Jump to content
Forums

[Feedback] markellose Elemente und deren Fundorte


Roxes1990

Recommended Posts

Also ich finde es doof das es nur 2 möglichkeiten für markelosse Elemente gibt aber soviele möglichkeiten für normale Elemente das sollte man einweng ändern.

 

Es sollte einer Verwandlungsmöglichkeit geben um markellose Elemente herstellen zu können oder man nehm die normalen Elementpulver aus dem ab Zita normalmode und tut sie in alle Instanzen unter Zita rein dafür gibt es von nun die chance in Feldquestruhen die chance 1 markelloses Element zu droppen.
 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt vier möglichkeiten:

 

1. drachenexpress

2. armband upgraden und zerlegen - lohnt sich nur wirklich wenn man die mats schon in crystal form hat und nicht kaufen muss

3. trove

4. trial arena

Link to comment
Share on other sites

On 19.7.2017 at 3:24 PM, Roxes1990 said:

Es sollte einer Verwandlungsmöglichkeit geben um markellose Elemente herstellen zu können oder man nehm die normalen Elementpulver aus dem ab Zita normalmode und tut sie in alle Instanzen unter Zita rein dafür gibt es von nun die chance in Feldquestruhen die chance 1 markelloses Element zu droppen.

 

Man könnte ja im Wandeln Menü  Elemente in Makelose transen.

Die Anzahl sollte genau berechnet werden. Da könnte sich wieder SSP farmen auszahlen

Link to comment
Share on other sites

Es geht immer noch um die markellosen Elemente für Waffe also 3:

- Drachenexpress

- Arena Der Unendlichkeit

- Schatzgrube

 

Anders bekommst du sie nicht es viel zu schwer auch bis man überhaupt die Phase in der Arena hat wo welche sind bin keine Maschine die fehlerlos ist und ja besitze PvP legendär 1 bis 5 und rest Acrimor und bin dabei Turm der Unendlichkeit das 8ter von an Stock 4 zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

@Bronn: Wäre es denn keine möglichkeit die Elementpulver ab Cita mit verbessertes Elementpulver zu ersetzten um die dann durch Verwandlen mit anderen Items an markellose Elemente zu kommen?

Ich komme nemlich mit meiner jzigen Waffe nur nicht weiter wegen markelosse Elemente. Bei Phase 9 auf 10 hatte noch welche übrig als ich bei einer Schatzgrube gecasht habe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also mich nerven die Dinger auch, allerdings in meinem Fall die Makellosen Edelsteine, was ja letztendlich das gleiche ist. Meine Halskette hat nun schon 60 Stk gefressen und ist gerade so auf 9 gekommen, bis 10 werden nochmal 10 fällig werden. 70 Stk * 20G = 1400G ... ist ja nicht so das ich auch noch anderen Kram upgraden muss.

 

Für mich persönlich wäre es schon eine deutliche Steigerung wenn man entweder, den Preis halbiert oder die Erfahrung die sie abgeben verdoppelt, ist hin wie her das gleiche. Oder aber einfach ins Becken des Himmels integrieren, schließlich ist das Gebiet ja zum dumm und dämlich farmen da.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Roxes1990 said:

Also markellose Edelsteine kannste indirekt farmen durch Armband des Piraten und Gürtel der Sirene

Rechnet sich nur wenn man noch paar andere Items rumliegen hat dafür. Letztens erst gemacht für 350g, allerdings nur weil ich halt genug Kristalle und Co hatte sonst wäre ich deutlich höher gekommen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Nipler said:

Rechnet sich nur wenn man noch paar andere Items rumliegen hat dafür. Letztens erst gemacht für 350g, allerdings nur weil ich halt genug Kristalle und Co hatte sonst wäre ich deutlich höher gekommen.

Es rechnet schon wenn wie du sagtes selber einige sachen farmst.

Aber für markellose Elemente gibt es nix vergelichbares

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie soll man ohne perfektes Gear an die 2 markellosen Elemente kommen? Ich zum Beispiel bin keine Maschine die perfekt ist bzw ein KI!

Ich kann es auch nicht verstehen warum andere die auch probelme damit haben sich hier nicht zusammen schließen somit das NCSoft endlich mal was macht!

Link to comment
Share on other sites

Wie was ? es geht hier nur um lausige 2 Elemente ? 40g ? o0 Ist doch klar das andere damit kein Problem haben, 40 Gold sind auch easy zusammen gespielt.

 

Der Thread ist 27 Tage alt, in der Zeit hättest du 10 Tage lang Nekropole machen können und hättest allein damit 40 Gold verdient, und da ist noch nicht mal das Gold aus der Herausforderung des Tages dabei und eventuellen anderen Dungeons, die man ja für die Herausforderung brauch. Zeit ist natürlich eine Sache die jeder anders zur Verfügung hat aber das hier hättest du in den 27 Tagen mehr als Easy geschafft.

 

Und Gürtel/Armband ist keine Alternative, wenn du so viele Items rumliegen hast das dies eine Alternative für dich wäre, dann kannst du einige davon ja Easy für deine 40 Gold verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so gesehen 3 Möglichkeiten, wie man zu Elemente kommt.

 

1. Man geht ins Schlachtfeld und/oder in die Arena -/- SSE(Seelensteinebene), verkauft die Seelensteine bzw. auch die Mondsteine und tauscht das Gold in die Elemente um

2. Manchmal(selten) erscheint beim Hongmoon Markt auch günstigere Elemente zum kaufen

3. Bei so welchen Events, wo man durch die Truhen alles mögliche bekommt

 

Das waren eigentlich die besten Möglichkeiten vom Preis/-Leistungsverhältniss.

P.s Die Seelensteinebene empfehle ich nicht, die ist schon meistens überfarmt.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Jurorin Namsoyoo said:

 

2. Manchmal(selten) erscheint beim Hongmoon Markt auch günstigere Elemente zum kaufen

 

Die kommen nicht selten sondern wöchentlich bzw alle paar Tage immer wieder und wieder und wieder im Angebot des Tages.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...