Jump to content
Forums

Serverzusammenlegung Namen


Recommended Posts

Mich würde interessieren ob sich nun auch die Charakternamen ändern? Habe lange keinen neuen Charakter mehr erstellt, daher weiß ich nicht ob die Namen auch auf anderen Servern existieren können? Wenn ja, wie wird das denn dann bei der Zusammenlegung laufen? Werden die Charaktere ihre Namen dann verlieren? Wäre ja echt mist...

Link to post
Share on other sites

1 Thread reicht eigendlich.

 

Edit:

 

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber NA und EU kommt zusammen ich bin gespannt, wie die das mit dem Ping schaffen wollen.

 

Ich sehe viele Leute, die das Spiel quitten werden wegen hohem Ping.

Edited by PokeBurnGirl
Link to post
Share on other sites

Die Namen sind schon von vorne rein Serverübergreifend. Sprich wenn es auf Bambusdorf einen ABCDEFG gibt kann ich auf Himmelsfarm keinen ABCDEFG erstellen.

 

Poke schau auf der Homepage der Brief vom Produzent.

Edited by Ryukj
Link to post
Share on other sites
5 minutes ago, Ryukj said:

Die Namen sind schon von vorne rein Serverübergreifend. Sprich wenn es auf Bambusdorf einen ABCDEFG gibt kann ich auf Himmelsfarm keinen ABCDEFG erstellen.

 

Poke schau auf der Homepage der Brief vom Produzent.

Werde ich mir gleich durchlesen habe mir schon gedacht, dass dies mit der Serverzusammenlegung passieren wird ich finde es auch doof, dass es mehrer Server gibt.

Link to post
Share on other sites
15 minutes ago, PokeBurnGirl said:

1 Thread reicht eigendlich.

 

Edit:

 

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber NA und EU kommt zusammen ich bin gespannt, wie die das mit dem Ping schaffen wollen.

 

Ich sehe viele Leute, die das Spiel quitten werden wegen hohem Ping.

NA und EU werden nicht zusammengelegt. Ich sehe Leute die den Produzentenbrief nicht lesen aber bereits fleißig kommentieren :D

Edited by Leyren
Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Leyren said:

NA und EU werden nicht zusammengelegt. Ich sehe Leute die den Produzentenbrief nicht lesen aber bereits fleißig kommentieren :D

Das ist viel Text gewesen wovon 90% total uninteressant ist also habe ich es nur überflogen.

 

Nach genauerem lesen erkenne ich natürlich, dass man einfach die Namen der Europäischen Server wegnimmt und nurnoch die Amerikanischen Servernamen ins Spiel packt.

 

EU wird 3 Server haben und NA 2 Server.

Es wird keine DE Server mehr geben.

Namenschange wird es nicht geben, da NA Spieler immernoch nicht mit uns interagieren können.

Es wird alles so bleiben wie es ist nur, dass es keine Deutschen Server mehr gibt und mein Servertransfer von Anfang April nun überflüssig ist.

Link to post
Share on other sites

Wo steht bitte, dass es keine deutschen Server mehr geben wird?

 

"This will affect both North American and European servers—the end result being that all players will be transferred to two realms for North America (Yura and Zulia) and three for Europe (Jinsoyun, Eisenherz, and Naksun)."

 

Eisenherz hört sich dann doch sehr deutsch an, nicht?

Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, Flufferz said:

Wo steht bitte, dass es keine deutschen Server mehr geben wird?

 

"This will affect both North American and European servers—the end result being that all players will be transferred to two realms for North America (Yura and Zulia) and three for Europe (Jinsoyun, Eisenherz, and Naksun)."

 

Eisenherz hört sich dann doch sehr deutsch an, nicht?

Joa aber wenn du dir mal objektiv die Server anschaust wird es VERMUTLICH und ich geh stark davon aus so enden :
 

Die 11 Englischen Server werden zu 2 zusammengelegt (Ich glaub nämlich nicht das sie 11 Server zu einem Fusen) und die 3 FR mit den 4 DE. Davon geh ich zumindest aus wie gesagt sind nur vermutungen die aber ziemlich offensichtlich sein werden da ich nicht glaub das die 3 FR Server die eh bereits zusammengelegt sind einfach nur umbenannt werden. Und aus meiner jahrenlangen MMO Erfahrung kann ich sagen das es immer die Deutschen Server trifft die sich die Franzosen geben müssen.

Edited by Ryukj
Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur, daß für die Seelensteinebene weitere Kanäle generiert werden. Man hat ja jetzt schon mit 10 Leuten pro Kanal seine Sorgen, wenn man noch nicht genug AP hat. Grad am Wochenende wenn die Mondsteine droppen wird es blöd sein. Oder wird es dann ein neues Fraktionsgebiet geben? Bin schon gespannt, was auf uns zukommen wird.

Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Ryukj said:

Joa aber wenn du dir mal objektiv die Server anschaust wird es VERMUTLICH und ich geh stark davon aus so enden :
 

Die 11 Englischen Server werden zu 2 zusammengelegt (Ich glaub nämlich nicht das sie 11 Server zu einem Fusen) und die 3 FR mit den 4 DE. Davon geh ich zumindest aus wie gesagt sind nur vermutungen die aber ziemlich offensichtlich sein werden da ich nicht glaub das die 3 FR Server die eh bereits zusammengelegt sind einfach nur umbenannt werden. Und aus meiner jahrenlangen MMO Erfahrung kann ich sagen das es immer die Deutschen Server trifft die sich die Franzosen geben müssen.

Das ist Quatsch. Jinsoyun (oder Naksun, aber ich gehe stark von Jinsoyun aus) umfasst die englischsprachigen Server, Eisenherz die deutschen (sonst wäre der Name nicht auf Deutsch, logischerwise - das Ding heißt nämlich eigentlich Ironheart) und der dritte dann die französischen Server. Alles andere ist Unsinn, wieso sollten sie die Clientsprache und die Server so trennen, nur um dann alles durcheinanderzuschmeißen.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

in Europa wird es einen EN, einen DE und einen FR Server nach der Zusammenlegung geben. Der deutsche Server wird [DE] Eisenherz heißen.

Link to post
Share on other sites

@Bronn

Bitte schlag denen mal einen anderen Namen als Eisenherz vor, der ist absolut schrecklich. Bitte nehmt doch einen Gebietsnamen aus dem Spiel. Denn wenn man Eisenherz hört denkt man doch an diese Topfschnitt Baby aus den 80ern.

Mein Vorschläge wären Bismark, Nordernei oder Cloudsgate.

 

@All

Zu den Namen man kann auf dem Server Pool, EU oder NA nur einmal den selben namen haben, damit haben sie die Serverzusammenlegung schon im Voraus geplant^^.

 

@Direktive

Mal so am rande, auch wenn ich keine richtige Antwort darauf bekommen, gehts dem Game so schlecht das Wir jetzt nur noch 1x DE, 1xEN und 1x FR Server bekommen?

Oder hat sich da einer mit dem Hype auf euer MxM verplant?^^

Edited by Elyarusch
Link to post
Share on other sites
55 minutes ago, Elyarusch said:

@Bronn

Bitte schlag denen mal einen anderen Namen als Eisenherz vor, der ist absolut schrecklich. Bitte nehmt doch einen Gebietsnamen aus dem Spiel. Denn wenn man Eisenherz hört denkt man doch an diese Topfschnitt Baby aus den 80ern.

Mein Vorschläge wären Bismark, Nordernei oder Cloudsgate.

 

Bitte was ? Ich kenn dieses Kind nicht einmal bzw nach googleln war mir klar was du meinst aber mein 1. Gedanke war das sicherlich nicht^^

Hingegen denk ich bei Bismark, auch wenn anders geschrieben sofort an Fischbrötchen, und bei Nordernei, wenn auch hier anders geschrieben an die Insel, und Cloudsgate ist viel zu futuristisch für dieses Spiel ^^

 

Aber gegen einen anderen Namen hätt ich auch nix, kleines Voting und die Com bestimmt den Namen selbst, wobei der Name bei der Serverzusammenlegung wohl das geringste Problem ist.

Link to post
Share on other sites
On 25.7.2017 at 0:12 AM, ZilvraArabrahel said:

Ich hoffe nur, daß für die Seelensteinebene weitere Kanäle generiert werden. Man hat ja jetzt schon mit 10 Leuten pro Kanal seine Sorgen, wenn man noch nicht genug AP hat. Grad am Wochenende wenn die Mondsteine droppen wird es blöd sein. Oder wird es dann ein neues Fraktionsgebiet geben? Bin schon gespannt, was auf uns zukommen wird.

Die Anzahl der Channel hängt leider von der Anzahl der Spieler in dem betreffendem Gebiet ab. Ich denke nicht, das sie permament 4 oder mehr Channel offen halten werden. Währe zwar Aufgrund der von dir angesprochenen Problematik wünschenswert ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Zudem wäre dies auch nicht wirklich eine Lösung des Problems, da sich die Max-Gear-Spieler dann vermutlich auf die weiteren Channel verteilen würden um auch noch kräftig Prestigepunkte einzufahren. Es reichen mitunter 1-2 Spieler mit Raben-Waffe, damit es schon problematich wird noch eine Kiste in der Fieberzeit zu erhalten.

 

3 hours ago, hagi said:

Rammstein  (giebts nicht nur als Gruppe, auch als Stadt)

Das Problem hierbei wäre nur, die Band schreibt sich tatsächlich Rammstein, die Stadt bei Kaiserslautern jedoch Ramstein, also nur mit einem "M".

Somit müsste man sich für eine Variante entscheiden ;)

Edited by John MacTavish
Link to post
Share on other sites
On 25.7.2017 at 3:45 PM, Elyarusch said:

@Bronn

Bitte schlag denen mal einen anderen Namen als Eisenherz vor, der ist absolut schrecklich. Bitte nehmt doch einen Gebietsnamen aus dem Spiel. Denn wenn man Eisenherz hört denkt man doch an diese Topfschnitt Baby aus den 80ern.

Mein Vorschläge wären Bismark, Nordernei oder Cloudsgate.

Also bei "Eisenherz" denke ich zuerst an einen großen alten (muskulären) deutschen Mann, mit einer Holzfäller-Stimme, eventuell mit einem weißen Bart und ggf einer Rüstung und einer großen Waffe (Hammer/Axt/etc). 

Nicht an die "Prinz Eisenherz" Frisur.

Da finde ich "Rammstein" ja um Welten schlimmer.

 

Eine Abstimmung von der Community wäre ganz schön ja, letzten Endes ist es aber auch nur ein Servername auf den ein Großteil der User vermutlich nicht sonderlich achten wird. 

 

 

 

Mich würde auch interessieren: Bei Himmelsfarm/Windweide, wie viele blaue gibt's denn da?

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...