Jump to content

Dungeon Nerf


vudy

Recommended Posts

Hallo,

ich denke mal es geht vielen so wie mir, und deshalb hoffe ich, dass sich die NCSoft diesen Thread zu Herzen nimmt.

 

Ich weiß nicht was ihr euch jedes mal mit den krassen Nerfs der Dungeons denkt. 

Ein Aspekt ist wohl um es neuen Spielern etwas leichter zu machen an Ihr Equip zu gelangen. Gut aber dazu gibt es 1000 andere Wege dies zu Fördern.

Ich bitte darum, hört damit auf die Mechaniken und Dungeons im Game zu vereinfachen, denn wo bleibt denn der Reiz am Spiel?

- 24/7 stumpfsinnig Peaches Farmen? Nein!

- 24/7 stumpfsinnig SSP Farmen? Nein

-27/7 Automaten Fabrik Farmen? Wobei im NM noch nicht mal wirklich die Mechanik gebraucht wird? NEIN!

 

Der Reiz für Spieler die dem Endgame nahe oder sogar im Endgame sind, geht einfach verloren. 

Es existiert nichts im Spiel, wirklich nichts was eine Herausforderung darstellt. Ihr nerft einfach alles was nur geht um das Spiel so einfach wie nur möglich zu halten.

Aber das ist doch nicht Sinn der Sache? Das Resultat davon ist, Spieler quitten BNS weil es einfach Langweilig ist!

Es kommt ein neuer Dungeon raus, nehmen wir jetzt mal die Automatenfabrik. Es dauerte nicht mal 1 Tag, konnte man über F8 den Dungeon Problemlos laufen, sogar ohne die Mech beim Endboss zu beachten. Was soll das? 

 

Jetzt wird auch noch BT vereinfach. WOZU?! 

Mittlerweile heißt es einfach Kopf ausschalten und Stupide die Inis laufen. Keine Mech. Keine Herausforderung. Kein Erfolg. KEINE LUST MEHR.

 

Ich denke es geht vielen wie mir also bitte ändert das!

Link to comment
Share on other sites

What? Mechaniken? Seit wann nutz die einer? xD

Ballert doch eh immer nur jeder stumpfsinnig drauf :P

 

Außer dem ist es normal, dass ältere Dungeons bei kommenden erweiterungen leichter werden. Scheint als wäre BnS dein erstes MMOPRG ^^

Link to comment
Share on other sites

Geht das geheule schon wieder los ... und andere Spieler haben keine Lust mehr weil sie einfach nicht weiter kommen und noch NIE BT machen konnten. Mit Ursprung der Dunkelheit kommen doch 2 neue Schlachtzüge und 1 Dungeon ... wenn dich das dann immer noch langweilt dann bist du wohl falsch bei BNS und solltest dir ein wirklich anspruchsvolles Spiel suchen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, vudy said:

is das gerade dein ernst?

 

Ist für dich der Hard Mode ernsthaft schwierig?

Denk mal drüber nach. Danke

Deine Aussage bezog sich auf die Nerfs der Dungeons diese Nerfs treffen aber nur auf den Normalmode zu. Möchtest du ungenerfte Dungeons laufen musst du nunmal Hardmode gehn und gut ist. Das der BT generft wird ist eine logische Schlussfolgerung man will es auch anderen ermöglichen diesen Raid zu laufen ganz besonders da ja eh Vortex nun rauskommen wird und man damit wieder seinen Spaß haben kann. Es ist ein natürlicher lauf der Dinge das veraltete Dungeon/Raids abgeschwächt werden oder der Inhalt leichter erhältlich ist etc siehe MSP zb.

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt muss ich die Leute, die gegen die Nerfs sind mal extrem in Schutz nehmen! Es geht vermutlich mehr darum, dass du im NM nichts mehr an Mechaniken lernst! Neue Spieler, die jetzt zum Beispiel in die Gruft gehen NM und einfach die beiden Mädels umklatschen können, ohne dass irgenwas passiert und am Endboss einfach die Mech nicht haben, wo sie in Gruft schon immer nicht einfach zu verstehen war(sehr viele haben da probleme) haben in HM enorme probleme! Dutzende Gruppen lösen sich auf weil Neulinge nicht wissen dass 1Mädel tod = wipe ist oder am Endboss eine Mechanik herrscht! Es gab schon damals viele Gruppen die sich auflösten wenn man die Mech nicht konnte und jetzt sind es noch mehr! Die meisten Gruft Gruppen ab 850+ sind für den ❤ ❤ ❤ ❤, weil man 1. Mit 850+ kaum nen carry hat der die Lage nochmal ausbügeln könnte 2. Die meisten denken och NM war easy dann wird HM genauso sein nur mehr hp und mehr schaden! 3. Mit 900+ hast du einfach schon zu 90% Gruppen die es schaffen und bursten können im schlimmsten fall! Du lernst in NM einfach nix über HM ausser das aussehen der Bosse sorry aber so kommt es rüber! Es nervt einfach nurnoch dieses Todgenerfe der Dungeons! Es ist langweilig und man kann nicht mehr für HM üben... und das Trainingsgelände dafür benutzen? Sorry wir lange soll man denn bitte auf % basierende Bosse einkloppen, damit man die Mech bekommt? Bitte BnS Team... gibt uns die Inis wieder wo man Mechs machen muss... Neulinge haben einfach zu große probleme wenn sie auf HM übersteigen...

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann müssen sich aber auch die Einstellungen der SPIELER umgehend ändern.

Wenn es weniger Massengeflame geben würde gegenüber neuen Spielern oder jenen, die nun mal jetzt eine lange Pause hatten, würde es dieses kindische "wir lösen uns auf weil neu = noob" gar nicht erst geben.

Hast di video geguckt? Nein? Tschö mit Ö. Das ist affig, (sorry) behindert und dumm. Ich habe es schon soooooo OFT gessgt und ihr chekt es einfach nicht. Erst wenn sich diese unnötige Grundeinstellung ändert werden auch die Dungennerfs unnötig. 

So, muss es erst mal so bleiben wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Dragongirl98 said:

Also jetzt muss ich die Leute, die gegen die Nerfs sind mal extrem in Schutz nehmen! Es geht vermutlich mehr darum, dass du im NM nichts mehr an Mechaniken lernst! Neue Spieler, die jetzt zum Beispiel in die Gruft gehen NM und einfach die beiden Mädels umklatschen können, ohne dass irgenwas passiert und am Endboss einfach die Mech nicht haben, wo sie in Gruft schon immer nicht einfach zu verstehen war(sehr viele haben da probleme) haben in HM enorme probleme! Dutzende Gruppen lösen sich auf weil Neulinge nicht wissen dass 1Mädel tod = wipe ist oder am Endboss eine Mechanik herrscht! Es gab schon damals viele Gruppen die sich auflösten wenn man die Mech nicht konnte und jetzt sind es noch mehr! Die meisten Gruft Gruppen ab 850+ sind für den ❤ ❤ ❤ ❤, weil man 1. Mit 850+ kaum nen carry hat der die Lage nochmal ausbügeln könnte 2. Die meisten denken och NM war easy dann wird HM genauso sein nur mehr hp und mehr schaden! 3. Mit 900+ hast du einfach schon zu 90% Gruppen die es schaffen und bursten können im schlimmsten fall! Du lernst in NM einfach nix über HM ausser das aussehen der Bosse sorry aber so kommt es rüber! Es nervt einfach nurnoch dieses Todgenerfe der Dungeons! Es ist langweilig und man kann nicht mehr für HM üben... und das Trainingsgelände dafür benutzen? Sorry wir lange soll man denn bitte auf % basierende Bosse einkloppen, damit man die Mech bekommt? Bitte BnS Team... gibt uns die Inis wieder wo man Mechs machen muss... Neulinge haben einfach zu große probleme wenn sie auf HM übersteigen...

Weil gar nicht erst mitgenommen zu werden, oder von allen Seiten geflamed zu werden ja auch soviel zum Mechaniken lernen beigetragen hat. Man hätte es besser nerfen können, ja. Aber es ist jetzt noch immer besser als in der ungenerften Version. So sehen die Leute immerhin die Bosse, den Dungeon an sich und teilweise auch einen teil der Mechaniken (abgesehen halt von Tomb Endboss, der ins Bodenlose generft wurde).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...