Sign in to follow this  
MrZamurey

Ich will mein altes Schild wieder

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich weiß nicht, ob es noch jemand passiert ist, aber heute habe ich mal nach langem wieder die Arena betreten.

Dass das Schild verändert wurde, weiß ich, aber dennoch wurde ich auf dem Kohlenlauf, der mich resistent gegen Niederschlagen macht, von der Katze niedergeworfen.

Des Weiteren ist es schwierig, sich auch nur annähernd so gut zu heilen wie andere Klassen. Das Schild wird unterbrochen und dann kann man sich von der Heilung, welche eh schon gering ist, verabschieden.

Wofür habe ich denn das Hongmoon-Schild, wenn es mir dann doch keinen Bonus bringt.

 

Aber das der Boden noch obendrauf ignoriert wird, stinkt mir gewaltig. (Verzeiht bitte den Ausduck.)

 

In einem anderen Post hatte ich schon erwähnt, dass der Boden nicht so funktioniert, wie er sollte. So kann ich, wenn ich nach einer Airkombo wieder auf demm Boden lande, weiterhin cc'ed werden, obwohl der Buff läuft. Wofür habe ich denn diesen Resist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach den Anti CC Boden und dein Schild Schwups Heilung kann nicht abgebrochen werden und eine Spin Klasse mit Viel Heilung dann wäre das Balance wohl noch schlechter nein Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Boden nutze ich ja und dennoch saß die Katze auf mir drauf.

Der BD ist bereits eine Spinklasse mit extremer Heilung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, MrZamurey said:

Den Boden nutze ich ja und dennoch saß die Katze auf mir drauf.

Der BD ist bereits eine Spinklasse mit extremer Heilung.

BD hat maximal 15% Heilung mit dem Z.

Destroyer meines wissens 30%.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zizou   

Der BD kann schon auf extreme Heilung skillen ( Z, V, X, 3 im Grab)

aber dann macht der BD keinen Schaden mehr und/oder man skillt die hälfte der ccs weg.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das V hat ne CD von 36sec und heilt bei jeder Nutzung, das Schild kann nur genutzt werden, wenn die Verteidiung nicht geblockt ist und die Heilung läuft über Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this