Bezug zur Realität verloren :D

 

BTT:

Ja, Clanpvp ist nicht ordentlich gebalanced, was die Twinkclans angeht, allerdings gibt es IMMER zu 6v6, egal welcher Modus, Rumgeheule wegen dem Gear. Wenn ihr oben mitspielen wollt, dann besorgt euch anständige Ausrüstung, denn dafür ist die PvP Ausrüstung schließlich da. Mit schlechterer Ausrüstung gibt es die Lowrankings - aber auch mit Taktik kann man gearstarke Gegner besiegen. Ich erlebe oft genug, wie dummes Verhalten dazu führt, dass Spiele verloren werden (Zbsp rennen 5 leute einer person hinter her - Topf/Horn wird verloren; 5 leute lassen sich an einem Sport von 1-2 Gegnern aufhalten und der Rest des Gegnerteams kann sich mit Hörnern/Töpfen einen Vorteil verschaffen; Von "6 Leute sind Mitte, alle sterben, lasst wieder in die Mitte rennen um erneut Punkte zu feeden" ganz zu schweigen).

Anstatt in der Ecke zu sitzen und rumzumaulen, dass erfahrenere/fleißigere/engagiertere/trovestärkere Spieler euch was voraushaben, solltet ihr diese Energie lieber dazu verwenden, um Mats und somit Gear zu farmen :P 

 

 

 

(Nein, ich hab kein Maxgear, aber ein bisschen Verstand ^^)

Edited by OlaMolino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr belustigenden,

 

Also was Glokly geschrieben hat dem muss ich zustimmen haha. Für was macht ihr euch überhaupt die Mühe so ne total hirnrissige diskussion zu führen.

Also was "Anpassung" betrifft hmm zeitweiliges gear zu kaufen ist ne Interessante Idee aber ihr versteht wohl überhaupt nicht das Modell.

 

6vs6 ist PAY TO WIN 

1vs1 und 3vs3 IST SKILL 2 WIN

 

So wozu sollte es zwischen den 2 modellen eine Anpassung geben? Ne Erweiterung wäre sicher was tolles sowas wie 6vs6 auf SKILL to win aber ohne belohnungen oder niedriger als bei PAY 2 WIN. Wozu braucht man überhaupt Belohnungen? Wenn ihr mal PVP lernen wollt ja dann spielt in erster line mal mehr 1vs1 und dann spielt ihr mal mehr TAG TEAM und lernt mal ordentliche teamcombos und wenn ihr das könnt und im 6vs6 noch mehr reißen wollt ja dann investiert halt mal 2000 euro das bringt das Spiel vorran ihr werdet eine Legende und könnt euch sämtliche tollen und super vernichtenden Bonis Aneigenen ihr werdet zum Held irgendeiner vertrottelten Fraktion und könnt mit euren 2 inch einen auf babbo machen. 

 

Hmmm.....wenn du Angst vor leuten mit maxgear hast solltest du erst gar kein 6vs6 machen da du anscheinend 0 Ambitionen hast etwas zu Investieren.

 

Irgendwie ist in 1vs1 und 3vs3 immer noch nicht genug los was mich nur vermuten lässt das ihr egal was ihr tun werdet 0 skill mitbringt.

 

LG ^.^

 

Im übrigen Farmen hier farmen da für richtiges pvp muss man gar nix farmen hm skills ergeben sich mit der zeit von selbst. 

Hab zum beispiel von level 30 - 50 72k zen gefarmt brauchte nicht mal 1 gold toll oder. Soviele Items gefarmt und es juckt mich nicht mal hihi

 

 

Hmm Ansonsten bleibt ja noch die wahl dauerhaft zu suchten schön alles in pve auf 6vs6 gear umzubauen ich mein wow man spielt so ca. 1-2 monate einen komplett neuen char hoch um alle daylie instances laufen zu können, dann investier halt mal nen halbes jahr und bau dir richtiges gear zu sammen versteh das problem nicht im großen un ganzen lul....Ja die leute die schon länger da sind stärker sind klar kommen die an mehr zeug was gar nix heißt weil max ist max also ihr juckel wenn man max gear hat bedeutet das es ist gemaxxt also vollendet. Ob man wie im Skill to win bereicih alle hm skills besitzt dann noch zen verdient bringt einem nicht mehr wirklich was wow die leute kriegen mehr mondsteine. Also ich leb nicht hinterm Mond bin auf so steine hin un wieder mal angewiesen wenn ich lust hab mein gear zu erweitern aber jo das wars auch schon verdient man halt bissel gold kaufste aufm Markt oder du lässt es sein. Wenn du er sie es alles von heut auf morgen haben wollt dann investiert mal und wenn ihr das nicht müsst dann lasst es sein...das alles wird euch sowieso nicht weiter bringen pvp bedeutet nämlich nicht einfach alles zu drücken was man grade zur hand hat xD...Die Erfahrung muss man sich erstmal erarbeiten wie man auf klassen und gegner am besten reagiert sprich countert wenn ihr das nach einem jahr dann mal geschafft habt könnt ihr immer noch über balance reden. Dann is vllt. auch mal euer 6vs6 gear etwas beschaulich. Ich hab mal mit meinem kfm gegen einen 1100 ap typen mit selbst 600 ap und dem standartpvp bagua einen 2 minuten fight geführt weils voll lustig war wie ich ihn permanent in die luft geschleudert hab der typ hatte einfach 0 skill klar am ende hat er gewonnen weil ich ihm 0 schaden zugefügt hatte aber naja als seine teamkollegen kam hab ich meine tollen klassenbonis aktivieren können und war relativ lustig wie sie einen auf tryhard gemacht hatten :D. Bei soviel durchhaltevermögen brauch man nen ordentlichen dd dann is das auch ez lul kann man schön bases saven 

Edited by XlxSephirothxlX

Share this post


Link to post
Share on other sites

So und wenn ihr dann mal soweit seit und es auf eine 6vs6 hero ebene gebracht habt und euch sooo megastark fühlt werdet ihr merken mensch es kann mir kaum einer das wasser reichen das spiel ist langweilig niemand mag gegen mich kämpfen....Spiel löschen neues Spiel gleiches prinzip gleiche geschichte oder ihr lasst euch ausnutzen von irgendwelchen andern trottel die euch honig ums maul schmieren um selbst besser dazustehen. Das ist dann der grund warum sich die ach so tollen leute meist auflösen mit der Zeit sich auf einmal hassen oder sonstn käse alles psychologisch berechnet. Ein paar leute werden sich hassen, andern leuten wird einer abgehen und dann sind da noch so typen wie ich die das lesen und nur denken shit happens wen juckts. In dem Zusammenhang ist es auch immer wieder den Typ flamer zu treffen. Nach geschlagenen 11 stunden Tag Team kam ein TOP KFM in mein Team. Der Typ war echt top denn, er kam mit den Worten rein ich bin einer der besten KFM ich hoffe ihr könnt spielen, ich darf nicht verlieren ich will in die top 3 schafft ihr das.


Mein kumpel antwortete naja viele leute im hohen bereich spielen grade nicht die grad ma spielen sind mit den haben wirs nicht so schwer. Match gefunden 2 x gewonnen alles gut der Typ TOP KFM is halt einfach in beiden runden gestorben ohne wirklich was auszurichten mit schlechter hilfe und rumgeheule im gruppenchat mit anweisungen was wir zu tun haben, was wir einfach ma gekonnt ignoriert haben, als ob man sowieso zeit hat son rumgeheule zu lesen nachdem er selbst nix drauf hatte.

 

So 3. runde ging knapp aus gegner haben uns platt gemacht bei 5% life also war praktisch die letzten schläge einer runde ich hatte mal einen fehler gemacht wow weil ich nach meinem esc durchn cc nicht auf tagout kam lul....Meinte der TOP KFM den ich un mein kumpel 2 runden gecarried haben das wir am loose schuld sind und ich nur so kick den vogel. Er verließ die gruppe machte ne eigene auf und verlor gegen unsere gruppe wer war schuld sein neues team natürlich der "WL" taugte nix dabei hatten sie sogar einen 3vs2 vorteil. Lustig sowas treibt sich auch noch im 1700 bereich rum. Mugu iwas echt klasse mensch lul. Naja so redet man eben mit leuten die auf 1 jahr erfahrung und 8 stunden jeden tag pvp spielen sie sind schuld weil sie halt mal es nicht geschafft haben mr insta tot direkt zu carrien. 2 wins + 8 punkte 1 loose ja tut mir leid für den depp hat er halt 20 verloren von mir aus kann er im 1300 bereich mit so einer art sich zurück in die ecke verziehen. Wer wirklich pvp spielen will sollte halt ma aufwachen jeder will gewinnen un ihr seid keine übermenschen man gewinnt man verliert entweder man kommt mit klar oder man hat einfach mal die fresse zu halten.

 

Was mich betrifft mir sind weder Belohnungen was wert noch irgendein ranking ich bin lieber im 1500 bereich un weiß das ich mich mit leuten im dia bereich messen kann. Je höher das ranking desto mehr Erwartungen hat jeder, un wenn man täglich 10 stunden pvp spielt will man auch ma scheiße bauen und nicht nur auf perfektion spielen is halt so. Dafür kann ich wohl behaupten das meine pvp exp nicht mehr messbar ist weil ich einfach jeden tag diese Zeit investiere ich spiele 9 von 10 klassen und das macht mich vllt. nicht in einer disziplin ungeschlagen aber zumindest weiß ich woraufs ankommt und zwar auf den Spielspaß und wenn man 2x am tag auf 1700-1800 und wieder zurück auf 1500 fällt weil man das so will dann ist da gut so :). Denn pvp ist niemals gradlinig und wenn man das so aktzeptieren und spielen kann dann fängt der Spaß an.

Edited by XlxSephirothxlX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glokly schreibt: Warum eine Lücke?

Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht. Jeder fachbezogene Psychologe kann euch das bestätigen. Blau ist eher beruhigend, schüchtern und verlegen. Und genau so teilen sich die Fraktionen nun ein mal auch, und es ist mit ein Grund warum Blau so schwach ist.

 

Blau ist nicht schwach, haste mal Map durchlaufen einfach so und geschaut was abgeht. Es fängt ja da schon an mit Rot, brennöfen sind 2 Rote auf 1 Blauen gegangen er so bin neu bitte lasst es sie nein dauerkill. Viele Rote und man muss es sagen sind nicht Sozial, und dann wundert ihr euch warum Blau nase voll hat.

Egal wo Rot kommen mit Masse oder greifen dich an wenn du am Mob kloppen bist. Und streitet es nicht ab

 

Richtig Rot steht für Macht und das meinen leider viele bei euch, ihr steht über uns Blaue. Was war wo Rot zu war und sie mussten zu uns? guckt euch Blaue an AP usw. Vorher war Chat schön ruhig.

 

Ihr Roten müsst mal darüber nachdenken warum wir blaue keinen bock mehr haben auf open pvp usw. Ich für mein Teil werde keinen Klankampfteilnehmen auch wenn wir die Leute mal hätten solange solche Zustände herrschen.

Und das mit Klanwechselstop wäre ich dafür, viele nützen es auch aus für Raids wechseln haben dan ihren Schmuck gehen wieder zu ihrer alten Klan zurück(aber ich wäre für 3 Monate Sperre knallhart, es sei den mann wird gekickt vom leader dan 2 Monate).

 

Viele haben einfach den Sinn vergessen, für was ein Klan da ist. Es geht nicht nur um BT sondern gemeinsam was zu erreichen im Team Klan, Spass zu haben usw. Aber viele haben den Sinn verkannt

Edited by Samirenja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this