Sign in to follow this  
Jessy0815

für acc.-Handelbarkeit von Federn des Raben

Recommended Posts

Hallo liebe Com,

ich möchte hier, da es mir der Support auch so geraten hat, eine kleine Umfrage starten. Da ja einige Spieler auch mit ihren Twinks z.b. Dämmerung von Khanda Vihar laufen

und somit sich dort auch Federn des Raben sammeln, diese aber (wahrscheinlich) niemals nutzen werden auf diesen Chars, es aber momentan nicht möglich ist diese Federn

zu handeln, auf diesem weg dem Entwicklerteam einen kleinen Denkanstoss (Vorschlag) geben und damit auch eure Meinungen zu diesem Thema eventuell den einen oder

anderen aus dem Entwicklerteam erreichen.

 

M.f.G.

Jessy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt wundert es mich, das die Rabenfedern nicht schon längst Accountgebunden sind. Mondscheinblumen und Mondscheinpflanzen aus MSP sind es ja schließlich auch.

Wäre also auch dafür, somal ich auf  meinem zweiten Char mittlerweile etliche Rabenfedern habe, die ich auf meinem Main gut gebrauchen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xantor   

Ganz klar dafür und makellose Juwelenhämmer gleich mit dazu, die stapeln sich auch bei mir und kann nix damit anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Federn sind meines Wissens nach selbst in Korea noch nicht accountgebunden. Also macht euch keine großen Hoffnungen. Aber wer weiß, Heilige Essenzen sind ja seit dem letzten Patch auch plötzlich accountgebunden, ohne Ankündigung oder Vermerk in den Patchnotes. Und da wurde auch immer gesagt: momentan keine Absicht, dass zu ändern.

 

Glaube NC-West weiß das selbst nicht genau, ob und wann was passiert. Die bekommen Patch-Pakete aus Korea, lassen die Praktikanten ein wenig daran rumwerkeln und mit ein wenig Glück wird aus Versehen auch die Zeile bezüglich der Federn umgeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   

Wäre ich ebenfalls dafür...

Muss ich nicht diese überteuerten Rücksetzungskosten zahlen um 2x die Woche BT zu laufen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.7.2017 at 0:05 AM, Jessy0815 said:

Hallo liebe Com,

ich möchte hier, da es mir der Support auch so geraten hat, eine kleine Umfrage starten. Da ja einige Spieler auch mit ihren Twinks z.b. Dämmerung von Khanda Vihar laufen

und somit sich dort auch Federn des Raben sammeln, diese aber (wahrscheinlich) niemals nutzen werden auf diesen Chars, es aber momentan nicht möglich ist diese Federn

zu handeln, auf diesem weg dem Entwicklerteam einen kleinen Denkanstoss (Vorschlag) geben und damit auch eure Meinungen zu diesem Thema eventuell den einen oder

anderen aus dem Entwicklerteam erreichen.

 

M.f.G.

Jessy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zizou   

Ich bin absolut dagegen.

Entweder ganz handelbar machen, oder gar nicht. 
Die ganzen suchtis, die sich einige Twinks hochziehen können haben ehh schon genug Vorteile. Da kann man, wenn man nicht so viel Zeit hat ehh schon nicht mithalten.

Außerdem sieht man immer mehr leute mit max Equip, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Gebt den Leuten mehr Zeit ihre Klasse zu lernen. Der Fortschritt wird einem ehh alle paar Monate erleichtert :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür.

 

Im allgemeinen bin ich dafür, dass man alle Gegenstände Entweder Accountgebunden oder Handelbar macht, damit man seine Twinks auch etwas helfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, PokeBurnGirl said:

Bin dafür.

 

Im allgemeinen bin ich dafür, dass man alle Gegenstände Entweder Accountgebunden oder Handelbar macht, damit man seine Twinks auch etwas helfen kann.

etwas helfen mit dem Bestem SS den man im jetzigem patch kriegen kann? Reicht 8er msp um "etwas" zu helfen nicht? 

Ich möchte damit keine diskussion anfangen, jeder hat seine meinung und wenn dies deine ist soll es so sein. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen das zu kommentieren, sry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this