Jump to content

Karnivals Outfit?


Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

 

Denkt ihr das Karnivals Outfit wird zum kauf freigegeben? Weil der Goldene Lotus ist ja jetzt vorbei und leider haben wir die 400.000€ nicht erreicht. Deswegen meine Frage weil das Kostüm sieht einfach nur super aus!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Dem Text der letzten News zum Lotus ist zu entnehmen, dass alle Kostüme zu einem Späterenzeitpunkt verfühbar sein werden. Ich Vermute dies wird im zude der 14 Tägien Shopupdates und Schlüssel, soweie Boxen events verwirklicht.

 

Die Zahlen des Lotus und deren Vortschreiten halte ich für unglaubwürdig, da die Hauptinvestoren solcher Events es dies mal beukotiert haben aufgrund des fehlens des neuen Kristalles in der loottabelle. Ich persönlich hab mich auch dies mal rausgehalten und nur rund 400 Boxen über Hoongmoon konsumiert, sowie die Box gekauft (das 2K NC-C Ding).

Lauder dien Phoenix und die aussagen das einige spätestens nach 80 Boxen das Kostüm hatten und einige es bei 50 kisten sogar 4 Mal war der Grund für den Zurückhalt.

Link to comment
Share on other sites

On 20.7.2017 at 0:57 PM, Elyarusch said:

Die Zahlen des Lotus und deren Vortschreiten halte ich für unglaubwürdig, da die Hauptinvestoren solcher Events es dies mal beukotiert haben aufgrund des fehlens des neuen Kristalles in der loottabelle. Ich persönlich hab mich auch dies mal rausgehalten und nur rund 400 Boxen über Hoongmoon konsumiert, sowie die Box gekauft (das 2K NC-C Ding).

Hallo,

 

ich frage mich ob deine Kisten welche du über Hongmoon Münzen erworben hast mit zu dem Event gezählt werden, ich denke nämlich nicht das es so ist.

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Moin,

sorry für den späten Post.

@Cor

da ich die über Echtgeldfreie Mittel erworben habe meine ich es schon, da NC daran 0,00 € verdient hat. Zumindest bei micht^^

 

@Chiraitori

Richtig, gezählt haben nur die für NC-Coins erworbenen 2K Kisten zu 100% und die LotusBoxen zu glaube 20%. Alles was man via Hongmoon gekauft hat ist nicht einberechnet worden.

 

Ich weiß aber von Cashern, die meist bei einem solchen Event 5K € und mehr ausgeben, das sie diesmal zum teil nur die Kostümbiste gekauft ahben und sonst nichts. Begründung war, dass der Obsidian nicht enthalten ist.

 

Zu dem neuen Gem im allgemeinen, wenn man den suionier benötigt man 27 Stück und bei meiner Gruppe ist bisher kein einziger zusehen gewesen. Das Teil ist ja zum Glück auch nicht unbedingt nötig, außer für das DPS Race.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...