Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine Waffe mit einer anderen waffe aufgewertet. Dadurch kann ich die alte Waffe nicht mehr in die neue Waffe eintauschen.

Für die jetzige Waffe gibt es keine weiteren weiterentwicklungen.

Weiß jemand, ob man solch eine aufwertung rückgangig machen kann?

Lg

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hm, eigentlich kann man sowas nicht rückgängig machen... Was mich aber wundert ist, dass du deine Waffe nicht mehr weiterentwickeln kannst. Ich dachte zumindest, das trifft nur auf die alten Hongmoon Waffen (und zugehörige) zu, da man diese nur noch eintauschen kann (in dem kleinen Antiquitätenfeld unten).

Könntest du mal schreiben, welche Waffe genau du meinst? Und was du wie aufgewertet hast? Dann kann man da eher was zu sagen...

Link to post
Share on other sites

Normal weiter Leveln, bis du deine Aufwertbare Waffe bekommst.

 

Deine Hongmoon Waffe ist schon seit Monaten aus dem Spiel und daher kann man die auch nicht aufwerten man nimmt nun einfach die Waffen, di e einem in der Hauptquest hinterhetgeschmissen werden bis Akt IV wo man die Ivorymoon bekommt diese hat die Hongmoon ersetzt.

Link to post
Share on other sites

Bei welchem akt du bist, müsste bei der gelben Quest mit dabei stehen.

Als grobe Orientierung, man kriegt die neue aufwertbare Waffe so grob mit lvl 45, da man zu dem Zeitpunkt ca. zu der Quest kommt. Einfach die gelbe Quest weiter machen, dann kannst du es nicht verfehlen. Das ist eh zu empfehlen, da es dort auch alle Materialien bis direkt unter die Legendary gibt, plus Juwelen plus Seele plus Pet ;) Vielleicht muss man 2 bis 3 steine aus Silberfrost sich besorgen, das kann ich jetzt nicht mehr beschwören, aber den Rest kriegt man geschenkt (inklusive Waffen zum aufwerten und Gold).

Ich hab zwar nie eine Hongmoonwaffe gehabt, aber sollten die umgewandelten nicht besser sein?

Das solltest du mal nachprüfen, wenn du die Waffe ablegst, erscheint unten rechts ein Button zum Umwandeln (weil das alte Waffen sind). Du kannst sie für eine neue eintauschen. Da solltest du schaun können, ob die neue besser ist, und wenn ja, die dann auch eintauschen. Vorher würd ich sicherheitshalber alle Juwelen und Skins runternehmen, weil zumindest Skins verloren gehen, und Slots sich ja ändern könnten.

 

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Spiratus said:

Du musst deine Waffe die du da hast Verwerten (schrotten also, aber nicht Wegwerfen verwechseln), dann bekommst du automatisch die neue Uppbare Waffe daraus.

Die neue upgradebare kommt nur da raus, sofern seine aktuelle hoch genug ist. Aber ja, die sollte man so oder so zerlegen. Über die Quest gibt es mittlerweile alles was man braucht.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...