Jump to content
Forums

Grafikkarten Fehler


Recommended Posts

hi,

 

ich bekomme seit neustem immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) und auch NUR wenn das Spiel offen ist.

Meine Treiber sind stest aktuell und diese Version die er mir da anzeigt, find ich auch ehrlich gesagt gar nicht.

Ich update immer über Nvidia experience. Meine Einstellungen im spiel sind ebenfalls von der grafikkarte optimiert. also keine ahnung was das sein soll :(

sieht aus als ob das spiel probleme mit meiner grafikkarte bzw. den treibern hat

 

bild16vsmh.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gute Vorschläge Flock, aber ich ab noch eine Befürchtung zu ergänzen.

 

Lia was hast du für eine Grafikkarte genau, also gtx xxxx OC?

Ich hatte damals bei Tera Online genau das Problem mit einer GTX 780 Ti OC, die Karte lief am anfang problem los, doch eines tages nach einem Treiberupdate fing es an und die Karte verschluckte sich ständig beim zocken von Tera. Die Temperatur der GPU lag bei 65°C und in anderen Games, CS-GO, Anno, Heroes of Might and Magic alles gut.

Geholfen hat dann für einen gewissen zeitraum, dass ich via AfterBurner die GPU HERUTEN getacktet habe, da das aber eine unbefridigende Lösung war hab ich sie gegen einen Andere GPU ausgetauscht.

 

Versuch einfach mal wärend des BnS Zockens den GPU-Tackt mit msi Afterburner um 100MHz zu senken, damit die Grafikkarte nicht mehr so hoch Boosten kann.

Wenn nichts hilft verkauf die Karte und finanzier mit dem Erlös eine andere, z.B. Bei 1080p und einstellungen im schnitt auf 3 (Texturen 5 natürlich) reicht eine 1050Ti aktuell für 30+ FPS im Schnitt (meine hat inne 150€ gekostet) (Win10 64, 16 GB DDR4 2400, I3-7100 und 180GB SATA 3 SSD sind die speks meines Zweit PC´s).

 

Hoffe ich kann dich mit dem post auf den richtigen Weg zu einer Lösung bringen, ich kenne das Problem.

Link to comment
Share on other sites

ne 1050Ti gibt dir auf 1080p 80FPS und idle 120FPS  hängt aber vom Prozessor ab.^^ Aber BNS ist mit dem neusten Treiber der 1050Ti nicht "kompatibel" :) kriege mit dem neusten Treiber dauer crashes. mit einem älteren Treiber kann man die Crashes verhindern aber dann kann es zu FPS buggs kommen spirch max nur noch 20 FPS.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab eine geforce gtx 660 ti. das mit dem takten muss ich dann mal testen.

 

überhitzen kann nicht sein, denn es passiert meistens direkt nach spielstart und da ist sie sicher nicht überhitzt. ging ja auch die ganze zeit und auf einmal kam der fehler.

 

danke für eure hilfe. werde das mal testen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...