Jump to content

6vs6 Schlüssel für Truhen


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mich durchgerungen etwas 6vs6 zu machen und muss nun feststellen, dass die Schlüssel zum öffnen der Schlachtfeldtruhen. Mehr als rar gesät sind.

 

Ja, die Dinger gibts in Täglichen Quests der lilanen Dungeons ( Silberfrost) aber da ich jeden Tag nur 1 nen Schlüssel bekomme  aber die Truhen sich anhäufen, frage ich mich ob das wirklich die Einzige Quelle seien soll oder ob ich etwas übersehen habe?

 

Für alle die nicht wissen, welcher Schlüssel gemeint ist http://bladeandsoul.gamepedia.com/Sparkling_Whirlwind_Key

 

Und bevor Ihr jetzt alle eure tollen 100+ Schlüsselpakete postet, dass ist alles toll und freut mich für euch, nur beantwortet das weder meine Frage noch hilft das irgendjemanden.

Link to comment
Share on other sites

Quote

aber die Truhen sich anhäufen

dann hör auf sie zu kaufen ^^

 

sei doch froh das deine schlüssel so lange gehalten haben und joar die schlüssel bekommst du nur von den truhen der quests ist die einzige Quelle...  (außer man zählt trove noch mit dazu)

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, NoUltralamer said:

dann hör auf sie zu kaufen ^^

 

sei doch froh das deine schlüssel so lange gehalten haben und joar die schlüssel bekommst du nur von den truhen der quests ist die einzige Quelle...  (außer man zählt trove noch mit dazu)

Joar na dann kann ich mich ja beruhigt vom 6vs6 verabschieden und Pfirsiche farmen. 

 

Prima gelöst NcSoft xD

 

#closed

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...