Jump to content

humble bundle packet


Recommended Posts

wäre jemand so nett und könnte mir einen benutzen humble bundle code vom 11. juni posten? habe meinen für bns angewendet, scheint jedoch bei mxm nicht zu klappen und support hält mich seit zwei wochen hin, weil sie nichts verstehen

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @AlphaDoG433,

 

leider ist Bundle-Aktion schon vorbei und ich bezweifle, dass sich noch jemand finden wird, der seinen Code noch nicht angewendet hat. Wohlgemerkt, jeder Code ist einzigartig und kann nur einmal angewendet werden.

 

Kann es sein, dass du den Code eventuell verwechselt hast? Es gibt für MXM und B&S jeweils einen separaten Code. Der eine wird bei MXM angewendet, der andere bei B&S.

 

Gerne helfen wir dir, dazu müsstest du mir die Support-Ticket-ID als private Nachricht zukommen lassen. Außerdem habe ich mir erlaubt deinen Thread in "Support: Spieler helfen Spielern" zu verschieben, da dies ja keine allgemeine Diskussion ist. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...