Sign in to follow this  
InfernalDrache

Dämmerung von Khanda Vihar

Recommended Posts

Moin,

da ich von meinen Kumpels beim Support versichert bekommen habe, dass man hier auch die Entwickler antrifft und ich wieder von so einem schönen Fail in BnS gehört habe, melde ich mich auch mal im Forum zu Wort.

Und zwar, liebe NCSoft Leute woher um Gotteswillen sollen wir als Spieler von euren Bugs/Fehlern im Spiel wissen, heute fokussiere ich mich auf den 24er Raid Dämmerung von Khanda Vihar, wenn man nun ganz normal DKV läuft und diesen Raid abschließt hat man einen CD von einer Woche, dieser CD kann aber zurückgesetzt werden indem man eine Zurücksetztafel verwendet.

Nun habe ich letztens von einem Vorfall gehört bei dem ich sehr an euch zweifeln muss, denn wenn man in einer Gruppe DKV zurücksetzt und diesen Dungeon erneut laufen möchte so funktioniert dies nicht und man hat sinnlos eine Tafel gewasted, denn man bekommt den CD erneut ohne etwas abgeschlossen zu haben, dafür schon mal ein GJ! an das liebe NCSoft Team und ich wiederhole woher sollen wir von euren Fehlern wissen.

Nun kommt aber das beste ;) wenn man nun wie bereits gesagt nichts von diesem Fehler weiß und mit 24 Leuten in den Dungeon möchte, so verbugt sich das für jeden, aber Danke Support wenn dann an den Leader der Gruppe eine Verwarnung rausgeht, für in meinen Augen nichts und der CD von jedem Mitglied des Raids nicht zurückgesetzt wird.

Dazu sage ich nur praise the Lord, denn hier hat NCSoft versagt so etwas schreit nach Bugfix und das ist dem Support anscheinend auch lange bekannt, da es NATÜRLICH so sei, dass man so nicht nochmal in DKV reinkommt. Es muss zuerst die Gruppe aufgelöst werden und danach kann man erst wieder rein, Halt Stop! say what (?_?) = sinnlos, aber danke das man es so kompliziert machen muss und vor allem dann noch Verwarnungen herausgeben muss wegen euren Fehlern, Bugfix und fertig! 

PS: Leute in einem Ticket zu unterstellen so etwas mit Absicht getan zu haben ist unter aller Sau, denn hättet Ihr's gwusst ? Ich denke Nein darum Community Fail, schön das es Leute gibt die kopflos spielen und ich hoffe das so etwas nicht nochmal vorkommt.

So schönen Tag noch und MFG Infernus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   

Jetzt hab ich das ganze 4 mal gelesen und immer noch nicht genau verstanden...

 

Ihr wart also DKV, und danach wolltest du das ganze zurücksetzen, bist aber in der Gruppe geblieben die sowieso schon die gemachte ID hatte richtg ?  Dann ist es doch nur logisch das du direkt wieder an die ID gebunden wirst. Das ist das gleiche wenn du einem Team joinst die KDV schon gemacht haben, dann bist du auch gebunden an deren ID.

 

Quote

 für in meinen Augen nichts und der CD von jedem Mitglied des Raids nicht zurückgesetzt wird.

Und was ist damit gemeint ? Wolltest du die ganze Gruppe zurücksetzen mit deiner Tafel ? Die ist doch sowieso nur für dich allein gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   

Er war wohl in einer Gruppe, DKv wurde gemacht, dann ist er raus (aus dem Dungeon), hat den Reset benutzt und ist wieder rein, obwohl nicht alle draußen waren. Natürlich ist die ID dann wieder hinüber. Eigene Dummheit, kein Fehler oder sonstiges. Sollte langsam bekannt sein, dass sich Dungeons resetten, wenn alle raus gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein alle waren raus und haben draußen resettet wie soll man da wissen, das der Raid dabei nicht zurückgesetzt wird. Wenn man das mit einem normalen Dungeon macht gehts doch auch wieso dann die NCSoft Logik mit Raid nicht.

Und Nipler auch zu dir ein nein, denn mir ist das auch nicht passiert sondern nem Gildie, die Sache ging mir aber wieder so gegen Strich das ich die Sache ma im Forum posten wollte. Was ich mit der Aussage meinte du meldest dich beim Support wegen diesem Bug un wirst von irgend wem anders beschuldigt etwas getan zu haben wofür du nichts kannst wodurch diese Sache erstmal genauer untersucht wird. Nun war es halt so das betroffene Person ne Verwarnung vom Support bekommen hat für nichts, was ich meinte war das der Support den CD von jedem Member des verbuggten Raids zurücksetzten sollte, aber nein gibt ja für diese Leute ne Tafel außer für den Leader omg GJ. Woher solltest du sowas wissen ich find das ist einfach ne riesen Frechheit sowas nervt einfach nur, man sollte sowas unterbinden indem man den Bug fixt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, InfernalDrache said:

Nein alle waren raus und haben draußen resettet wie soll man da wissen, das der Raid dabei nicht zurückgesetzt wird. Wenn man das mit einem normalen Dungeon macht gehts doch auch wieso dann die NCSoft Logik mit Raid nicht.

Und Nipler auch zu dir ein nein, denn mir ist das auch nicht passiert sondern nem Gildie, die Sache ging mir aber wieder so gegen Strich das ich die Sache ma im Forum posten wollte. Was ich mit der Aussage meinte du meldest dich beim Support wegen diesem Bug un wirst von irgend wem anders beschuldigt etwas getan zu haben wofür du nichts kannst wodurch diese Sache erstmal genauer untersucht wird. Nun war es halt so das betroffene Person ne Verwarnung vom Support bekommen hat für nichts, was ich meinte war das der Support den CD von jedem Member des verbuggten Raids zurücksetzten sollte, aber nein gibt ja für diese Leute ne Tafel außer für den Leader omg GJ. Woher solltest du sowas wissen ich find das ist einfach ne riesen Frechheit sowas nervt einfach nur, man sollte sowas unterbinden indem man den Bug fixt.

Ich seh da kein Bug, es waren nicht alle draußen ihr habt resetet und habt ohne vorher zu schauen die Ini wieder betreten.

Somit dumm gelaufen aber da seid ihr wohl selbst schuld... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Denke auch selbst Schuld. Davon ab hat mal wieder jemand gehört das einer gehört hat, dass etwas nicht richtig ist. Poste doch mal, wenn es Dir persönlich passiert, oder kann der dem es passiert ist nicht schreiben oder ist es ihm sogar egal, weil er weiss, dass er gefailt hat. Aber doch schön, dass wir uns alle unterhalten haben xD. Gibt Wichitigere Probleme ingame, als dies hier, von dem jeder weiss, dass es so ist wie es ist, nur Du nicht .... aus Fehlern lernt ma ja ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leyren   

Es wird sogar im Chat schön gesagt, dass man drauf achten muss dass man bei betreten eines 24er Dungeons an die ID der Allianz gebunden wird. Ist das gleiche wie bei BT. Bist du in einer Allianz mit jemandem der schon bei Boss 4 ist, und du gehst rein, wirst du auch bei Boss 4 sein, und die ersten 3 gelten für dich als gecleared.

 

Die ganzen 24er Inis sind durch eine ID gebunden, damit du sie später mit den gleichen Leuten potentiell weiter laufen kannst. Der Reset gilt natürlich nur für dich, nicht für alle.

Entsprechend muss ich den anderen Leuten Recht geben, kein Bug, selbst Schuld...

 

PS: Ein paar Absätze, Satzzeichen und weniger Gemotze, schon sind Posts deutlich lesbarer.

Edited by Leyren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this