Roxes1990

Ich hasse F8-Instanzen

Recommended Posts

Solangsam hasse ich F8 besonders bei Gießerei mit Radoms Hardmode zu machen ist schrecklich.

Desweitern über dreiben viele die AP anfoderungen und der Verließfortverlauf stimmt nicht ganz.

 

Will doch nicht 20 runs Normalmode machen -.-

Edited by Roxes1990

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   

Was ist denn so schrecklich? Zu wenig Schaden? Klappt die Mechanik nicht? Und was sind für dich zu hohe AP-Anforderungen?

 

Erfahrungsgemäß klappen die älteren Dungeons auch im HM recht gut, allerdings kann ich die zu Not auch fast allein, falls der Rest nichts hinbekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dir Random-Gruppen nicht passen, dann such dir einen Klan.

Wenn dir die AP-Anforderungen anderer Spieler nicht passen, dann steht es dir frei, eine eigene Lobby mit eigenen Anforderungen zu eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eröffnen ist gut gemeint aber der Verließvortlauf unter P wurde mir gesagt das darf man nicht ernstnehmen weil man müsste dan ein perfektes Team haben und alle Mechs ohne fehler spielen.

 

Gießerei Hardmode suchen sie 900+ oder 950+ wohl er mit mechs ab 850+ möglich ist und dann Laverfresser ist für die meistens Radoms schwer zu meistern

Share this post


Link to post
Share on other sites
OPECI   
2 hours ago, Roxes1990 said:

Ja eröffnen ist gut gemeint aber der Verließvortlauf unter P wurde mir gesagt das darf man nicht ernstnehmen weil man müsste dan ein perfektes Team haben und alle Mechs ohne fehler spielen.

 

Gießerei Hardmode suchen sie 900+ oder 950+ wohl er mit mechs ab 850+ möglich ist und dann Laverfresser ist für die meistens Radoms schwer zu meistern

"perfektes Team"...

die untere Hälfte des Verließfortlaufs ist absoluter Müll. 600 AP für Asura, also bitte.

Das kommt nur daher, dass einem die AP nachgeworfen werden wie nichts.

Und danach finde ich sind sie normal.

600 AP cita normal

650 AP Gruft normal

etc.

Hardmode 650 Cita

700 Gruft

750 Gießerei,

die Dungeons stammen nunmal aus einer Zeit da wurde man nicht mit APs zugespammt.

und auch damals konnten die gelaufen werden. zu 4 wohlgemerkt.

 

Die Aussage man bräuchte ein Pefektes Team kommt daher vermutlich von einem neueren Spieler, der es nicht gewohnt ist auch wirklich Mechanik zu machen.

Der normal mode ist ohne nurnoch Dps langeweile. Und der Hardmode (er heißt schon "hard") fordert nunmal ein, dass man Mechanik macht.

 

Größtenteils zumindest. Daher kommen nämlich die viel zu hohen AP Anforderungen. ja man bräuchte ~800AP für Gießerei Hard mit Mech.

Aber wieso nicht 900+ mitnehmen und die Mechanik skippen?

 

Das sind die Probleme mit den Instanzen in diesem Spiel. Zu einfacher Scheiß der einen daran gewöhnt, dann will man natürlich keine Mechaniken mehr machen.

Und selbst die kleineren die Mechanik machen müssten, können sich daran gewöhnen, dass sie keine Mechanik brauchen.

1. weil die AP nachgeworfen werden.

2. weil meist wesentlich höhere Spieler dabei sind.

und Dann entsteht die jetzige BNS Spieler Generation die keine Mechaniken mehr kann. Wo soll das hinführen?

gebt nicht den Spieler die Schuld sondern dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die in diesem Spiel meinen schon etwas erreicht zu haben und meinen sich hier äußern (auskotzen) zu müssen. Eure Arroganz ist ekelhaft. Ihr habt wohl vergessen das nicht alle so gut sind. Ihr seid warscheinlich genau die Art von Spielern die den Gruppenaspekt nicht verstanden haben, nämlich gegenseitige Hilfe und vor allem Respekt!

Besinnt euch darauf  und denkt daran das das Spiel gemeinsam Spaß machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
1 hour ago, OPECI said:

ja man bräuchte ~800AP für Gießerei Hard mit Mech.

Nicht mal das. Mit einem Charakter, der die Story fertig und entsprechend die Waffe aufgewertet hat, kann man alle Dungeons in NM machen, auch IF. FÜR HM reicht es wahrscheinlich nicht ganz, aber da is man dann mit 700+ zumindest für Tomb/EC/NF gut genug dabei. Machbar mit Mechanik heißt nicht, dass man eine Runde Driver macht in NF oder dass man einmal die Phase macht in IF. Die Mechaniken sind viel öfter zu machen bis man am Enrage ankommt. Jede, absolut jede Ap-Suche für irgendeinen NM ist zu hoch, auch wenn da 700 steht.

1 hour ago, OPECI said:

weil die AP nachgeworfen werden

Immer diese dummen Aussagen. Spiel ohne HM-Punkte und dann sei still, wenn solche AP deiner Meinung nach nichts wert sind.

1 hour ago, OPECI said:

gebt nicht den Spieler die Schuld sondern dem Spiel

Natürlich sind die Spieler schuld. Die Spieler sind an fast allem schuld. Es könnte open PVP geben, es könnte faire F8-Gruppen geben, wo jeder mit kann. Gibt es nicht, und warum? Weil das Spiel einem das vorschreibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   

Ganz ehrlich warum sollte ich Mechaniken spielen wenn ich sie skippen kann? Da such ich mir definitiv lieber eine 900+ Gruppe für Foundry Hardmode mit der ich Mechs skippen kann als mir dieses nervige Driven geben zu müssen. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter ich such nicht nur nach AP sondern auch nach Gear wenn da ein 900er joint mit Waffe 12 und dafür kein Legyteil kick ich ihn auch aus der Gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
14 minutes ago, Ryukj said:

Ganz ehrlich warum sollte ich Mechaniken spielen wenn ich sie skippen kann?

Warum spielst du das Spiel, wenn du dir einfach alles ercashen kannst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   
18 minutes ago, Zedonia said:

Warum spielst du das Spiel, wenn du dir einfach alles ercashen kannst?

1. Vllt weils einigen eben mehr Fun macht sich alles zu ercashen statt zu erfarmen, zu denen ich definitiv nicht gehöre.

2.  Wenn dir Mechs wie das Driven etc Spaß machen, kein Thema kannst zukünftig gerne für mich Driven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Das Thema ist schon so dermaßen ausgelutscht, dass man sich irgendwann die Frage stellt ob die Leute mal ein wenig nachdenken können.

Wenn euch die AP Anforderungen zu hoch sind, die die Leute in F8 suchen, dann erstellt eine eigene Gruppe und macht die mechs, wo ist das Problem?

Ständig das selbe rumgeflenne wegen AP und F8...

 

Einige von uns spielen BNS nunmal schon etwas länger (1 - 1 1/2 Jahre) und laufen diese Dungeons täglich, vielleicht sogar mehrmals, weiss nicht was daran so verwerflich ist, wenn eben diese höhere AP suchen um mechs zu skippen. Auf dauer sind diese Dungeons halt so langweilig geworden, dass man halt einfach nur noch schnell durch möchte.

Wenn ich an dieser Stelle sowas wie "ihr seid voll arrogant" lese, krieg ich SO 'ne Krawatte...

 

Also,
Euch passt in F8 nicht das die Spieler 900+ suchen? Dann macht ne eigene Gruppe auf
Thema Ende~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da brauchst Du doch keine Krawatte kriegen! Lies doch mal richtig und denk nach was ich gemeint habe. Denkt an das Gruppenspiel und seid freundlich zu anderen. Wenn es euch nicht passt genau wie du sagst macht euch eine eigene Gruppe und legt die Kriterien fest. Ich hab mich nur gegen die gewand die hier so überheblich tun und andere die nicht so gut wie sie selber sind geringschätzen.   " Ich habe fertig!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn F8 dir nicht passt dann geh mit Klan und fertig. Niemand lässt sich vorschreiben was für ap anforderungen er zu machen hat. Jeder entscheidet es für sich. Also hör auf damit zu fordern das sich da was ändern muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Das übliche alt ausgelutschte Thema
Wenn dir die AP-Anforderungen zu hoch sind, mach ne eigene Gruppe auf
Done~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steviegi   

wo sind denn bitte die  ap anforderung zu hoch? wie lange willst du in gruft sitzen mit einer 750 ap grp? noch dazu musst du lediglich die story beenden und du hast schon 730 ap+. Ich spiel das spiel nach einer 1jährigen pause jetzt wieder seit 4 monaten und hab ne raven waffe mit 926 ap. wer solange auf unter 800 gammelt ist selbst schuld. selbst meine 3 höchsten twinks haben 800+ und die spiele ich sogut wie garnicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glokly   

Ich habe azura damals mit 340- 380 gemacht und KEINER hat sich drum geschert. Klar wurd gejammert aber ich stand immer als letzte. Warum? weil ich die Mechs nun mal drauf hab. BÄM. Fresst oder deinstaliert das Spiel wenns euch nicht passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venga   

Ich sprech mal für mich und meine 'gruppe' : Wir wollen die Dungeons schnell durch haben und nehmen halt auch nur Leute mit, die abgesehen von *hohen* ap, einen bestimmten dps minimum erfüllen. Grund: es gibt immer mehr Dungeon zu erledigen und der ein oder andere macht die auch auf einem oder mehreren Twinks, allein schon wegen Events. Man zielt darauf hinaus so viel wie möglich in der maximalen zur Verfügung stehenden Zeit zu erledigen. Es ist nicht wirklich schwer auf 800 + und mit mittlerem Aufwand sogar 850 ap zu erreichen. Msp set farmen statt mit verdrehten ss rumzulaufen, wenigstens asura oder ec set nutzen. Statt im Forum rumzuheulen das keiner der whale seinen 800-850 + ins IF mitnimmt. Was will jemand eigentlich mit lowgear drin? Wenn derjenige kein gold hat sein Gear aufzuwerten, wird der wohl kaum sich ein obsidian gem leisten können. Statt desen sollte man sich lieber darum kümmern yeti/tomb Erfolg zu kriegen 9/11 ap+. Yeit=mats farmen für upgrade. Tomb=legy Neck/ss/gold. Paar Berufe lvln= $$. Statt hier im Forum oder bei reddit rumzuheulen wie unfair alles sei. P.s wer mal ein WAHRES P2W spiel sehen will: perfect world/neverwinter/blacklight retributation. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glokly   
21 hours ago, Jurorin Namsoyoo said:

Eiso etwas abwechslungsreiches als F8-Instanzen und Schlachtfeld, würde dem Spiel und den Spielern auch sicher gut tun..

Vorschlag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Bespiel sowas: https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/gilden-screenshot-wettbewerb.44666/#post-333348

da gehen die Spieler aufeinander zu, haben Spaß und unabhängig davon, macht man auch kostenlos Werbung für B&S,

oder man baut Sehenswürdigkeiten ein, wie man das so indirekt von Guildwars2 kennt. Geheime Orte, wo man das oder jenes bekommen/entdecken kann, Klanquest, ..,

oder man konzentiert sich auf das wirkliche PvE-Gebiet. Hier kann man zum Beispiel viel vom Spiel vom oberen Link abkupfern. Zwang bei Open-World-PvP würde ich aber nur bedingt empfehlen, da kann man schnell auf Abneigung stoßen. Auch wenn vieles jetzt unrealistisch bei dem Spiel klingen mag und wahrscheinlich nichts davon umgesetzt wird, wäre ich auch dafür das man leichter in die Kontaktpunkte zwischen den Spielern ausbaut. Vieles läuft über ts oder discord, außerhalb eiso. Und viele Spieler kommen davon nur wenig mit, wenn sie ins Spiel zuerst reingehen und können nur dan bedingt mitmischen. Da man in Korea in der Sache schon was unternommen hat, ist es deshalb nur eine Frage der Zeit bis bei uns was ankommt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venga   

... Buchstabensuppen beinhalten mehr zusammenhängenden Text als das was ich grad las. Wtf was für sehenswürdigkeiten??? (Gibt es, wen man weis wonach man suchen muss z.b. der T1000 Daumen.) Geheime Orte??? Wenn jemand einen kennt und es verät ist er nicht mehr geheim.  Und bin mal netter : geheim raum in khandar vihar, hinweis durch  schlüsselquest mit nem mini Boss am Ende ... aber ja nicht weiter sagen ist geheim....  und ganz ehrlich wen jemandem HIER langweilig ist, dann sry aber 24/7 Leute können nirgendswo befriediegt werden, alle anderen finden immer was zu tun, allein gear und verbesserungen= gold farmen frisst genug Freizeit. Selbt ULTRA whale die ALLES haben , farmen für kommende Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind nur hauptsächlich kurzgefasste Aufzählungen, wie man das PvE interessanter machen könnte. Mag einer genaueres über einzelne Punkte erfahren, schaut er sich bei dem entsprechenden Seiten um. Da die Vorschläge auf ein sehr komplexes und weitgefächertes Thema aufbauen. Sind lange Texte, wie man sie normalerweise erwartet, einfach ungeeignet. Es wäre doch mal eine Überlegung Wert, bevor man anwortet sich einzelne Sachen vorher anschaut, .. ;^)

 

Ich will nicht behaupten das es nichts zu tun gibt, aber das hier wird sehr in die Länge gezogen und bieten kaum spielerische Freiheiten.

Edited by Jurorin Namsoyoo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glokly   

Da muss ich Venga großteils zustimmen.

Wir haben noch nicht mal den lvl 55 Cap. Das kommt ja auch noch und dazwischen kommt noch nen haaaaaaufen Zeug. Nur sind wir da auf Korea angewiesen. Die bestimmen am Ende was wir wan bekommen. Und solange müssen wir uns eben in Geduld üben. 

Erst wenn wir alles haben kann man immer noch darüber nachdenken neue Sachen zu implementieren. Hier aber (mal wieder) blödsinn aus anderen Spielen zu implementieren finde ich total übertrieben. Die Dinge passen einfach nicht (die aufgezählten) zu BnS.

BnS ist komplett auf die Story bezogen. Alles was man sieht, alles was man macht hat zwangsläufig mit der story zu tun. Etwas das andere Spiele gar nicht haben. Das macht BnS zu etwas ganz besonderem. Es wäre kake das nur wegen 5 Leuten zu nichte zu machen o.O

Wartet erstmal ab was noch kommt, gerade den Stream am 24. Bin da echt voll heiß drauf :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now