Sign in to follow this  
Steviegi

Kfm tanken

Recommended Posts

Steviegi   

Ich würd mal gern wissen, wieso die nicht endlich die aggro skills vom kfm verbessern. Mir gehts langsam auf die Nerven, dass jeder dahergelaufene twink Bm mir die aggro wegnimmt.

habe 910 ap und konnte die aggro nicht gegen nen bm mit 820 ap halten, sogar welche mit unter 800 klauen mir die manchmal. Mehr als perfekt kontern und abundzu v und 4 draufhauen geht wohl nich. dahingegen haben bm´s ihren threat auf sogut wie keinen cd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Steviegi

Hi Steviegi!

 

Der KFM hat sehr gute Schadensquellten, je nachdem ob du Wind, oder Feuer spielst ist dein Bedrohungsaufbau unterschieldich.

Dein Tab-Anspringen erneuert den 150% Agrobonus.

Dein Bluebuff resetted deine 4 und gibt zum Anfang immer ein riesiges Agropolster.

Dein V verstärkt deine 4 und deine 2.

Es ist gut möglich dass bestimmte Bosse in ihrer Mechanik Agroresett's durchführen. Vielleicht liegt es daran?

Du brauchst als KFM etwa 1/3 des Schadens, deiner DD's. Wichtig ist auch zu sagen, dass bei manchen Mechaniken, mit denen du mit einem Gegenstand auf Bosse haust, sehr ausnutzbar sind. Wenn du deinen Agrobuff erneuert hast, bevor du (zum Beispiel einen Speer wirfst) etwas machst, kannst du deine Führung in der Agroliste festigen.

Es gibt keinen BM, der mehr Agropotential bei selben Equipmentstand hat.

Auf höherem Equipstand stellt sich heraus, dass BMs eine konstantere Agro aufbauen, mehr nicht.

 

Agroressetende Bosse sind übrigens im EL(neuer Dungeon), IF (Automaton Fabrik), sowie in der Naryu Gießerei zu finden.

 

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steviegi   

Ich weiß schon wie man mit kfm tankt, spiele den typen seit release, aber dennoch tankt ein bm viel besser. mit meinem 809 ap bm nehm ich kfm´s mit 890 ap die aggro weg, einfach weil die durchgehen tab haben überfall und abundzu deren 4. noch dazu kommt, dass sie wesentlich mehr schaden haben.Am anfang kann ich ohne probleme die aggro, mit bb und meiner 4, aber sofern das ausläuft hat der bm wieder die aggro, erst recht bei bossen wo man nicht so viel kontern muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xiami   

nur weil man eine klasse seit release spielt heißt es nicht gleich das man sie gut spielt

 

Die tab hat der bm nicht *durchgehend*

die tab taste lässt den bm falls es geskillt ist nur 30sek lang mehr aggro aufbauen und den buff hälst du eben beim bm leicht aufrecht wenn du deine tab immer wieder benutzt der stackt sich nicht so das er auf einmal 1000% mehr aggro aufbaut also ist dein Argument mit der tab schon mal hinfällig.

Holl dir einfach mal Tipps bei wirklich guten kfm´s die schaffen es ja auch die aggro zu halten auch wenn ein bm in der grp ist.

 

nr.2 wenn der bm bei dir in der grp tankt dann ist es eben so find dich damit ab dann machst du eben von hinten schaden was ist da so großartig schlimm? in der nächsten grp bist du wieder der einzige tank und da beschwert sich auch kein z.B bd warum er dir nicht die aggro klauen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paluxy   

 

Ich gehöre vielleicht zu den wenigen Spielern die es sich wünschen würden dass es garnicht sowas wie "aggro" oder Buffs geben sollte in Spielen .

 

Bei MMOs handelt es sich um Fantasyspiele und da haben nach meiner Meinung Dinge wie DPS oder AP nichts verloren .

 

Würde eine Spieleproduktionsfirm ein richtig gutes MMO herstellen bei dem es :

kein Leveln , keine Rüstungen , keine stärkeren Waffen (alle Waffen haben die Kraft von 1) , keine Buffs , keine Klassen (man kann alle Waffentypen benutzen) , kein Endgame , kein Crafting , keine handelbaren Gegenstände , kein Cashshop mit Upgrades die einen Vorteile im Spiel geben , kein Teleportieren , keine "Idiotenquests" sondern echte Quests die länger brauchen als nur paar Sekunden sondern oft sogar Stunden oder Tage , keine sinnlosen Statistiken und der Schwierigkeitsgrad immer auf dem gleichen Level in allen Zonen wär .... wäre ich einer der Ersten die dieses MMO spielen würden .

 

MMOs sollten wirklich bald revolutioniert werden , weg von von dem Aufrüsten und hin zum Erkunden und Abenteuer .

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du möchtest ein Rollenspiel mit endlose Quest ohne Belohnungen und Sonstiges? Dein Rollenspiel besteht lediglich aus Questen. MMHHH evtl. mit VR Brille. Anders hat es ja kein Sinn.

 

Ohne Cashshop = Vollpricegame + kostenspielige DLC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paluxy   
On 26.9.2017 at 12:59 PM, Monsterrupf said:

Du möchtest ein Rollenspiel mit endlose Quest ohne Belohnungen und Sonstiges? Dein Rollenspiel besteht lediglich aus Questen. MMHHH evtl. mit VR Brille. Anders hat es ja kein Sinn.

 

Ohne Cashshop = Vollpricegame + kostenspielige DLC.

 

Wie kommst du darauf das es in dem Spiel keine Belohnungen geben würde ???

 

Natürlich würde es Belohnungen geben wie zum Beispiel :

 

- man findet im Spielverlauf andere Waffentypen (andere Waffe = anderer Kampfstill) .

- man erlernt zu jedem Waffentyp neue Kampfskills .

- man erlernt neue Skills wie schwimmen , tauchen , klettern , schleichen , ... usw .

- man kann hunderte von Kostümen finden .

- man kann hunderte von Waffenskins finden .

- man findet hundert von Gegenständen .

- ist es nicht für jemanden eine Belohnung ein neues Gebiet betretten zu dürfen ???

- ...

 

----------------------------------------------

 

VR Brillen sind nach meiner Meinung überbewertet und eher für Rollenspiele und Abenteuerspiele ungeeignet weil Niemand stundenlang es aushalten würde so ein Teil auf dem Kopf zu tragen .

 

----------------------------------------------

 

Es würde schon einen Cashshop geben , aber in dem gäbe es nur Kostüme und Waffenskins die man auch durch normales spielen bekommen könnte für Leute die zu faul sind sie zu suchen .

 

"Ohne Cashshop = Vollpricegame + kostenspielige DLC."

 

Das seh ich nicht so , man könnte ein 100% Free2Play MMO herstellen indem man Werbung im Spiel einbaut .

 

Wie zum Beispiel :

 

- Ladebildschirme in den Firmenlogos dezent zu sehen sind .

- Jedes Kostüm ist gesponsort von einem Werbepartner , bei manchen sieht man Frimenlogos drauf oder man kann im Inventar wenn man darufgeht einen Werbespruch lesen .

- Jede Waffenskin ist gesponsort von einem Werbepartner , bei manchen sieht man Frimenlogos drauf oder man kann im Inventar wenn man darufgeht einen Werbespruch lesen .

- Dungeons sind gesponsort , dürckt man um auf die Karte zu schauen kann man unten klein einen Werbespruch lesen oder nur lesen "sponsored by ***" .

- Im Spiel selbst wäre "Schleichwerbung" drin , essen und trinken wäre im Spiel Pflicht und zB in Lokalen würde auf Bierfässern die Marke darufstehen .

- Auf der Website und beim Forum wäre Werbung in kleinen Mengen zu sehen .

 

--------------------------------------------

 

Viele Leute vergessen oder wissen es nicht um was es eigentlich bei einem Rollenspiel geht ............

 

In der Regel sollte nach meiner Meinung ein MMO Rollenspiel eher in die Richtung gehen langwierig zu sein mit tausenden von Abenteuern und Gefahren , ..... und eher nicht ein Spiel bei dem man in paar Tagen die Story durch hat und nur noch das sogenannte "Endgame" macht welches vergleichbar ist mit Arbeit und welches aus monatelangen ewig die selben 10 Dungeons immer und immer wieder laufen besteht um die Ausrüstung zu verbessern die man eigentlich nicht unbedingt verbessern müsste weil man auch mit der Rüstung und Waffe die man hat alles schaffen kann .

 

 

Im Fall von Blade and Soul rüstet sich über die Hälfte der Spieler mehr und mehr auf obwohl der Hauptgrund fürs Aufrüsten das PvP ist um stärker gegen andere Spieler zu sein ,

nach dem was ich aber so während des Chattens oder im Forum lese interessiert sich aber nur ein kleiner Teil der Spieler fürs PvP .

 

 

Edited by Paluxy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this