Jump to content

"Wir mögen Pay to Win nicht..."


Recommended Posts

Quote

Wir mögen Pay-to-Win nicht, also bieten wir lediglich kosmetische Änderungen, Verbesserungen der Bequemlichkeit und Verbrauchsgüter an – keine Macht, keine Ausrüstung, keine permanente Erhöhung von Werten

Quelle: http://www.bladeandsoul.com/de/news/business-model-revealed/

 

Wie lässt sich diese Aussagen denn nun mit den Angeboten des Tages im Hongmoon-Shop Vereinbaren?

Gestern gab es Obsidianschuppen ohne Kauflimit zum Festpreis von 185 HM- / N-Coins, die zum Aufwerten der Rabenwaffe von 6-9 benötigt werden.

Heute gibt es Weißwalkugeln ohne Kauflimit zum Festpreis von 370 HM- / N-Coins. Mit den Kugeln kann man sich das farmen der

Säbelzahn Waffe -> Turm 16-20. Stock

Naguchon -> Pfirsiche im Becken des Himmels

Acrimor -> Naryuanische Gießerei

Xanos -> Naryuanisches Heiligtum

Mechanisieres -> Automatonfabrik

für die PVP-Waffe sparen

 

Den Spielern Farmmöglichkeiten unterm Arsch wegpatchen, aber NEIN NC-Soft, "Wir mögen Pay-to-Win nicht..."

Warum setzt ihr nicht gleich den legendären Schmuck und das Material für die Rabenwaffe in den Shop?

Vielleicht würde ich nach über 120 Heiligtum-Runs ohne Drop des Armbands dann auch mal zum Geldbeutel greifen...

Oh und wenn ihr schon dabei seid, verschiebt doch alle wichtigen Materialdrops aufs Schlachtfeld, wie ihr es mit Mondsteinen getan habt.

 

Diese dreiste Heuchlerei ist wirklich schwer zu überbieten und einfach nur noch lächerlich ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Persönlich würde ich diese Angebote zu "Verbesserung der Bequemlichkeit" zählen.

Was allerdings wirklich ein starker Widerspruch ist, dass die Evolved Stone Farmquellen eingeschränkt werden und im gleichen Patch RNG Boxen mit Sacred Oils darin angeboten werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...