Jump to content

Beluga Bagua


Digikiller

Recommended Posts

Sind die Kosten nicht etwas übertrieben?

60*1200 = 72000 Kampfpunkte+8k = 80k Kamppunkte für das 8 Bagua.

Das wären 80 Mondsteinkisten. Das sind mindestens 480 Moonstones wenn man von 6 pro Kiste ausgeht. (Gibt ja noch 10 Drops eigentlich und so.)

480*3,25g (pro moonstone)= 1560g.

1560g für das 8er bagua?????  Wo dann eventuell noch die falschen Zufallsstats rauskommen oder schlechte Werte. Das man es sich 2-4 mal holen darf? (Wenn nicht sogar noch mehr)

Also ich finde das neue PvP Bagua vollkommen übertrieben von den kosten.

Wie seht ihr das oder wisst ihr ob irgendwann die Kosten runter gehen?

Link to comment
Share on other sites

Naja günstig ist es mit Sicherheit nicht aber Leute, die Schlachtfeld bzw. Arena suchten, haben so oder so kaum Schlüssel um die Schlachtfeldkisten zu öffnen. Ich, für meinen Teil, finde es gut, dass die Soulshields nicht einfach hinterher geschmissen werden. Man soll schon was tun um auf dem Schlachtfeld zu glänzen.

 

Zudem gehe ich fest davon aus, dass in den nächsten Wochen ein PVP-Event kommt womit man die Soulshields usw. einfacher bekommen wird. Wie in BNS üblich, wer alles am Patchday holt, macht am Ende Verluste.

Link to comment
Share on other sites

6v6 sollte man ohnehin meiden ausser man hat Raven mindestens auf 3 und 3K crit def.

 

Ich persönlich bin eh für Gear Anpassung oder ebend als Beispiel Zeitbegrenztes Gear, dass man sehr günstig bekommen kann so wie die Soul badges gerade, nur dass man dieses Gear dann ausschliesslich im 6v6 nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

On 5.7.2017 at 8:45 PM, Digikiller said:

Naja Kosten werden trotzdem extrem bleiben ^^

Um das gesamte Bagua zu holen 500.000- 1.000.000 Kampfpunkte.

500-1000 Kisten ^^

Gab es überhaupt für Sturmfragmente irgendein Event?

Ein wenig spät die Antwort aber egal... Es ist doch ein permanentes Event für Sturmfragmente da man die überall hinterher geschmissen bekommt. So wird es bei den neuen Sachen auch irgendwann sein.

 

Ich habe jedenfalls am Patchday mit dem farmen angefangen und habe inzwischen Pvp-Waffe auf 6 und die ersten 3 Pizzastücke. Ich habe auch nix in f10 gekauft oder ähnliches. Geht also von den Preisen. 

 

und es sind übrigens 315k für das komplette Bagua :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...