Jump to content

Die verschwundenen Quests


Recommended Posts

Huhu,

 

und zwar habe ich ein Problem, 5 Verliese haben ein Vorhängeschloss aufgrund der Felenden Quests!

 

Verlies: Hafen der Blutigen Schatten

Quest: Ifiltration des Versorgungslagers der Schwarzen Ramme

 

Verlies: Dämmerung von Khanda Vihar (eine von 4 Verliese die, die selbe Quest benötigen.)

Quest: Khanda Vihar - Kapitel 5 Klagelied

 

Es kann gut sein dass ich Sie einfach übersehen habe, mit der Maus auf der Karte über Quest zu fahren ist eben keine spitzen möglichkeit die Quests zu finden.

 

Nun Ich bin Stufe 50HM7 und ich denke das ich mindestens Ifiltration des Versorgungslagers der Schwarzen Ramme schon machen bzw finden hätte können,aber leider ohne Erfolg.

 

Hätte jemand evt. den Startpunkt der Quests im Repertoire?

 

Mit freundlichen Grüßen und schonmal großem Dank,

 

ErsteHilfeKasten

Link to comment
Share on other sites

@ErsteHilfeKasten

Normal bekommst du mit Level 45-48, je nach Questfortschritt einen Brief "Einladung von Poharan". Diesen Findest du unter J -> Briefe.

Der Brief lässt sich normalerweise nicht löschen. Löschst bzw. beendest du die Quest, die über den Brief gesaterte wurde, erhälst du normal erneut die Einladung von Poharan.

 

Wenn du den Brief gelesen hast, startet der eine Quest die dich zum Versorgungslager der schwarzen Ramme führt. Hier kannst du anschliessend die Daily-Quest im Versorgungslager annehmen. Wenn du diese Abgeschlossen hast, steht in Mondwasser->Fischerhütte (schräg links unterhalb von Eberweiler) ein NPC. Dieser hat die Quest "Wiedersehn im Hafen der blutigen Schatten". Die führt dich zum Hafen der blutigen Schatten und du kannst anschließend die Daily im Hafen der blutigen Schatten annehmen.

Vorraussetzung ist hier jedoch der "Wandspurt" den du beim "Alten Cho" in den Nebelwäldern gelernt haben solltest. 

Hast du diese Daily abgeschlossen, erhälst du erneut einen Brief "Daojins Bitte". Der Brief startet eine Quest, die dich zu Daojin vor dem Eingang des Naryuanischen Labyrints führt. Mit abschluß dieser Quest kannst du dann die Daily im Labyrint annehmen und hast somit alle Dungeons

- Versorgungslager der schwarzen Ramme

- Hafen der Blutigen Schatten

- Naryuanisches Labyrint

freigeschaltet.

 

Hoffe das hilft.

 

Edit: Die Quest "Einladung von Poharan", "Wiedersehn im Hafen der blutigen Schatten" und "Daojins Bitte" sind einmalige blaue Quest keine gelben Storyquests

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...