Jump to content

Level 50 Ticket.


Yosafire

Recommended Posts

Ich werde mir morgen das Level 50 Ticket holen, weil ich leider von meinem alten Account die Email und den Rest vergessen habe Fange ich nochmal neu an.

Von vorne durchs Spiel reisen möchte ich aber nicht.

Muss ich irgendwas beachten bei dem Ticket?

Wo starte ich was mache ich zuerst?

Hatte eine echt lange Pause denke mal ich werde mich verloren fühlen, haha.

Wäre auch toll wenn ich gleich ein paar Leute zum schreiben und spielen hätte, ein Clan wäre auch nicht schlecht. ^-^

Einfach mal melden.

Schönen Abend noch und danke für jede Antwort. (:

Link to comment
Share on other sites

Du startest bei AKT IV oder V du musst auf jedenfall noch einiges an Hauptstory machen und bekommst das Silverfrost Soul shield und einige HM coins.

 

Im großen und ganzen lohnt sich dies nicht gut das ich 4 Accounts habe mit etlichen lvl 50er somit kann mir sowas nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

@PokeBurnGirl Inwiefern lohnt sich das bitte nicht?

Es ist jedem selbst überlassen ob es sich lohnt.

Das ticket kostet ~50€ und du sparst dir... ~~15h leveln, +- n bisschen je nach geschwindigkeit.

Ich persönlich hasse es twinks zu leveln wie die pest und bin gerne bereit 2h in rl zu arbeiten um mir dann dieses elendige leveln zu ersparen. Ist allerdings nur meine sichtweise, kommt natürlichlich auch auf die finanziellen verhältnisse an usw. Grundsätzlich würde ich aber NICHT empfehlen eine Klasse die man noch NICHT kennt direkt auf 50 zu ziehen, da man dadurch auch keine möglichkeit kriegt sich langsam an die klasse ranzutasten. Da muss man selber entscheiden ob man sich nachträglich intensiv mit der klasse auseinandersetzen möchte.

Ich spiele auf Windweide/Himmelsfarm, wenn du fragen hast bzw hilfe bei Iwas brauchst kannst du mich Tagsüber meistens erreichen.

 

Mfg und viel spaß

 

Kokoa Cawfee

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Kokoa Cawfee said:

@PokeBurnGirl Inwiefern lohnt sich das bitte nicht?

Es ist jedem selbst überlassen ob es sich lohnt.

Das ticket kostet ~50€ und du sparst dir... ~~15h leveln, +- n bisschen je nach geschwindigkeit.

Ich persönlich hasse es twinks zu leveln wie die pest und bin gerne bereit 2h in rl zu arbeiten um mir dann dieses elendige leveln zu ersparen. Ist allerdings nur meine sichtweise, kommt natürlichlich auch auf die finanziellen verhältnisse an usw. Grundsätzlich würde ich aber NICHT empfehlen eine Klasse die man noch NICHT kennt direkt auf 50 zu ziehen, da man dadurch auch keine möglichkeit kriegt sich langsam an die klasse ranzutasten. Da muss man selber entscheiden ob man sich nachträglich intensiv mit der klasse auseinandersetzen möchte.

Ich spiele auf Windweide/Himmelsfarm, wenn du fragen hast bzw hilfe bei Iwas brauchst kannst du mich Tagsüber meistens erreichen.

 

Mfg und viel spaß

 

Kokoa Cawfee

Vielen dank, ich werde dir sicher mal schreiben. c:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...