Jump to content
Forums

Serverzusammenlegung


Recommended Posts

Himmelsfarm/Windweide wird mit Bambusdorf/Frostgipfel fusioniert sprich es wird garnet zu irgendwelchen Barrieren kommen. Es wird 3 Europäische Server geben laut Brief vom Produzent also geh ich davon aus das die anderen 2 Server dann die Englischsprachigen sein werden und die Deutschen unter sich bleiben. Am Preis wird sich garnichts ändern da der Markt soweit ich weiß eh schon Europaweit zusammen gelegt war, nur NA hatte n eigenen Markt.

Edited by Ryukj
Link to post
Share on other sites

Ich weiß es nicht aber die Erkennung sollte bleiben bin ich der Meinung.

 

Wegen Seelensteine ist es so die andere deutsche Servergruppe hat glaub ein ausgeglichen Verhältnis der Fraktionen und wir haben eine Übermacht von Karminlegion.

 

Ich habe auch gehört das auf Windweide und Himmelsfarm die Karminlegion und Coelinorden sich so geeinigt haben das Kanal 1 Karminlegion ist und Kanal 2 Coelinorden.

 

Ich weiß nicht wie es ausgeht wenn diese 2 Verhältnisse auf einander klatschen.

 

Klar wäre rot von der Menge her Zahlen weit überlegen aber wäre es nicht schlauer das sich von beiden Fraktionen sich die stärksten Klans zusammen setzen und sich einigen die Kanäle zu teilen und ab zu sprechen wann sie zum Beispiel jeweiligen Kanal erobern so würden auch die seelengebundenen Steine frambarer auf der ssp und so mit würde auch der Preis irgendwann fallen.

 

Sobald es nur noch ein deutschen Server gibt werde ich für meinen Klan eine Allianz Klan aus dem Coelinorden suchen damit wir vlt etwas verändern können.

Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Roxes1990 said:

Sobald es nur noch ein deutschen Server gibt werde ich für meinen Klan eine Allianz Klan aus dem Coelinorden suchen damit wir vlt etwas verändern können.

Solange es Gilden gibt, deren Arroganzlevel unverschämt hoch ist, wird eine Veränderung ins positive wohl Wunschdenken bleiben.

Link to post
Share on other sites

Die Zusätze bei den Servernamen sind für mich Verständlich aber einige interpretieren leider noch etwas falsches rein. Ich versuche mal die Bestoffs von Leuten denen ich helfen konnte auf zu führen.

[DE]

Double Experience / Dual Entering / Dark Exit

 

[EN]

Extrem Nerd / Extra Notes / Every Need

 

[FR]

For Rich / Female Revolution / Famely Realm

 

Da wir ja nur noch 3 Server besitzen, wäre es schön, wenn die Namensgebung etwas Ideoten sicherere gestatlet werden würde. Beispiel

(englisch)

Name des Servers

 

(deutsch)

Name des Servers

 

(français)

Name des Servers

 

Und auch hier noch einmal bitte alles blos nicht Eisenherz für den Deutschen Server, es gibt Hunderte NPC´s und dutzende Bosse im Game bitte blos nicht Eisenherz.

Den Grund verlinke ich mal, denn wenn ich den Namen höre denke ich an die Person: Prinz Eisenherz

 

Edited by Elyarusch
Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo,

 

Servernamen können, inklusive des Sprach-Tags, das Teil des Namens ist, maximal 16 Zeichen lang sein. Darum heißt Frostgipfel beispielsweise auch nicht Silberfrostgipfel.

 

Wir werden leider nie den einen Servernamen finden, der auf Anhieb allen gefällt. Letztlich ging es uns darum einen Namen zu finden der erkennbar deutschsprachig ist, das Zeichenlimit einhält und einen Wiedererkennungswert im Spiel hat.

 

 

Link to post
Share on other sites
On 25.7.2017 at 10:54 AM, Roxes1990 said:

Wegen Seelensteine ist es so die andere deutsche Servergruppe hat glaub ein ausgeglichen Verhältnis der Fraktionen und wir haben eine Übermacht von Karminlegion.

Ich habe auch gehört das auf Windweide und Himmelsfarm die Karminlegion und Coelinorden sich so geeinigt haben das Kanal 1 Karminlegion ist und Kanal 2 Coelinorden.

Also auf Windweide/Himmelsfarm ist Karminlegion die dominante Fraktion, auch in der Seelensteinebene. Hier sieht man ganz selten mal welche vom Coelinorden. Ansonsten sieht man ab und zu noch den einen oder anderen blauen Speedhack Bot, der munter Meteoriten und Verwundete einsammelt.

Davon das auf Windweide/Himmelsfarm die Fraktionen ausgeglichen sind, kann man also absolut nicht sprechen. Nun ja, vielleicht sind sie es, Blaue Sieht man in der SSE meisstens nur nach dem Bergbau um ein Sieg für den Coelinorden einzufahren und somit eine blaue Schlacht zu triggern, damit man die Kisten bekommt. Also seelengebundene Steine kann man hier ab und zu ganz gut bekommen.

Ansonsten sieht es also ganz danach aus, das sich die SSE ohne Raven-Waffe nach der Zusammenlegung überhaupt nicht mehr lohnt. Momentan ist es jetzt ja schon schwer mit 900+ AP am WE in der Fieberzeit noch genug DMG auf die Ungebundenen zu bekommen, damit man noch eine Kiste abbekommt, wenn ein paar mit Raven-Waffe da sind.

Dafür haben die Ungebundenen einfach zu wenig Leben, liegen in 3-4 Sekunden und der benötigte Anteil am Schaden ist zu hoch.

 

Wenn, dann mach ich mir hier eher Sorgen um die Preise der Mondsteine. Wahrscheinlich werden noch weniger Leute Mondsteinkristalle erbeuten können, müssen so Mondsteine kaufen was den Preis noch höher treiben könnte.

 

 

 

 

 

 

Edited by John MacTavish
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...