Jump to content

Unterschied der Juwelen


Recommended Posts

Ich hatte immer einen Funkelnden Fünfeckiger Diamanten mit 25 ap was auch teuer ist. Doch jetzt bin ich verwirrt weil ich einen neuen Quadratischen Diamanten bekommen hab jedoch mit 35 ap was is nun besser ? Was is der unterschied? Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo der 25 AP Gem (fünfeckig) ist der alte den du craftet konntest, die ganzen gems wurden von der erscheinungsform zurück gesetzt und haben unter anderem noch höhere stats bekommen. Der 35er ist der Neue also hat bessere Werte. Den 25er ( Fünfeck) kannste auch nichmer so craften. Du krigst in instanzen nun auch Truhen (dreieckig )oder (viereckig) die haben 5/7 Ap gems drin(rubin saphir etc)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Simoxd1 said:

Hallo der 25 AP Gem (fünfeckig) ist der alte den du craftet konntest, die ganzen gems wurden von der erscheinungsform zurück gesetzt und haben unter anderem noch höhere stats bekommen. Der 35er ist der Neue also hat bessere Werte. Den 25er ( Fünfeck) kannste auch nichmer so craften. Du krigst in instanzen nun auch Truhen (dreieckig )oder (viereckig) die haben 5/7 Ap gems drin(rubin saphir etc)

Und weißt du warum der alte fünfeck im ah so teuer ist ? Über 50 gold ?

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich, weil man ihn nicht mehr herstellen kann. ist halt scheiße für die ,die noch welche im inventar haben und die nicht verkauft bekommen haben... einfach mit allen chars den 35ap für 5 gold holen alles darunter ist jetzt leider müll xd.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...