Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich hatte jetzt eine ziemlich lange Pause von Blade & Soul weil ich mich lieber um meinen Abschluss gekümmert habe.

Ich habe ein Paar Fragen.

-Wie lange brauche ich um in den High Level Bereich zu kommen?

-Was ist zurzeit das Max Level

-Ist das Spiel nun auch mit Cheatern besetzt?

-Gibts noch etwas was sich komplett geändert hat?

Danke für eure lieben Antworten. c:

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Yosafire said:

Ich hatte jetzt eine ziemlich lange Pause von Blade & Soul weil ich mich lieber um meinen Abschluss gekümmert habe.

Ich habe ein Paar Fragen.

-Wie lange brauche ich um in den High Level Bereich zu kommen?

-Was ist zurzeit das Max Level

-Ist das Spiel nun auch mit Cheatern besetzt?

-Gibts noch etwas was sich komplett geändert hat?

Danke für eure lieben Antworten. c:

 

Erstmal , ................. Willkommen zurück !!! ^^

 

- Es kommt drauf wie schnell man vorankommen möchte , es gibt Leute die spielen absichtlich langsam und dann gibts welche die sind schon nach paar Tagen mit der ganzen Story durch . Mein Tipp ist spiel jeder blaue Nebenquest mindestens einmal , so hast du mehr vom Spiel und erfährst paar kleine Details von der Story .

 

- Zur Zeit ist das maximale : Level 50 HM 20 .......... aber schon bald wird es umgestellt auf Level 55 HM 20 .

 

- Cheater gibts leider in jedem Spiel . :(

 

- Was sich komplett geändert hat ist dass man jetzt am Anfang des Spiels keine aufwertbaren Waffen und Schmuckteile bekommt , die bekommt man jetzt fast am Ende der Story .

 

 

Edited by Paluxy
Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist es eher alle Blauen Quests nach möglichkeit zu ignorieren, da diese keinen Fortschritt bringen und wer Interessiert sich für die Story in einem MMO ?

 

Wenn du auf lvl 20 Blaue Quests machst kriegst du in der Zeit vielleicht 1% von dem Fortschritt, den du auf max level mit dieser Zeit haben kannst.

Link to post
Share on other sites
On 23.7.2017 at 11:52 PM, PokeBurnGirl said:

Mein Tipp ist es eher alle Blauen Quests nach möglichkeit zu ignorieren, da diese keinen Fortschritt bringen und wer Interessiert sich für die Story in einem MMO ?

 

Wenn du auf lvl 20 Blaue Quests machst kriegst du in der Zeit vielleicht 1% von dem Fortschritt, den du auf max level mit dieser Zeit haben kannst.

Auch wenn man sich nicht besonders für die Story interessiert , bieten die Blauen Quests manchmal etwas mehr Abwechslung .

 

Ob Fortschritt einem was bringt ist Ansichtssache , mir zum Beispiel macht es mehr Freude in einem Spiel andere Orte zu sehen ,  Kostüme und Erfolgspunkte zu sammeln .

 

Naja , man verliert nicht unbedingt viel Zeit wenn man jede Blaue Quest nur einmal macht , ob man nun nur die wichtigen Quests macht und nach 4 Tagen die Story durch hat oder man auch alle Blauen Quests macht und 6 Tage braucht macht bei einem MMO nicht viel aus , da MMOs hergestellt sind Spieler möglichst lange zu beschäftigen oft für Jahre .

 

 

Mein "Traum-MMO" wäre ob  mans glaubt oder auch nicht ein Spiel in dem es kein Leveln , garkeine Rüstungen , keine Klassen (man kann jede Waffe benutzen) , alle Waffen sind gleichstark (man muss die Waffe öfters wechseln um bestimmte Gegner zu verwunden , im Inventar kann man jeden Waffentyp einmal einlagern) und sonst keine Powerups gibt . Der Schwierigkeitsgrad wär im ganzen Spiel gleich , dadurch würde es auch nicht langweilig werden ältere Orte aufzusuchen . Man farmt Gegenstände , erlernt Skills (wie klettern , springen , tauchen , usw) und sammelt Waffentypen um in der Story weiterzukommen = neue Orte zu erreichen wäre da der Fortschritt .

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...