Jump to content

Hallo zusammen eine kleine frage wegen FPS!


Recommended Posts

Hey ich hätte da mal eine frage an alle wie viel fps habt ihr im durschnitt und mit was für Pc Spec

 

ich hab folgendes problem spiele auf einem laptop! und habe zw 15-30 fps bei folgenden daten

 

64 bit

16gb ram

Nivida gtx 960m

intel core i7-5700HQ 2,7GHz 4kerne 8prozessoren

 

Rein theoretisch müsste das spiel doch einwand frei laufen hab alles auf der niedrigsten grafik eingestellt und es ändert nichts hab auch in der geforce einstellung alles engestellt das es benutzt wird etc aber es will einfach nicht hat vill jemand eine ideee?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welchen Client verwendest du? 64bit oder 32bit?

Manchmal scheint es bei einigen SPielern Probleme mit dem 64 bit zu geben und der 32 bit läuft bedeutend besser! Vielleicht hilft dir das ja weiter!

LG

Athaleya

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort aber hat sich erledigt gab anscheinend ein problem mit meinem viren blocker ... konnte wenn der an ist nicht auf 32 bit umstellen ... muss mal schauen was da genau geblockt wurde hab im 32 bit  zwar noch sehr schwankend 40-120 fps ist aber flüssig :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Möchte nicht stören, aber ich habe keine Probleme mit dem Virenschutz...es sei den, man hat ein nix kosten Schutz, die machen mehr Unfug.

ein guter Virenschutz lässt sich einstellen, und man kann Programme zuweisen.

aber um ein Spiel ans Laufen zu bekommen, ich den erst ausschalten muss, sorry Taugt nichts---

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...