Jump to content

Blade and Soul Installation + Festplatte ändern


Recommended Posts

Guten Morgen erst mal.

 

Ich habe Blade and Soul nun mehrere male neu installiert und versucht, den Festplatten Ordner wegen den updates zu ändern. doch das ging nicht. Jetzt kommt wenn ich das Spiel neu installiere, folgende Meldung:
 

"NCLauncher.exe wird gesucht:"

 

Und dann noch etwas mit

"Naheste Übereinstimmung in Bezug auf größe, Datum und Typ: C/..."
Das Spiel selbst hab ich auf E installiert gehabt und vorher hat es trotzdem funktioniert.
Habe nach dem deinstallieren auch übrig gebliebene Daten gelöscht. Warum funktioniert es jetzt nicht mehr?

 

 

Edit: Wenn ich in den installierordner selbst gehe und den client starte, steht da: "Please launch the game through the game launcher.(3002)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...