Jump to content
Forums

Verfügbarkeit von Seelengebundenen Steinen


Bronn

Recommended Posts

  • NCSOFT

Nach Diskussion eures Feedbacks zur Verfügbarkeit von Seelengebundenen Steinen und zum neuen Aufwertungspfad für Seelen mit dem Entwicklerteam waren wir uns einig, dass Änderungen erforderlich sind. Solche Änderungen gilt es aber mit Bedacht vorzunehmen, damit sie keine unerwünschten Auswirkungen auf die Wirtschaft im Spiel haben.

 

Daher werden wir zunächst vorsichtig minimale Änderungen einführen, aber ab dem 26. Juli könnt ihr sie dann bei folgenden Bossen durch abgeworfene Truhen verdienen:

 

•    Bosse im Becken des Himmels
•    Du Tu und Tropischer Greif während der Spitzenzeit (20:00–21:00 Uhr Serverzeit)

 

An diesen Orten Seelengebundene Steine verfügbar zu machen, ist ein erster Schritt, um den aktuell zugänglichen Spielinhalt durch eine verlässliche Quelle für diesen Gegenstand zu bereichern. Wir diskutieren und bewerten außerdem weitere Erwerbsarten, die Verwandlung sowie die Aufwertungskosten und werden euch über die Details auf dem Laufenden halten.

 

Vielen Dank für euer andauerndes Feedback!
 

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn pinned this topic
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

@Bronn

das klingt ja mal nach einer guten Nachricht.

Ich hoffe ihr bedenkt aber auch die Drops des "Stein Des Dämonischen Geistes" den es NUR im Kältelager gibt und der, zumindest bei mir, ein extrem seltener Drop ist. Ganze 7 Stück in gut 7 Monaten bei fast täglichen Runs.

 

 

Link to comment
Share on other sites

40min+ auf nen Boss warten, wo man nur mit "Glück" was bekommt... versteht mich nicht falsch, aber das ist wie eine Art Baylee 2.0 und der dropt "bescheiden" bis gar keine Steine... dafür wird die Mehrheit der Spieler keine Zeit haben, sich da hinzustellen und auf "Glück" was zu bekommen. Das haben die Spieler schon bei Baylee nicht gemacht und wenn überhaupt nur, um ne Chance auf Baumhummer zu haben, der SAFE dropt!!!

Wenn die Chance so ist wie bei Baylee, wird sich NCSoft wundern, was das wieder für ein Griff ins Klo ist/war. 

 

Diese Änderung ist nichts als ein Tropfen auf einem sehr sehr heißen Stein und leider kein richtiger Lösungsansatz sorry.

Es ist der gleiche Mist wie bisher.. viel Zeit investieren -> vermutlich wenig bis nichts bekommen = rentiert sich nicht, da zu zeitaufwändig und unnötiges RNG.

 

7 hours ago, Bronn said:

verfügbar zu machen, ist ein erster Schritt, um den aktuell zugänglichen Spielinhalt durch eine verlässliche Quelle für diesen Gegenstand zu bereichern.

Und wenn ich sowas schon lese.... "verlässlich" und "Glück haben was zu bekommen". Soweit ich weiß, passt das mal überhaupt nicht zusammen. So eine "verlässliche" Quelle aka Baylee haben wir schon und die ist Mist und wird Mist bleiben. Was denkt ihr hat der Großteil an Spieler an Zeit übrig um nur die Dinger mit Glück zu "farmen"?

Ihr denkt auch, die Spieler sitzen alle 24/7 vor dem Rechner und der Rest, der das nicht macht cashed...

 

Dann lieber sowas wie F16-F20 mit jeder Stufe ne höhere Chance 1 Stein zu droppen oder so. Aber nicht Baylee 2.0 schaffen und so tun, als wenn man ne gute Lösung gefunden hat. Ich weiß der Text ist sehr direkt, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass entsprechende Entscheidungsträger das Spiel kennen oder gar selbst spielen, sonst würden solche unsinnigen Änderungen gar nicht vorgeschlagen werden.

 

Sorry aber ich bin mega enttäuscht von NCSoft (aus genannten Gründen!)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, NYYankee said:

40min+ auf nen Boss warten, wo man nur mit "Glück" was bekommt... versteht mich nicht falsch, aber das ist wie eine Art Baylee 2.0 und der dropt "bescheiden" bis gar keine Steine... dafür wird die Mehrheit der Spieler keine Zeit haben, sich da hinzustellen und auf "Glück" was zu bekommen. Das haben die Spieler schon bei Baylee nicht gemacht und wenn überhaupt nur, um ne Chance auf Baumhummer zu haben, der SAFE dropt!!!

Wenn die Chance so ist wie bei Baylee, wird sich NCSoft wundern, was das wieder für ein Griff ins Klo ist/war. 

 

Diese Änderung ist nichts als ein Tropfen auf einem sehr sehr heißen Stein und leider kein richtiger Lösungsansatz sorry.

Es ist der gleiche Mist wie bisher.. viel Zeit investieren -> vermutlich wenig bis nichts bekommen = rentiert sich nicht, da zu zeitaufwändig und unnötiges RNG.

 

Und wenn ich sowas schon lese.... "verlässlich" und "Glück haben was zu bekommen". Soweit ich weiß, passt das mal überhaupt nicht zusammen. So eine "verlässliche" Quelle aka Baylee haben wir schon und die ist Mist und wird Mist bleiben. Was denkt ihr hat der Großteil an Spieler an Zeit übrig um nur die Dinger mit Glück zu "farmen"?

Ihr denkt auch, die Spieler sitzen alle 24/7 vor dem Rechner und der Rest, der das nicht macht cashed...

 

Dann lieber sowas wie F16-F20 mit jeder Stufe ne höhere Chance 1 Stein zu droppen oder so. Aber nicht Baylee 2.0 schaffen und so tun, als wenn man ne gute Lösung gefunden hat. Ich weiß der Text ist sehr direkt, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass entsprechende Entscheidungsträger das Spiel kennen oder gar selbst spielen, sonst würden solche unsinnigen Änderungen gar nicht vorgeschlagen werden.

 

Sorry aber ich bin mega enttäuscht von NCSoft (aus genannten Gründen!)

Ich schlage dir ne zuverlässige quelle vor für jeden spieler der nicht kurz aus f8 rausgeht alle 40min und 2min auf was kloppen mag. Gold. F5. Zuverlässig. Immer aufm markt.

Weitere Fragen?

 

Du verlangst mit deiner Idee nämlich nen Preiseinsturz auf wahrscheinlich 5g pro stein, was einfach lächerlich ist. Stell dich nicht faul an, beweg deinen arsch und verdien dir die items.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Kokoa Cawfee said:

Ich schlage dir ne zuverlässige quelle vor für jeden spieler der nicht kurz aus f8 rausgeht alle 40min und 2min auf was kloppen mag. Gold. F5. Zuverlässig. Immer aufm markt.

Weitere Fragen?

Du verlangst mit deiner Idee nämlich nen Preiseinsturz auf wahrscheinlich 5g pro stein, was einfach lächerlich ist. Stell dich nicht faul an, beweg deinen arsch und verdien dir die items.

Auf dem Markt = ja, zu teuer aktuell = ja, unbegrenzt = nein, selbe Methode wie bisher =ja, keine Besserung und nichts Neues = ja, Bock auf Baylee 2.0 und noch mehr RNG und "Time waste" = nein,... usw. Könnte gefühlt "ewig" so weiter machen. Wenn dir das Spaß macht, dann findest du bestimmt die aktuelle Situation auch ganz toll, denn die ist so wie von dir beschrieben: Kaufen als einzige Möglichkeit da ran zu kommen, doch die Dinger müssen auch woher kommen und das kommen sie zuwenig. Und was wäre an 5g so verkehrt? (nicht das ich das gesagt habe!!!) Die 10g+ sind auch nur deshalb, weil so viele Leute des kaufen und so gut wie nichts hinterher kommt. Bei der Trove geht auch alles runter, da beschwert sich keiner. Ich denke 5g wären auch nicht verkehrt, denn schließlich gibt es noch mehr zu sammeln und tun für die Öle als nur die Steine.

 

Ich verlange eine farmbare Variante statt einer Variante mit immensen Zeitaufwand, der wenig bis gar keinen Erfolg bringt und dabei eine alte, jetzt als neu hingestellte Lösung ist.

 

Ich stell mich faul an?^^ Du hast keine Ahnung, was ich in dem Game mir jeden Tag den Arsch aufreisse und was ich schon alles erreicht habe. Vermutlich mehr als du, was aber irrelevant ist jetzt.

Ich verdiene sie mir schon die ganze Zeit und habe auch schon OHNE CASH die Cosmic Stage 1 (1 Stufe nach True Soul), sehe aber keine "Lösung" im Zeit verschwenden und Glück haben aka Baylee 2.0.

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt der Moment, indem die Leute einfach nicht genug bekommen können.
Eine max. Seele verdient man sich, entweder durch Euronen, oder durch monatiges langes farmen.
Nun wird der Community 2 weitere MÖGLICHKEITEN gegeben diese Steine zu farmen, eben für diese Seele und selbst das ist inakzeptabel...
 

Mal im ernst, wollt ihr von heute auf morgen alles in den Arsch geschoben bekommen oder wenigstens noch ein letzten Reiz des Spieles Blade and Soul auskosten?!
Hier und da mal kurz was bemengeln ist ja in Ordnung... Aber selbst weitere Möglichkeiten sich zu verbessern, mit füßen zu treten, ist einfach fehl am Platz.

Und abgesehen davon, weiss man auch noch garnicht so genau, wie hoch bzw. niedrig die droprate ist, also einfach mal abwarten.

Ich find' die Idee so ganz okay, 24/7 Becken farmen (ist ja nicht so als würd' den ein oder anderen diese Ebene schon auf die Palme gehen) aber HEY... Seelen-stuff, für jederman!

In dem Sinne, guten Morgen

o/

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, LowGish said:

Das ist halt der Moment, indem die Leute einfach nicht genug bekommen können.
Eine max. Seele verdient man sich, entweder durch Euronen, oder durch monatiges langes farmen.
Nun wird der Community 2 weitere MÖGLICHKEITEN gegeben diese Steine zu farmen, eben für diese Seele und selbst das ist inakzeptabel...
 

Mal im ernst, wollt ihr von heute auf morgen alles in den Arsch geschoben bekommen oder wenigstens noch ein letzten Reiz des Spieles Blade and Soul auskosten?!
Hier und da mal kurz was bemengeln ist ja in Ordnung... Aber selbst weitere Möglichkeiten sich zu verbessern, mit füßen zu treten, ist einfach fehl am Platz.

Ich find' die Idee so ganz okay, 24/7 Becken farmen (ist ja nicht so als würd' den ein oder anderen diese Ebene schon auf die Palme gehen) aber HEY... Seelen-stuff, für jederman!

In dem Sinne, guten Morgen

o/

Guten Morgen.^^

 

Wenn die Chance so hoch ist wie bei Baylee, will ich sehen, wie lange du das machst.^^ Ich bezweifle, dass das länger als 1 Woche ist. Machst du täglich alle 40/45 min Baylee? Nein? Das hier ist nichts anderes. Mit Glück aus der Kiste was bekommen. Wir haben bereits das als Möglichkeit und die Leute machen wenn überhaupt nur wegen der Daily oder für Baumhummer, weil der safe 1-3 Steine dropt. Gäbe es Baumhummer nicht, würde da keine Sau stehen wegen den Steinen, weil die droprate so gut wie nicht existent ist.^^

 

Und träum ja nicht von guten Raten bei den Kisten, denn das würde NCSoft selbst als "Schnitt ins eigene Fleisch" sehen und das machen die nicht. Du denkst ja wohl nicht, wir bekommen ne gute Farmmöglichkeit? xD Trove, RNG Boxen und CO. würden an Interesse verlieren und das schadet NCSoft. Happy "farming" aka Glück haben, wenn du das gut findest. Ich finde es eine nicht wirklich durchdachte Lösung.

 

PS: Ich sehe das eher als eine Möglichkeit, da es zwar 2 Gebiete sind, aber das gleiche Prinzip: Bosse hauen, Kiste aufmachen und "hoffen".

Denkt man an die Möglichkeiten, die sie uns genommen haben, sind NEUE Möglichkeiten nicht schlecht, solange sie solide und nicht von aktuellen kopiert und als super neue bessere Möglichkeit gepriesen werden.

 

Mir gehts hier nicht um das nieder machen und schlecht reden von NCSoft, aber ich finde nunmal die Idee Mist.^^

Link to comment
Share on other sites

Es geht alleine nur darum, dass NC nach längerem mal uns Spielern die Möglichkeit bietet, diese Steine eher zu farmen...
Klar ein Baylee spawnt in fast der gleichen Zeit nach und Baumhummer ist normalerweise das Ziel, dennoch sollte man sich vor Augen halten, dass die Entwicklung der Seele bzw. das aufwerten dessen, auch ein Nutzen hat.
Ich kenn deinen Spielfortschritt nicht aber du wirst den unterschied DEUTLICH merken und genau deswegen ists den Aufwand auch wert.
Vorher konnte man sich die Oils ercashen
Gut kann man jetzt nach der Änderung auch noch
Aber die Casual-gamer haben zumindest jetzt mal auch eine (wenn geringe) Chance aufzuholen, was nunmal etwas mehr Zeit beansprucht.
Und dennoch, alles was dazu kommt, kommt den Spielern entgehen und genau deshalb find' ich die Möglichkeit, im Becken und an den 2 Feldbossen die zu jeweils 1. Stunde verfügbar sind, ganz ansprechend und werds auch DEFINITIV nutzen.
Wenn man etwas erreichen will, dann tut man auch etwas dafür :)

 

PS: Ein bisschen RNG ist natürlich dabei, allerdings hast du diese auch beim Trove oder ähnliche Cashevents

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, LowGish said:

Aber die Casual-gamer haben zumindest jetzt mal auch eine (wenn geringe) Chance aufzuholen, was nunmal etwas mehr Zeit beansprucht.

Die Chance haben sie auch vorher schon gehabt, da ändert diese "Änderung" auch nichts daran. Ich versuche hier nur zu verdeutlichen, dass das was genommen wurde, nur wieder hinzugefügt wurde an einem anderen Ort. Es wurde also nicht besser, sondern nur wie vorher. DAS ist der Punkt, den hier keiner zu verstehen scheint. 

"Etwas mehr Zeit"? Wenn ich überlege, was ich täglich mache in dem Game und da kannst du mir vertrauen, das ist sehr viel, dann ist das hier nur NOCH mehr Zeit, die ich aufwenden muss und das ist kein Spiel, sondern Arbeit. Und dafür spielt man nicht. Ich stimme dir ABSOLUT und OHNE WIDERWORTE zu, dass man nicht alles geschenkt bekommen soll und gejahe den Gedanken sich das Zeug zu erfarmen, aber DAS sollte nicht die Lösung sein meine Meinung nach.

 

PS: eine Anmerkung zu meinem Stand habe ich oben gemacht: Cosmic Stage 1 (kein cash, nur gefarmt dafür). Und bis auf die Seele habe ich nichts mehr, was ich upgraden kann. Nichts mehr! Jetzt kannst dir vielleicht vorstellen, wieviel Zeit und Arbeit ich da rein investiere und vielleicht sogar, warum ich nicht noch mehr RNG und son altbackenen Mist wie davor brauche und will :)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, klar, dass die seele kein schnäppchen ist. Soll ja auch nicht sein. Ich finde es allerdings übertrieben dass alle rumheulen dass sie keine max-seele haben. Ich habe ne crit-soul die ich mir bis stufe 8 ercasht habe(verleugne ich ja auch nicht). Natürlich wäre ne max-soul schön, jedoch ist das einfach ein luxus item. Beispiel: Ich komme mit der Crit-Soul auf ~~700k burst mit sb. Klar könnte ich mit der max-soul denke ich ne mio burst haben. Jedoch habe ich bisher jede ini die es gibt PROBLEMLOS gecleart mit dem mir zur verfügung stehendem Gear. Ich möchte damit nochmal meine Einstellung zur seele deutlich machen: unnötiger Luxus, genauso wie ne goldene badewanne. Sieht zwar schön aus aber baden kannst du auch in ner normalen :)

 

Holy shit bin ich begabt wenns um Vergleiche geht :P

 

Btw:

 

Treffen sich 2 Nachtklingen. Eine davon Kritisch

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Blade and Soul bzw deinen Spielfortschritt als "Arbeit" betitelst, dann ist das schon ziemlich strange, davon mal ganz abgesehen.
Es wird ja niemandem gesagt, so ey du, farm jetzt mal deine Seele auf max sonst (...)

Deine Seele scheint ja schon ziemlich hoch zu sein, also sollte dich das doch garnicht allzu hart treffen.
Ich mein, von crit auf true kostets immernoch 25 Oils

Das wird sich so schnell nicht ändern und die Oils sind teuer, wie du weisst
Ein Oil, 25 Seelen, bei einer chance von kA wissen wir nicht im Becken und 2 Feldbosse ist das immernoch recht gering.
 

Ich kann deinen Standpunkt mehr oder minder zur hälfte nachvollziehen aber NC sagt selbst, sie wollen sich stück für stück rantasten, eben damit diese Änderung nicht wieder abused wird wie gewisse andere dinge... expcharms, hands of xanos im Shop unlimited...
Deshalb sag ich ja, einfach ein wenig abwarten und schauen ob es so funktioniert.
Wenns zu wenig ist, kommt mehr drauf, wenn zu viel, dann wirds generft, das ügliche

 

:)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kokoa Cawfee said:

Jedoch habe ich bisher jede ini die es gibt PROBLEMLOS gecleart mit dem mir zur verfügung stehendem Gear. Ich möchte damit nochmal meine Einstellung zur seele deutlich machen: unnötiger Luxus

Das ist schön und freut mich auch für dich, nur gibt es genug Leute, die gewillt sind mehr für ihr Gear zu machen und ihre Ziele auch höher zu stecken als du mit deiner Kritseele. Ob nun nötig oder nicht, finde ich, dass da jeder gut rankommen sollte und nicht nur, wenn du gut € ausgibst.

Ich habe mir ein Ziel gesteckt und wenn ich merke, dass es auf normalen Wege so gut wie nicht möglich ist und nur die Casher das erreichen, dann läuft was granatenmäßig schief.

 

PS: Ich hoffe du weißt, dass die Seele noch nicht am Ende ist oder? ;) Unter den Bedingungen schaffen es nur die Casher, nicht ein normaler Spieler und das wäre.... richtig cashen um etwas zu haben, was sonst nicht möglich ist.^^ Cashen für Stats und wir alle wissen, wo das endet... richtig in Frust bei den Spielern, die sehen, dass das Ende nur mit € zu erreichen ist.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, LowGish said:

Wenns zu wenig ist, kommt mehr drauf, wenn zu viel, dann wirds generft, das ügliche

Vorher wars zuwenig, Leute haben sich zu Recht beschwert und es wurde generft und jetzt wo es noch viel weniger ist, wird es auf das wenige von davor wieder "angehoben" xD Wow was ne tolle Änderung.

NCSoft weiß ganz genau, was die Spieler wollen und es gibt etliche gute Vorschläge auf Twitter, Reddit und hier im Forum. Nur das hier ist (meines Wissens nach) nirgends genannt worden, weils Quark ist.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, NYYankee said:

. Ob nun nötig oder nicht, finde ich, dass da jeder gut rankommen sollte und nicht nur, wenn du gut € ausgibst.

Was ich halt meinte.
1 - 2 neue Möglichkeiten die geboten werden aber mit füßen getreten werden.
Ist ja nicht so als wenn man bei Baylee/Baumhummer keine mehr bekommen könnte, oder Großernte, oder SSP (je nach Server)
Es ist ein + für jeden, sowohl für die whales, als auch für die casuals und da kannst du sagen was du willst :o

 

Und wie gesagt, man weiss nicht was NC noch so ändert, vielleicht bieten sie uns ja bald eine weitere Möglichkeit diese Steine zu farmen :)

Link to comment
Share on other sites

Nach genauerem überlegen und anfänglicher Freude.

Sagen wir mal so, Sind die Steine garantierter Drop, was ich bezweifel, alles gut.

Sind sie RNG Drop, wovon ich mittlerweile ausgehe, ersetz dies nicht einmal Wyrm, Saphir und Zinoberschreck.

Ein Boss, alle 43 Minuten und das auch nur, wenn ordentlich Pfirsiche gefarmt werden, ansonsten verzögern sich die Events. War zumindest beim Apfel-Event der Fall. 

Hinzu kommen DU-TU und Tropischer Greif, aber nur für eine Stunde täglich während der Spitzenzeit (20-21 Uhr) Somit fällt Großernte um 20 Uhr schon mal flach.

 

Aber warten wir ab, vielleicht sind die Steinchen ja ein garantierter Drop, alles andere wäre nämlich sinnlos und das Becken ist spätestens nach einer Woche wieder so leer, wie es jetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tiny Stranger said:

Nach genauerem überlegen und anfänglicher Freude.

Sagen wir mal so, Sind die Steine garantierter Drop, was ich bezweifel, alles gut.

Sind sie RNG Drop, wovon ich mittlerweile ausgehe, ersetz dies nicht einmal Wyrm, Saphir und Zinoberschreck.

Ein Boss, alle 43 Minuten und das auch nur, wenn ordentlich Pfirsiche gefarmt werden, ansonsten verzögern sich die Events. War zumindest beim Apfel-Event der Fall. 

Hinzu kommen DU-TU und Tropischer Greif, aber nur für eine Stunde täglich während der Spitzenzeit (20-21 Uhr) Somit fällt Großernte um 20 Uhr schon mal flach.

 

Aber warten wir ab, vielleicht sind die Steinchen ja ein garantierter Drop, alles andere wäre nämlich sinnlos und das Becken ist spätestens nach einer Woche wieder so leer, wie es jetzt ist.

wurde via twitter bestätigt dass es kein 100% drop ist.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, LowGish said:

Was ich halt meinte.
1 - 2 neue Möglichkeiten die geboten werden aber mit füßen getreten werden.
Ist ja nicht so als wenn man bei Baylee/Baumhummer keine mehr bekommen könnte, oder Großernte, oder SSP (je nach Server)
Es ist ein + für jeden, sowohl für die whales, als auch für die casuals und da kannst du sagen was du willst :o

 

Und wie gesagt, man weiss nicht was NC noch so ändert, vielleicht bieten sie uns ja bald eine weitere Möglichkeit diese Steine zu farmen :)

DIe sind nicht neu.^^ 45er Gebiet wurde entfernt und jetzt in nem 50er Gebiet "neu" hinzugefügt, aber auch nur, weil die Leute gemeckert haben. Hat sich also nichts geändert. Das ist reine Augenwischerei.

Großernte: Die Chance ist so pervers gering. Kenne keinen, der sagt, dass man da "gut" was bekommt.

SSP: Je nach Server nicht möglich, weil dazu die Gegenseite mitspielen muss.

Baylee: Ebenfalls recht schlecht die Chance da was zu bekommen. Siehe etliche Videos auf Youtube, wo leute hunderte Kisten davon aufmachen.

Baumhummer: RNG Spawn und die einzige Möglichkeit mit SSP SAFE da weng was zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Tiny Stranger said:

Hinzu kommen DU-TU und Tropischer Greif, aber nur für eine Stunde täglich während der Spitzenzeit (20-21 Uhr) Somit fällt Großernte um 20 Uhr schon mal flach.

Würd' ich jetzt so nicht behaupten, denn in 5 Minuten kriegt man DU-TU / Tropischer Greif down (bzw eher nur den Greif wei lman für DU-TU ja noch 2. Jahre irgendwelche Schnecken killen muss), portet sich dann zur Großernte und los gehts

Weil die Großernte beginnt ja erst 5 Minuten nach Ankündigung, wenn ich mich nicht irre.

Link to comment
Share on other sites

Tja in dem Fall würde ich sagen, wir wurden wieder einmal richtig schön beschissen, den die Möglichkeiten sind trotz allem geringer als vorher mit Saphier-/UZinoberschreck und Schwarzwyrm.

 

Und da machen die Hier ein Fass auf ala " Wir haben auf die Community reagiert? Lächerlich ...

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tiny Stranger said:

Tja in dem Fall würde ich sagen, wir wurden wieder einmal richtig schön beschissen, den die Möglichkeiten sind trotz allem geringer als vorher mit Saphier-/UZinoberschreck und Schwarzwyrm.

 

Und da machen die Hier ein Fass auf ala " Wir haben auf die Community reagiert? Lächerlich ...

ich möchte dich nur darauf hinweisen das (zumind auf himmelsfarm/windweide) nebelwälder eig nie gefarmt wurden, schwarzwyvrn wurde selten gekillt und es war für die meisten die ich kenne ausschließlich ein PvP gebiet.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Bronn said:

Solche Änderungen gilt es aber mit Bedacht vorzunehmen, damit sie keine unerwünschten Auswirkungen auf die Wirtschaft im Spiel haben.

Ach und Trove hat keine Auswirkungen auf die Wirtschaft oder was? xD

Ach ihr seid echt urkomisch von NCSoft.^^ Mit jeder Trove überschwemmt ihr die Wirtschaft mit Items das es nur kracht und dann muss man hier sowas lesen.

Das grenzt an Heuchelei.

 

Gedanke als normaler Spieler: Solange die Leute cashen, ist es egal wie die Wirtschaft den Bach runter geht.

ABER, wenn die Spieler sich das Zeug normal erspielen wollen, darf es nicht einfacher werden, da man sonst solche Items bzw. permanente Ingamestats (was sie ja am Ende werden!!) jedem gut zugänglich macht und man weniger Geld verdient. 

 

Ihr macht es Cashern viel zu einfach und den normalen Spieler zu schwer. Mehr kann ich zu sowas nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, NYYankee said:

DIe sind nicht neu.^^ 45er Gebiet wurde entfernt und jetzt in nem 50er Gebiet "neu" hinzugefügt, aber auch nur, weil die Leute gemeckert haben. Hat sich also nichts geändert. Das ist reine Augenwischerei.

Großernte: Die Chance ist so pervers gering. Kenne keinen, der sagt, dass man da "gut" was bekommt.

SSP: Je nach Server nicht möglich, weil dazu die Gegenseite mitspielen muss.

Baylee: Ebenfalls recht schlecht die Chance da was zu bekommen. Siehe etliche Videos auf Youtube, wo leute hunderte Kisten davon aufmachen.

Baumhummer: RNG Spawn und die einzige Möglichkeit mit SSP SAFE da weng was zu bekommen.

So und zu den ganzen Punkten fügst du nun einfach Becken und die 2 Feldbosse hinzu.
Wie gesagt, ein + für alle.

Als ich aber das von Tiny gelesen hab wurd' mir eigentlich klar das einfach nur Wyrm/Terrors entfernt worden sind und jetzt halt Becken usw dazu kommt...
Dennoch wurde auf unseren Server Wyrm/Terrors eher selten gemacht, teilweise nur am WE weils da halt bessere Kisten gab und sonderlich viele seelengebundene Steine gabs da jetzt auch nicht.
 

Also ja, urteilen sollten wir letztendlich nicht, die Änderung kommt erst gegen ende des Monates :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...