Jump to content

goldene Lotus


Recommended Posts

es gibt doch diesen goal vom goldenen lotus. bekommen nur spieler diese gratis kostüme (schwarzer parka, sonnenaufgang etc.) wenn sie so eine truhe für 2000 coins gekauft haben, oder wie muss ich das verstehn?

und die bekommt man dann nach dieser aktion? und wie genau bekommt man die kostüme?

 

Weil in der Mail steht

Wir haben bereits drei Kostüme für all jene freigeschaltet, die das Paket „Herz des Goldenen Lotus“ erworben haben.

 

Und auf der Hp

Besitzer dieses Pakets können nach Ablauf der Verkaufszeit die folgenden Belohnungen erhalten, die jeweils zu bestimmten Teilzielen freigeschaltet werden!

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Lia Amelia,

 

jeder Spieler, der das „Herz des Goldenen Lotus“ erworben hat, bekommt das Cabaret-Kostümset, die Illusionswaffe des Pfaus und den exklusiven Titel „Publikumsliebling", sowie alle freigeschalteten Zielbelohnungen. Die Zielbelohnungen bekommt man natürlich erst nachdem der Lotus vorüber ist. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...