Kurdo Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 Hallo zusammen, ich habe seit langem mal wieder lust auf bns bekommen und da dachte ich mir, dass ich wieder reinschaue. jedoch hab ich gar keine chars mehr und mein account ist komplett leer. habe vorher auf dem server bambusdorf gespielt, allerdings scheint dieser nicht mehr zu existieren. jetzt meine frage, wurden alle chars gelöscht oder nur meine? wäre toll wenn jemand mir weiterhelfen könnte. danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagi Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 ja kam mit einem launcher update. da wurde die Region zurückgesetzt Einfach Neustarten, und Europa auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted July 24, 2017 NCSOFT Share Posted July 24, 2017 Hi @Kurdo, wie hagi schon bestätigte, in diesem Fall wurde die Region deines Launchers zurückgesetzt, du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen, deine Charaktere sollten alle noch vorhanden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.