Jump to content
Forums

Die Rückkehr der China Farmer


Pandacat

Recommended Posts

Auf Windweide gibt es zwei ganze Gilde die aus CHinafarmern besteht (Menschen), die 24/7 SSP farmen um das Gold anschließend zu verkaufen. Es gibt auch vereinzelte Gilden auf anderen Servern, die genauso agieren.

Link to comment
Share on other sites

Ach deswegen sind einige Spieler so allergisch auf mich (Sum HM10) weil die denken ich bin ein Bot/ Chinafarmer. Na dann muss ich mich da ja auch nicht mehr wundern. 

 

( BT und Legy Kram zählen bei der Beurteilung,  ja nicht xD) 

Link to comment
Share on other sites

Das dumme daran, auch die China-Farmer laufen mittlerweile mit Legy-Schmuck und teilweise sogar Raven-Waffe rum ;)

Was ich jedoch viel spassiger finde. Da wird ein neuer Anticheat eingeführt, der genau so nutzlos wie der alte ist. Auf Windweide/Himmelsfarm rennt nämlich schon wieder munter ein Farmbot mit Speedhack in der Seelensteineben rum und sammelt fleissig Verletzte und Meteoriten. Und mal ehrlich, speedhack ist nun wirklich einer der am leichtesten zu entdeckenden...

Könnte man sogar Serverseitig unterbinden, indem man schaut, welche Distanz ein Spieler in einer gewissen Zeit zurück legt. Die Positionen der Spieler sind dem Programm ja bekannt und daraus kann man die zurückgelegte Distanz in einer gewissen Zeit errechnen.

Sind ein paar Zeilen Code.  

 

Leider ist der Speed-Bot ist meisstens so schnell an einem vorbei, das man nicht einmal den Namen richtig erkennen kann. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

wenn euch Spieler mit auffälligem Verhalten begegnen, könnt ihr diese jederzeit unserem Support melden, dieser sieht sich das dann genauer an. Zum Thema Bots – diese werden gesammelt in bestimmten Intervallen gebannt, also kann es vorkommen, dass ihr zwischen den Intervallen vereinzelten Bots begegnet. Auch hier würden wir euch bitten den vermeintlichen Bot zu melden.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ancient Athar said:

Das dumme daran, auch die China-Farmer laufen mittlerweile mit Legy-Schmuck und teilweise sogar Raven-Waffe rum ;)

Was ich jedoch viel spassiger finde. Da wird ein neuer Anticheat eingeführt, der genau so nutzlos wie der alte ist. Auf Windweide/Himmelsfarm rennt nämlich schon wieder munter ein Farmbot mit Speedhack in der Seelensteineben rum und sammelt fleissig Verletzte und Meteoriten. Und mal ehrlich, speedhack ist nun wirklich einer der am leichtesten zu entdeckenden...

Könnte man sogar Serverseitig unterbinden, indem man schaut, welche Distanz ein Spieler in einer gewissen Zeit zurück legt. Die Positionen der Spieler sind dem Programm ja bekannt und daraus kann man die zurückgelegte Distanz in einer gewissen Zeit errechnen.

Sind ein paar Zeilen Code.  

 

Leider ist der Speed-Bot ist meisstens so schnell an einem vorbei, das man nicht einmal den Namen richtig erkennen kann. 

 

 

 

In den letzten Tagen wurden mir 3 mal Windmeteoriten vor meiner Nase weggeschnappt  von einem Speedy Gonzales (Summoner-Speed-Bot) .

 

Ich hab mich schon gewundert wieso rund um die Uhr Leute SSP machen , weil soviel Gold bringt das bestimmt nicht ein ... bin mir sicher Dungeons laufen bringt in der Zeit mindestens das doppelte ein .

 

Nächstes mal wenn ich einen sehe der ungewöhnlich schnell (über 100 Meter pro Sekunde) läuft werd ich den ohne Vorwarnung angreifen , ich hoffe der Bot ist nicht besoners stark . ^^

Link to comment
Share on other sites

@Paluxy

Ne Chance den anzugreifen hast du wenn überhaupt nur im Lager, wenn du die NPCs weghaust, sodaß er die Meteoriten und Verletzten nicht abgeben kann. 

Im Feld ist der einfach zu schnell an dir vorbei um den zu treffen.

 

SSE wird eigentlich nur noch wegen der Schlachten gemacht, da die Schlachten (Rot/Blau) die einzige Moglichkeit ist, bei der man 100%tig 1-2 Seelengebundene Steine bekommt.

Alles anderen Möglichkeiten sind Zufallsdrops mit mehr oder weniger nicht vorhandenen Dropraten.

 

@Baskerville

Da gibt es nur ein kleines Problem, Wie schon gesagt ist dieser "Speedbot" so schnell an einem vorbei, das man den Namen meisst nicht erkennt und mit 500+ Prestige hab ich auch nicht wirklich Lust, dem durch die ganzen Terrors ins Lager nachzulaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

wenn euch Spieler mit auffälligem Verhalten begegnen, könnt ihr diese jederzeit unserem Support melden, dieser sieht sich das dann genauer an. Zum Thema Bots – diese werden gesammelt in bestimmten Intervallen gebannt, also kann es vorkommen, dass ihr zwischen den Intervallen vereinzelten Bots begegnet. Auch hier würden wir euch bitten den vermeintlichen Bot zu melden.

Kann man es als auffällig bezeichnen, wenn die Gilde nur aus Chinesen besteht die 24/7 SSP farmen? Ich weiß ja nicht. Koennten auch Chinesische Studenten sein die sich was dazuverdienen. Seltsam ist das schon, denn kein einziger kann deutsch und nur gebrochen englisch. 

Link to comment
Share on other sites

mir fehlt im diesem 'Spiel generell die Möglichkeit der integrierten Video-Aufnahme.

Und in einem Film erkennt man doch sehr gut einen Namen.

Selber benutze ich dafür den Launcher vom Konkurenz Publisher  My.com (Revelation Online)

Gefallen tut mir das nicht, aber ist einfach, schnell, kostenlos, inkl. Pause Funktion

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...