Jump to content

Trüblichtgewässer-Ereignis


ShadowT86

Recommended Posts

Sind woll kleine fehler eingeschlichen

 

Auf der offiziellen Seite läuft das Event  vom 16 Juli schon bis zum 26 Ausust

34a1af-1501102014.png

 

und Ingame bekommt man die sachen schon ab 16 August nicht mehr

169a52-1501102006.jpg

 

Was sind jetzt die Richtigen Zeiten?

Link to comment
Share on other sites

Jup das Event müsste vom 26.07.2017 - 16.08.2017 laufen, leider gabs die Spezial Bademode vom laufenden event in Tw net sondern nur die umgefärbte aber trotzdem nice.^^

 

Zum Farmen hab ich mal die Quellen erforscht und Poste die einfach mal, für alle die es interessiert:

Täglich / 1 x CashShop 0 NCC´s

Täglich / 8 x Event Ini Quest

Täglich / 5 x Tages IniQuests

Wöchentlich / 14 x 2/3 Khanda Weekly + PvP Schlachtfelder

Variabel (Cashing) / 14 x Feldquest Khanda Vihar

 

Macht ohne Cashen

14 x Drinks pro Tag

28 x Drinks pro Woche

 Also insgesammt ohne den 16.08.2017 378 x Drinks über das Event verteilt.

 

Sollte man Resettafeln von Khanda Vihar haben und auch eine Gruppe finden so lässt sich dies um jeweils 14 x Drinks pro Run aber insgesammt um 42 x Drinks steigern.

 

*Update*

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

hier hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Das Ereignis startet am 26. Juli und endet am 16. August. Der Artikel wurde auch entsprechend angepasst und ist nun korrekt. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

RIP für das Event am Wartungs-Tag + RIP 1 kompletter Tag Premium

Alles schön ausgerechnet,  3x 120 für Essenzen + 60 das Kostüm

ist ja damit nicht mehr zu Schaffen

Wäre es zu viel verlangt, hier mal eine Ausnahme zu machen, auf Grund der wirklich langen Wartungszeit?

Vorschläge:

Kosten für das Kostüm werden dahingehend herabgesetzt, Priorität liegt bei allen auf den Essenzen

oder wir bekommen die entsprechende Tagesration im Shop einmalig für lau

oder das Event wird einfach 1 Woche verlängert (mein Favorit)

 

pls Support  macht was

Link to comment
Share on other sites

Einfach Entschädigung und fertig, ist am einfachsten. Gestern entgingen mir schon 28 Stk durch den down, heute brauch ich gar nicht erst einloggen weil das Spiel sowieso den ganzen Tag nicht läuft... so wird das nie was mit dem Event.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...