Jump to content

Verfügbarkeit von Seelengebundenen Steinen


Bronn

Recommended Posts

1 minute ago, Tiny Stranger said:

Natürlich starten die Events, selbst wenn niemand da ist. Allerding startet das Folgeevent dann nicht 30 Minuten nach Ende des letzten Events sonder später. WEnn ch mich recht entsinne hat sich das Event in dem Fall um weitere 30 Minuten verzögert, also wären es dann 1 Stunde 13 Minuten von Start bis Start des Folgeevents.

Wie ich schon sagte, die Leute werden im Becken hängen um diese Steine zu grinden.
Das ein Event nicht startet oder verzögert startet wird kaum vorkommen und wenn dann nur zu Zeiten wo die Leute pennen xD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply
5 minutes ago, LowGish said:

Edit: Und ich glaub schon das dadurch Becken wieder Interessant wird, weil halt alle ihre Seele maxen möchten :)

Das wird vielleicht ein paar Tage der Fall sein, eventuell auch ein 2-3 Wochen. Hängt von der Dropchance ab. Ist die so gering bis nicht vorhanden, wie sie es bei Wyrm / Schrecken war, wird das Gebiet ganz schnell wieder verwaisen und tot sein.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, LowGish said:

Wie ich schon sagte, die Leute werden im Becken hängen um diese Steine zu grinden.

Ich will jetzt echt nicht den übelsten Pessimist raushängen lassen, aber die bisherigen Erfahrungen mit Dropraten von NCSoft haben gezeigt, dass von grinden hier nicht die Rede sein kann.^^

Link to comment
Share on other sites

Just now, Tiny Stranger said:

Das wird vielleicht ein paar Tage der Fall sein, eventuell auch ein 2-3 Wochen. Hängt von der Dropchance ab. Ist die so gering bis nicht vorhanden, wie sie es bei Wyrm / Schrecken war, wird das Gebiet ganz schnell wieder verwaisen und tot sein.

Richtig
Hängt von der Dropchance ab
Und genau die warten wir jetzt ersteinmal ab :)

Link to comment
Share on other sites

Just now, LowGish said:

Richtig
Hängt von der Dropchance ab
Und genau die warten wir jetzt ersteinmal ab :)

Ok ich kann nicht mehr xD Ich bin jetzt mal so "böse" und behaupte, dass sie es mega verkacken werden haha. Ist bisher immer so gewesen. Die Leute hypen und dann werden sie enttäuscht, weil es nicht das war, was sie sich gewünscht/vorgestellt haben. :P Ich freue mich auf den Tag :D

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, LowGish said:

Wie ich schon sagte, die Leute werden im Becken hängen um diese Steine zu grinden.
Das ein Event nicht startet oder verzögert startet wird kaum vorkommen und wenn dann nur zu Zeiten wo die Leute pennen xD

Du hast es noch immer nicht verstanden oder?

Es können 10.000.000 Leute im Becken rumgammeln und auf das Event warten. Werden nach Ende des Events nicht genug Mobs gekloppt, wird das Folge-Event eben nicht 30 Minuten später sondern verzögert starten. 

Und die Leuten, die die Steine für die Seele farmen wollen, werden sicher nicht rumrennen und Mobs kloppen sondern entweder am Lager AFK stehen oder zwischen den Events Dungeons farmen.  

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, NYYankee said:

Ok ich kann nicht mehr xD Ich bin jetzt mal so "böse" und behaupte, dass sie es mega verkacken werden haha. Ist bisher immer so gewesen. Die Leute hypen und dann werden sie enttäuscht, weil es nicht das war, was sie sich gewünscht/vorgestellt haben. :P Ich freue mich auf den Tag :D

Böse sein? das kann ich auch
Wahrscheinlich sinds dann die jenigen, die eh schon die ganze Zeit am rumflennen sind und den Rachen nicht voll genug bekommen :)
 

15 minutes ago, Tiny Stranger said:

Du hast es noch immer nicht verstanden oder?

Es können 10.000.000 Leute im Becken rumgammeln und auf das Event warten. Werden nach Ende des Events nicht genug Mobs gekloppt, wird das Folge-Event eben nicht 30 Minuten später sondern verzögert starten. 

Und die Leuten, die die Steine für die Seele farmen wollen, werden sicher nicht rumrennen und Mobs kloppen sondern entweder am Lager AFK stehen oder zwischen den Events Dungeons farmen.  

Schimpf mich als Nerd oder Suchti aber aus Beobachtung, gab es bei mir absolut KEINE verzögerung bei den Events.
Die einzigen Verzögerungen die es gab, warn die, die nach der Wartungsarbeit verursacht wurden... Nicht mehr und nicht weniger.
Becken ist nicht das selbe wie der open 24er Dungeon, indem man bei Jadestein reingeht (Grimmhornwildniss - Danke NYYankee) wo man 100 Mobs killen muss...
Die Events im Becken starten, ob du willst - oder nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Just now, LowGish said:

Wahrscheinlich sinds dann die jenigen, die eh schon die ganze Zeit am rumflennen sind und den Rachen nicht voll genug bekommen :)

DAS oder die Leute, die wirklich an eine Besserung geglaubt haben, weil sie wie ich die aktuellen Farmmöglichkeiten einfach als "bescheiden" und unnötig schwer empfinden.

Zu Recht, denn ich weiß, wie lange ich für meine Seele gebraucht habe. (Ob nun nötig oder nicht spielt wie gesagt keine Rolle.^^)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tiny Stranger said:

Du hast es noch immer nicht verstanden oder?

Es können 10.000.000 Leute im Becken rumgammeln und auf das Event warten. Werden nach Ende des Events nicht genug Mobs gekloppt, wird das Folge-Event eben nicht 30 Minuten später sondern verzögert starten. 

Und die Leuten, die die Steine für die Seele farmen wollen, werden sicher nicht rumrennen und Mobs kloppen sondern entweder am Lager AFK stehen oder zwischen den Events Dungeons farmen.  

dann kann man aber nicht NC die schuld für die verzögerung geben sondern den spielern :P

Ich denke aber das n paar individuen farmen werden, allein schon wegen discs usw. Ich persönlich werde auch ~500000 pfirsische farmen für expcharms.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kokoa Cawfee said:

dann kann man aber nicht NC die schuld für die verzögerung geben sondern den spielern :P

Ich denke aber das n paar individuen farmen werden, allein schon wegen discs usw. Ich persönlich werde auch ~500000 pfirsische farmen für expcharms.

same here~

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kokoa Cawfee said:

Ich denke aber das n paar individuen farmen werden, allein schon wegen discs usw. Ich persönlich werde auch ~500000 pfirsische farmen für expcharms.

Wenn es dir nur um EXP geht, lege ich dir die Grimmhornwildnis ans Herz. Da bekommst du, wenn du im Gebietsabschnitt unter Kairam die Runde rennst mit EXP Suppe massig mehr EXP :) (Kommt von jemandem, der fast HM 16 ist und das ständig macht :P)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, NYYankee said:

Wenn es dir nur um EXP geht, lege ich dir die Grimmhornwildnis ans Herz. Da bekommst du, wenn du im Gebietsabschnitt unter Kairam die Runde rennst mit EXP Suppe massig mehr EXP :) (Kommt von jemandem, der fast HM 16 ist und das ständig macht :P)

danke für den tipp, geht mir aber um die charms :) Bin hm12 30%, und habe n bisschen über  100mio exp in charms -> habe vor hm13 komplett zu skippen also brauche ich charms :P

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kokoa Cawfee said:

danke für den tipp, geht mir aber um die charms :) Bin hm12 30%, und habe n bisschen über  100mio exp in charms -> habe vor hm13 komplett zu skippen also brauche ich charms :P

WTF warum? xD Benutze die doch.... Ich verstehe bis heute nicht, wieso Leute die sammeln und erst später nutzen... Macht keinen Sinn :/

Link to comment
Share on other sites

Just now, NYYankee said:

WTF warum? xD Benutze die doch.... Ich verstehe bis heute nicht, wieso Leute die sammeln und erst später nutzen... Macht keinen Sinn :/

Damit ich mir ein macro machen der kann Hotkey 5,6,7,8 spammt und dann erstmal ne pizza essen gehe. Und wenn ich wieder da bin bin ich hm14 ;)

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, NYYankee said:

Wenn es dir nur um EXP geht, lege ich dir die Grimmhornwildnis ans Herz. Da bekommst du, wenn du im Gebietsabschnitt unter Kairam die Runde rennst mit EXP Suppe massig mehr EXP :) (Kommt von jemandem, der fast HM 16 ist und das ständig macht :P)

Wieviel Exp bekommt man denn da pro kill?
Bin bisher nur im Becken mit Suppen gelaufen

 

btw, n halbes level von 12 - 13 in charms sind 32 Minten :D

Link to comment
Share on other sites

Just now, LowGish said:

Wieviel Exp bekommt man denn da pro kill?
Bin bisher nur im Becken mit Suppen gelaufen

Denke gleich bis leicht mehr als im Becken ABER du hast mehr Viecher auf kleinerem Raum, die du 24/7 kloppen kannst, wenn du im Kreis rennst. DAS macht das auch so gut, da du permanent VIecher haust und nicht wie im Becken von einer Minigruppe zur nächsten dackeln musst, was dich unnötig Zeit kostet und somit deine Suppen nicht ausreizt.^^

Link to comment
Share on other sites

Just now, NYYankee said:

Denke gleich bis leicht mehr als im Becken ABER du hast mehr Viecher auf kleinerem Raum, die du 24/7 kloppen kannst, wenn du im Kreis rennst. DAS macht das auch so gut, da du permanent VIecher haust und nicht wie im Becken von einer Minigruppe zur nächsten dackeln musst, was dich unnötig Zeit kostet und somit deine Suppen nicht ausreizt.^^

Stimmt o.O
Okay wenn die fast genau so viel EXP geben wie im Becken dann kann man da ja mal hm 14 und 15 grinden
Danke :)

Link to comment
Share on other sites

D

9 minutes ago, Kokoa Cawfee said:

Ich denke aber das n paar individuen farmen werden, allein schon wegen discs usw. Ich persönlich werde auch ~500000 pfirsische farmen für expcharms.

Wer braucht den Kram denn noch, als ich das Letzte mal im Becken war liefen da 2-3 Leute rum. Mittlerweile sind doch fast alle auf Legy-Stage 12.

Nachwuchs, der farmen könnte gibt es kaum noch und für die anderen gibt es ausser den Charms nichts was sich zu farmen lohnt, abgesehen vielleicht vom Stein der Weisheit den der eine oder andere vielleicht noch braucht. 

Die sollten Seelengebundene Steine und Stein des dämonischen Geistes für Pfirsiche erhältlich machen. So z.B. 1k Pfirsiche pro Stein, die dann jedoch nur accountgebunden und nicht handelbar... 

 

Das Würde dem Becken wieder einen Sinn geben

Link to comment
Share on other sites

Just now, Tiny Stranger said:

D

Wer braucht den Kram denn noch, als ich das Letzte mal im Becken war liefen da 2-3 Leute rum. Mittlerweile sind doch fast alle auf Legy-Stage 12.

Nachwuchs, der farmen könnte gibt es kaum noch und für die anderen gibt es ausser den Charms nichts was sich zu farmen lohnt, abgesehen vielleicht vom Stein der Weisheit den der eine oder andere vielleicht noch braucht. 

Die sollten Seelengebundene Steine und Stein des dämonischen Geistes für Pfirsiche erhältlich machen. So z.B. 1k Pfirsiche pro Stein, die dann jedoch nur accountgebunden und nicht handelbar... 

 

Das Würde dem Becken wieder einen Sinn geben

diesen vorschlag finde ich sogar sehr gut ++. 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, LowGish said:

Stimmt o.O
Okay wenn die fast genau so viel EXP geben wie im Becken dann kann man da ja mal hm 14 und 15 grinden
Danke :)

Bitte :)

 

WUjXwgw.jpg

 

Die rote Linie ist der "Kreis", den du laufen musst. Den meinte ich mit farmen.

 

PS: Zurück zum Thema.^^

Link to comment
Share on other sites

Na danke, ich habe mir 4 kugeln der Schmiede und 5 Xanos Disks gefarmt, alles mit Quest im Max bereich von 200-400 Peaches, Großteil der Quest waren so 20-60 Peaches.

Weiss nicht wieviele mobs ich da gekloppt habe und wieviel Rep-Hämmer da drauf gegangen sind ...

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tiny Stranger said:

Na danke, ich habe mir 4 kugeln der Schmiede und 5 Xanos Disks gefarmt, alles mit Quest im Max bereich von 200-400 Peaches, Großteil der Quest waren so 20-60 Peaches.

Weiss nicht wieviele mobs ich da gekloppt habe und wieviel Rep-Hämmer da drauf gegangen sind ...

mhm
clanbonus, der macht sehr viel aus :/

Link to comment
Share on other sites

Um auf das Thema zurück zu kommen...
Oder was ich halt die ganze Zeit vermitteln will...
Wir sollten definitiv einfach erstmal abwarten und doch eh froh sein, dass sie uns ne weitere Möglichkeit geben die Steine zu farmen

Nach dem Wyrm/Terror delete, vielleicht eine nette Geste
Doch wir wissen eh nicht wie weit sich das entwickelt
Aus Erfahrung weiss ich, dass sie das eh noch erweitern wollen.
Ich mein bei den Gems jetzt z.B werden jetzt wieder auf Silber verschickbar sein, weil das "Feedback" so groß war
Das wird es... Vielleicht bei dieser Änderung geben

Deshalb, einfach den Tee auspacken und abwarten.

So, die Pflicht ruft, ich wünsch euch was :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...