Jump to content

Was stimmt mit euch nicht?!


blakaratz13

Recommended Posts

SB CD weg, das hat den WL komplett ruiniert im PVP/ToI...der hatte sowieso schon mäßig nützliche Skills, Bsp. auf "C", ewig lange CD´s auf wichtige Skills, nen Damage-Nerv oder CD weg für 1-2 Skills ok, aber CD-Reset komplett weg, das  ist einfach ein Schlag in´s Gesicht...nicht, dass andere Klassen nen Nerv nötiger hätten...Skills wie 10Sec.-Schilde, gefühlte 2 Mio. Resists + CC´s sind ja total balanced...spielt überhaupt einer von NC-Soft dieses Spiel?!

 

Einfach übertrieben, verflucht übertrieben...

Link to comment
Share on other sites

Quote

Skills wie 10Sec.-Schilde

WL

 

Quote

 gefühlte 2 Mio. Resists

WL

 

und außerdem

 

100-0 AIRCOMBO

 

-> WL.

 

 

Kannst du aufhören zu heulen? SB ist ein PvE Skill, im PvP solltest du eh Time Reset nutzen wenn du anständig spielst. Das ist genauso wenn sich als Beispiel n Sin über n Bluebuff PvP nerf beschweren würde. WTF?

Link to comment
Share on other sites

Welchen 10 Sec.-Schild meinst du...den auf "Z" der 5 Sec. oder 5 Hits läuft...5 LMB oder 3 LMB 2 V und das Ding is weg...und das geht recht schnell bei den meisten Klassen...ich brauch dafür bei nem anderen WL max 3 Sec. ...abgesehen davon sieht man die Karten sofort, was bei anderen Schild-Animation eher schwer ist und man recht leicht nen wichtigen Skill verschießen kann.

 

Den auf "C" der stationär ist und nichts gegen hochwerfen und zurückstoßen, graben oder rausporten nutzt und süße 20% Damage absorbiert und 0,5 Sec Casttime hat, was nie funktioniert, wenn man in Bedrängnis ist, jeder CC´d dich bevor du das Ding casten kannst...entweder ziehen dich gegener in 0 Komma Nix raus oder laufen weg, stellt man den auf nicht-an-vesierbar hilft der kurz gegen Fernkampfklassen, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes...der ist leicht zu umgehen...ansonsten "SS" wie alle Klassen und nen Block, der ziemlich leicht brechbar ist.

 

Time Reset hab ich ne Weile gespielt ...da laufen die Leute einfach weg, ähnlich wie beim SB, nur da kann man hinterherlaufen. Time Reset spielt sich einfach grottig im PVP.

 

100-0 Aircombo klappt nur im SB, was man hätte nerven können...können, da unter 2 Sec. 100-0 für BD-Combos ja auch nicht genervt werden...oder 2x "Q,E,SS" + 5 Sec. Schild beim SF, was 7 Resists sind + Block mit follow Backstep, um mal 2 harte Bsp. zu nennen. Da war der Reset vom SB auf nem ähnlichen Level, warum muss man den rausnehmen, wenn´s die ganze Zeit halbwegs balanced war...

 

P.S.: Ich spiele nicht nur WL-PVP sondern auch KFM, BM, SF und Assa...ich hab oft gegen WL mit den Klassen gespielt und der SB-Reset war nicht das Problem.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 30.6.2017 at 5:19 PM, blakaratz13 said:

Welchen 10 Sec.-Schild meinst du...den auf "Z" der 5 Sec. oder 5 Hits läuft...5 LMB oder 3 LMB 2 V und das Ding is weg...und das geht recht schnell bei den meisten Klassen...ich brauch dafür bei nem anderen WL max 3 Sec. ...abgesehen davon sieht man die Karten sofort, was bei anderen Schild-Animation eher schwer ist und man recht leicht nen wichtigen Skill verschießen kann.

 

Den auf "C" der stationär ist und nichts gegen hochwerfen und zurückstoßen, graben oder rausporten nutzt und süße 20% Damage absorbiert und 0,5 Sec Casttime hat, was nie funktioniert, wenn man in Bedrängnis ist, jeder CC´d dich bevor du das Ding casten kannst...entweder ziehen dich gegener in 0 Komma Nix raus oder laufen weg, stellt man den auf nicht-an-vesierbar hilft der kurz gegen Fernkampfklassen, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes...der ist leicht zu umgehen...ansonsten "SS" wie alle Klassen und nen Block, der ziemlich leicht brechbar ist.

 

Time Reset hab ich ne Weile gespielt ...da laufen die Leute einfach weg, ähnlich wie beim SB, nur da kann man hinterherlaufen. Time Reset spielt sich einfach grottig im PVP.

 

100-0 Aircombo klappt nur im SB, was man hätte nerven können...können, da unter 2 Sec. 100-0 für BD-Combos ja auch nicht genervt werden...oder 2x "Q,E,SS" + 5 Sec. Schild beim SF, was 7 Resists sind + Block mit follow Backstep, um mal 2 harte Bsp. zu nennen. Da war der Reset vom SB auf nem ähnlichen Level, warum muss man den rausnehmen, wenn´s die ganze Zeit halbwegs balanced war...

 

P.S.: Ich spiele nicht nur WL-PVP sondern auch KFM, BM, SF und Assa...ich hab oft gegen WL mit den Klassen gespielt und der SB-Reset war nicht das Problem.

 

 

 

 

ganz genauso ist es!!

Link to comment
Share on other sites

SB reset empfande ich auch nicht als das Problem gefährlicher fand ich den Damage.

 

Wenn man den Reset wieder reinmachen würde aber den Awakened Helix entfernt wäre alles ok aus meiner sicht. ( 30% weniger Crit damage als alter Soul burn dann immernoch )

Link to comment
Share on other sites

der Reset war das problem...

 

2 mal Z = 10 sec invul

2 mal 2escape + Anti Stun Sanctum = CC imun fuers komplette match

2 mal Aircombo und volle CC Combo

 

Alles dopplet zur verfuegung quasi und exakt das zusammen mit dem dmg war das problem.

Jetzt kannstu nur noch entweder dmg mit SB oder Reset mit Timewarp spielen.

 

effektiver Nerf. die Warlocks die ihre klasse koennen sind trz noch gut dabei siehe tenah mit 4 Twinks in den top 10 EU

Link to comment
Share on other sites

On 29.6.2017 at 8:48 PM, blakaratz13 said:

SB CD weg, das hat den WL komplett ruiniert im PVP/ToI...der hatte sowieso schon mäßig nützliche Skills, Bsp. auf "C", ewig lange CD´s auf wichtige Skills, nen Damage-Nerv oder CD weg für 1-2 Skills ok, aber CD-Reset komplett weg, das  ist einfach ein Schlag in´s Gesicht...nicht, dass andere Klassen nen Nerv nötiger hätten...Skills wie 10Sec.-Schilde, gefühlte 2 Mio. Resists + CC´s sind ja total balanced...spielt überhaupt einer von NC-Soft dieses Spiel?!

 

Einfach übertrieben, verflucht übertrieben...

Ehhh was stimmt mit dir nicht ? Zurecht wurde er genervt.... ich Spiele KFM und WL, hab auf meinen WL kein HM skills und bin trotzdem unglaublich eZ Gold ranking gekommen.. zumal der DMG komplett übertrieben ist wird hier auch noch rumgeheuelt das sie ihren alten SB wieder zurück haben wollen ? Bevor das passiert sollte der WL mal eine Air combo weniger bekommen oder nen DMG nerv, dann kann man darüber gerne weiter reden^^ Und wegen der aussage das andere auch nen nerv nötig hatten... klar haben sie das, aber was soll NCsoft schon gegen tun ? Schreib das den offiziellen produzenten, vlt haste ja glück und sie reagieren haha... Das game ist allgemein Broke, es sind zu krass viele PvP bugs drin, balanced ist der shit halt 0! WIRKLICH 0 und es wird irwie 0 dagegen getan.... (Diese aussagen sind komplett nur aufs PvP bezogen)

Link to comment
Share on other sites

Falls du KFM als Main spielst verstehe ich deine PVP-Frustration...mit der Klasse hat man´s nicht leicht.

 

Wenn´s nach anderen Klassen auf Gold geht...Assa hab ich mit Lvl 37 auf Gold gehabt, SF auf Lvl 42...ein Clan-Kollege hat S*ummoner nach seinen ersten PVP-Erfahrungen mit dieser Klasse, welche man kurz nach Lvl 30 bekommt (glaub ich) auf Gold gezogen...das hat nichts zu bedeuten, das hängt auch viel von deinen Gegnern, gerade Ende der Saison, ab...und ist ein gutes Bsp. dafür, dass man sich vorher mal andere Klassen hätte anschauen können, statt den WL so zu ruinieren. ...ToI is einfach nur noch zum K*****...anders kan man das nicht sagen...reine Frustration.

 

Klar war die Kombo aus Skillreset (welcher übrigens Sanctum auf "C", Dämon rufen auf "Tab" und Seele stehlen auf "F" nie resetet hat) und Damage stark, aber bei den recht langen Abklingzeiten dieser Klasse (z.B.: einziger Blockbreak auf "3" CD 45 sec.), dem einzigen sonstigen resist mit "SS" (kein "Q" oder "E") und den leicht erkennbarem Schild auf "Z", welcher leicht mit LMB wegzumachen ist, da er trotz Block das "F" zum Hochwerfen nicht triggert, und im Vergleich zum Damage anderer Klassen, genau in der selben Liga.

 

Ich will auch nicht den alten SB zurück, sondern nur den Skillreset, der Damage kann in der Arena doch angepasst werden. (wobei hier immer noch die BD-Combo im Raum steht oder 4 sec. Katze auf einem drauf...jeder S*ummoner kann dich da von 100-0 bursten...die könnte man dann auch anpassen)

 

Und was soll das mit Aircombo weniger...die Ketten haben 24 sec. CD und ohne die kannst du mal kurz jemanden hochwerfen, durch "F" aller 24 sec., was blockbar ist, oder random durch den Dämon, der in jeden Esc. schlägt. Schau andere Klassen an, wie oft die ihre Damagerota an nem CC-ten, bewegungsunfähigen (z.B.: Dornenfeld) oder Verteidigungsfähigkeiten-blockierten Gegner fahren können und du beschwerst dich über 1 Knockup-Combo + 1 zusätzlichen Knockup in 24 sec., welche ohne SB human Schaden austeilt, selbst wenn sie perfekt läuft. Jede andere Klasse fährt mit ner perfekten Combo mehr Schaden als der WL mit seiner ohne SB

 

(Man sollte den Random Knockup vom Dämon rausnehmen und die Abklingzeit auf "F" runtersetzen...rng für das eigene Pet is ja mal voll daneben.)

 

Es gibt jetzt die mangelhaft Alternative mit Timewarp, welche stationär ist, also sich jeder easy drauf einstellen kann, und so spontan funktioniert wie Toastbrot, da der Skillreset erst 1 sec. nach "Tab" drücken beginnt...einfach nur unpraktisch und nervig.

 

P.S.: Sanctum is verbuggt...laut Skillbeschreibung dauert es 0,5 sec. bis der gecastet ist...man ist in dem Ding aber trotzdem noch 1sec. lang CC-bar und die Katze vom S*ummoner kann sich auch auf einen drauf legen wenn man blockt.

 

P.P.S.: Wenn man den Support mit solchen Spielerfahrungen "belästigt", dann verweist dieser auf das Forum, da hier angeblich durch Informationssammlung zur Verbesserung des Spiels beigetragen würde.

 

Ich hätte lieber ne Stellungname, wie man so einen kompletten B******* verzapfen kann.

Link to comment
Share on other sites

On 5.7.2017 at 4:31 PM, LaVersus said:

2 mal 2escape

1x 2 (WL selbst + Pet) und dann nach reset +1 vom WL selbst. Der Petescape kann genauso wie Sanctum NICHT resetet werden und hat 1:30mins cooldown.

Und btw.. nach soulburn ist erstmal kein Pet mehr da, wo man nen Escape noch hätte.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Destruktiv said:

Ach holt euch die pvp-waffe. Dann habt ihr zumindest auf dem Schlachtfeld alle 25sek. nen cdresett. 

35sek NACHDEM du 1mal nen Hit gelandet hattest. 10sek buff + 25sek cd -> reset.^^

 

PS: Man "braucht" ihn, da der Buff immernoch stark ist :D

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, NYYankee said:

PS: Man "braucht" ihn, da der Buff immernoch stark ist :D

Je nach Klassen, die ihn abkriegen. Soulburn wird stark überschätzt. 20% cdmg sind nichts und nicht alle awakened skills sind wirklich gut. Sobald wir Vortex Tempel haben, sollten sich die WLs eh langsam an time distortion gewöhnen und soulburn in die Ecke schmeißen.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Zedonia said:

Je nach Klassen, die ihn abkriegen. Soulburn wird stark überschätzt. 20% cdmg sind nichts und nicht alle awakened skills sind wirklich gut. Sobald wir Vortex Tempel haben, sollten sich die WLs eh langsam an time distortion gewöhnen und soulburn in die Ecke schmeißen.

Du meinst das nicht ernst oder? xD Weil wenn doch, kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Wenn Vortex kommt, dann wird SB erst recht richtig brutal xD Wo hast du bitte deine Infos her?!? Mit Vortex Tempel kommt die legibadge, die dir nochmal 35% critdmg gibt und 500% AP damage bonus auf ALLE ausgeführten Skills. Niemals würde ich da time disturtion benutzen.^^ Das würde niemand.

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, NYYankee said:

Mit Vortex Tempel kommt die legibadge, die dir nochmal 35% critdmg gibt und 500% AP damage bonus auf ALLE ausgeführten Skills.

Stimmt, das hatte ich mir nicht angeschaut. Dann korrigiere ich: Wenn der Wl das Badge nicht hat, aber einige andere, ist Time Distortion besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 14.7.2017 at 7:37 PM, Lia Amelia said:

Ist zwar anderes Thema, aber mich würde jetzt mal interessieren, ob man eher Licht oder Dunkelwaffe nimmt

Licht wegen dem "Leech" Cooldown. Lege dir aber ans Herz, dass du die Waffe erst uppst, wenn du sie direkt auf Stufe 4 machen kannst, denn der 20% helix dmg stat ist sehr stark und deshalb wird die Lichtwaffe erst ab Sufe 4 interessant. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...