Jump to content

Lukas | 21 | Sucht Leute zum gemeinsamen Gamen


Windwaker

Recommended Posts

Cheers miteinander!

Ich heiße Lukas, bin 21 und komme aus der Nähe von München. 
Ich hab schon immer Rollenspiele gespielt und nachdem ich die Nase voll von meinen Uralt-Spielen hatte hab ich mich die letzten Tage nach etwas neuen umgesehen .. und so bin ich hier gelandet :) Ich suche nach einen (oder mehreren) komunikativen, aktiven und entspannten Spielgefährten mit denen man sich aus so gerne via Skype/TS3 unterhalten kann.

Also, bist du auch neu und möchtest das Spiel lieber gemeinsam erleben? - Dann add mich doch auf Skype Lukas4811 und hinterlass mir ne nette Nachricht, wo du auch deinen Charakternamen und Server, bzw Wunsch-Server erwähnst.

Best Regarts,
Windwaker

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...