Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ihr kennt ja alle diese Skinwaffenkisten wie z. B. die Samuraiwaffen. Ich besitze ebenfalls eine, nur leider auf dem falschen Char (habe da bereits eine andere Shopwaffe). Nun dachte ich, dass es schön wäre, wenn diese Kisten Accountgebunden wären, damit auch endlich andere Charaktere davon profitieren können, wenn man diese kostenpflichtig durch Boni oder durch Glück erwirbt. Ich habe zwar den Support schon angeschrieben, ob man das nicht transferieren könne, jedoch stellt sich der Support da quer, weil die Kiste eben nicht Accountgebunden ist. Jetzt wollte ich fragen, wer denn dafür wäre diese Kisten Accountgebunden zu gestalten, vielleicht kommen genug Leute zusammen, damit NCSoft das ändert =D, denn die Kostüme, die man so erwerben konnte, sind ja auch Accountgebunden.

 

P.S. Ja, der Thread entsteht tatsächlich nur deswegen, weil ich diese Waffe WIRKLICH GERNE auf einem anderen Char haben würde - so würden die Shopkostüme die es gibt für mich mehr Sinn machen (ja Charaktergestaltung ist mir wichtig) XD - wenn der Support doch eine Möglichkeit finden könnte mir diese Waffe zu transferieren bitte bescheid geben =D.

Edited by Bloodyeinself
Link to post
Share on other sites

Der Support stellt sich net quer weil die Waffenskins nicht Accountgebunden sind sondern weil es Charakterspezifische Gegenstände sind und genau da liegt das Problem weswegen deine Idee nie hinhauen wird, du kannst ja kein Schwert einem Paktierer anziehn oder einem Summoner, und ne Funktion einzubauen mit der man die Gegenstände umwandeln kann dafür wird NC bzw die Entwickler von B&S eh zu faul sein.

Link to post
Share on other sites

Die Funktion ist doch schon vorhanden und muss gar nicht eingebaut werden. Kaufst du ein Skin im Shop oder eine Illusionswaffenkiste im Markt, erhälst du auch eine Waffentruhe. Welche waffe sich in der Truhe befindet hängt einzig davon ab, mit welchem Char du die Waffetruhe nimmst und öffnest.

Von daher sollte dies kein Problem sein.

Wenn der Support sich hier bei einem, mit Echtgeld gekauftem Gegenstand, quer stellt und den nicht auf einen anderen Char verschieben will, finde ich das allerdings schon mehr als traurig und alles andere als Kundenfreundlich, Vor allem wenn die Truhe noch nicht geöffnet wurde...

 

Aber gut zu wissen, in dem Fall werde ich mir künftig 5x überlegen, ob ich ein Packet kaufe, dessen Inhalt ich nicht auf mehrere Chars verteilen kann.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...