Sign in to follow this  
Bloodyeinself

Masken von BSH beim Kaufmann bitte

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich farme jetzt schon seit über einem Jahr mindestens 3x pro Woche BSH (Bloodshade Harbor) und habe aber bisher keinen Drop der Zwillingsmasken verzeichnen können. Da aber gleichzeitig immer mehr Kostüme und Schmuckstücke beim Händler erwerbbar sind, so auch die Haare der Schwestern, wäre jetzt meine Forderung diese Masken dort auch anzubieten.

Edited by Bloodyeinself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre dafür :) Habe keine der Masken in 100+ Runs gesehen x)

Alternativ würde ich es auch gut finden, wenn man sammelbare Objekte in dem Dungeon einführen würde, die gegen die Masken eintauschbar wären. So hat man ein Ziel vor Augen und muss nicht jeden Run wieder enttäuscht sein. Da es sich allerdings um alten Content handelt, wird das wohl nicht passieren, weshalb dann wieder nur die Händleroption als realistisch erscheint :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this