Jump to content

Etwas ist schief gelaufen, bitte versuche es später (5300)


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • NCSOFT

Hi @LetsDoChaos,

 

um eine Premiummitgliedschaft abzuschießen, benötigst du, wenn du mit PayPal zahlen willst, einen Account, der eine verifizierte Adresse hat. Das geht zum Beispiel, indem man eine Kreditkarte oder einen Bank-Account hinzufügt. Sollte das bei dir der Fall sein und du trotzdem diese Fehlermeldung bekommst, kontaktiere bitte unseren Support.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Verstehe das nicht, Paypal holt sich Geld von meinem Konto, oder ich überweise es nach Paypal, ohne Guthaben bei Paypal würde also eine Transaktion nicht zustande kommen mangels Deckung, warum will N-Soft, noch eine zusätzliche Adresse,

Gebe bei Paypal meine Bankdaten und Adresse ein, Papal überweist 1 Cent, um so die Bankdaten zu überprüfen---

Bessere Sicherheit gibt es doch nicht, ohne Account gibt es kein Paypal--aber es ist eigentlich gleich, so gehen eben N-Soft Premium durch die Latten,

Warum wird im Shop nicht auch ein Monats Abbo angeboten, sondern nur eines von 3 Monaten, Wenn Paypal schon nicht geht, man keine 3 Monate haaben möchte, ist man gearscht, oder geht da was mit Paysafcart?

 

Auch so ein Buntes Hotte-Hüü als Bild Haben Wollen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...