Jump to content
Forums

Dungons afkler


Recommended Posts

Soll das hier zum Standart werden das Leute entweder komplett afk sich in die dungon gehen damit die tagesquesten noch für die zählen oder solange afk sind um zwar trz nichts zu machen aber am ende noch mit auf den loot bieten? Ist doch nicht normal so ein verhalten und dieses System im spiel das man ja kein kicken kann wenn er afk ist sondern komplett raus muss und dann neue gruppe machen muss unterstützt dieses verhalten. Und das taucht in letzter zeit stark vermehrt auf, vielleicht sollte man das system ändern das man sowas kicken an also raus voten oder sowas muss zur strafe stehen.

Link to comment
Share on other sites

Sowas wie kicken oder votekicks wird es hier in BNS nicht geben, da die Chance ziemlich hoch ist, dass es abused wird.

Wenn du solche AFKler im Dungeon siehst, setz ihn auf die Blockliste, du erkennst in der Lobby ziemlich schnell ob jemanden in deiner Party hast den du blockiert hast und gehst dann halt einfach wieder aus der Gruppe raus.
Hatte heute auch schon 2 solcher Fälle, kann man nur leider nichts anderes gegen unternehmen :/

Link to comment
Share on other sites

Ticket schreiben .. melden ... auf gute Antwort hoffen.

 

Meine letzte Antwort :

"danke, dass du dieses Vorkommnis gemeldet hast. Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir wissen deine Hilfe sehr zu schätzen, da es uns am Herzen liegt, deine Spielerfahrung zu verbessern."

 

Im vergleich zu früheren Antworten (Copy/Paste usw) deutlich positiver.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Nipler said:

Ticket schreiben .. melden ... auf gute Antwort hoffen.

 

Meine letzte Antwort :

"danke, dass du dieses Vorkommnis gemeldet hast. Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir wissen deine Hilfe sehr zu schätzen, da es uns am Herzen liegt, deine Spielerfahrung zu verbessern."

 

Im vergleich zu früheren Antworten (Copy/Paste usw) deutlich positiver.

 

Habe 1:1 dieselbe Antwort erhalten, nachdem ich einen Spieler nach übelsten Beleidigungen gemeldet habe. Soviel zum Thema Copy/Paste. Der gemeldete Spieler schrieb übrigens einen Tag danach weiterhin im Chat und ist auch jetzt noch aktiv.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Hangover1896 said:

 

Habe 1:1 dieselbe Antwort erhalten, nachdem ich einen Spieler nach übelsten Beleidigungen gemeldet habe. Soviel zum Thema Copy/Paste. Der gemeldete Spieler schrieb übrigens einen Tag danach weiterhin im Chat und ist auch jetzt noch aktiv.

Gut ich bin zumindest von etwas besseren ausgegangen xD Meine früheren Antworten waren halt sowas wie "danke für deine Meldung ... wir werden das Prüfen ... leider können wir dir aus Datenschutzgründen nichts weiter blablabla usw usw "

 

Ich war zumindest etwas zuversichtlicher jetzt xD Aber wohl umsonst ^^

Link to comment
Share on other sites

Aus Erfahrung, dem gemeldeten Spieler passiert gar nichts. Der bekommt eine "freundliche" Mail mit einer Ermahnung und das wars. 

Ich habe auch mal so eine Email erhalten, weil ich es Sinnlos fand, bei einem Spielstand von 1400 : 0 für den Gegner auf dem Schlachtfeld, weiter zu kämpfen, im spawn stehen blieb und dafür als AFK gemeldet wurde...

Auf meine Frage an den betreffenden Supporter, wie Sinvoll es ist, bei einem klar verlorenen Spiel noch weiter zu kämpfen, habe ich allerdings keine Antwort erhalten ;)

 

Für die Leecher in den Dungeons wäre eine Votekick allerdings wirklich eine gute Sache. Ein Missbrauch könnte man verhindern, indem der Votekick nur verfügbar ist, bevor der Boss gelegt wurde. So wäre es dann nicht mehr möglich jemanden zu kicken und vom Loot auszuschließen.

Alternative Möglichkeit wäre, das ein gewisser Anteil am Schaden gefahren werden muss, um die Quest zu erfüllen und am Loot beteiligt zu werden. Kein Schaden, keine Quest, kein Loot...

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es besser, wenn jemand automatisch gekickt wird der länger als 5-10 min afk ist. Gibt ja die möglichkeit n kickidle user zu Programmieren wie in anderen Spielen auch. Da muss man auch dann kein Votekick oder so machen.

Link to comment
Share on other sites

On 4.7.2017 at 5:40 AM, Tiny Stranger said:

Aus Erfahrung, dem gemeldeten Spieler passiert gar nichts. Der bekommt eine "freundliche" Mail mit einer Ermahnung und das wars.

Für die Leecher in den Dungeons wäre eine Votekick allerdings wirklich eine gute Sache. Ein Missbrauch könnte man verhindern, indem der Votekick nur verfügbar ist, bevor der Boss gelegt wurde. So wäre es dann nicht mehr möglich jemanden zu kicken und vom Loot auszuschließen.

Alternative Möglichkeit wäre, das ein gewisser Anteil am Schaden gefahren werden muss, um die Quest zu erfüllen und am Loot beteiligt zu werden. Kein Schaden, keine Quest, kein Loot...

 

 

 

 

Das wäre ja mal eine Lösung die nur die Leecher negativ finden würden^^

 

On 4.7.2017 at 11:53 AM, nyn said:

Ich fände es besser, wenn jemand automatisch gekickt wird der länger als 5-10 min afk ist. Gibt ja die möglichkeit n kickidle user zu Programmieren wie in anderen Spielen auch. Da muss man auch dann kein Votekick oder so machen.

Na, der Witz ist halt dass die Leute nicht rumstehen sondern teilweise vor deiner Nase rumhüpfen und sich auch noch drüber lustig machen, da diese wissen, dass Ihnen nichts passiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...