Jump to content
Forums

Ich will mein altes Schild wieder


MsZamurey

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich weiß nicht, ob es noch jemand passiert ist, aber heute habe ich mal nach langem wieder die Arena betreten.

Dass das Schild verändert wurde, weiß ich, aber dennoch wurde ich auf dem Kohlenlauf, der mich resistent gegen Niederschlagen macht, von der Katze niedergeworfen.

Des Weiteren ist es schwierig, sich auch nur annähernd so gut zu heilen wie andere Klassen. Das Schild wird unterbrochen und dann kann man sich von der Heilung, welche eh schon gering ist, verabschieden.

Wofür habe ich denn das Hongmoon-Schild, wenn es mir dann doch keinen Bonus bringt.

 

Aber das der Boden noch obendrauf ignoriert wird, stinkt mir gewaltig. (Verzeiht bitte den Ausduck.)

 

In einem anderen Post hatte ich schon erwähnt, dass der Boden nicht so funktioniert, wie er sollte. So kann ich, wenn ich nach einer Airkombo wieder auf demm Boden lande, weiterhin cc'ed werden, obwohl der Buff läuft. Wofür habe ich denn diesen Resist?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...