Jump to content

Gruppe für kleine Dungeons (100-300 AP)


Laironey

Recommended Posts

Hallo,

da ich gerade am leveln bin und mein Equipment ein wenig auf Vordermann bringen möchte, suche ich des öfteren nach Gruppen für Tomb of Exiles, Forgotten Tomb oder Croak Kings Court. Allerdings finden sich kaum Leute, und teilweise kommt nicht einmal eine 3er Gruppe zustande. Aus diesem Grund suche ich eine feste Gruppe die sich ebenfalls im selben Levelbereich wie ich befindet, mit der man die Dungeons durchlaufen kann und an den Loot kommt.

Was ich nicht suche, sind Highlevel die mich solo durch die Ini ziehen.

 

Bei Interesse PN im Forum oder Ingame an Laironey 

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Laironey changed the title to Gruppe für kleine Dungeons (100-300 AP)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...