Jump to content

Droprate zu niedrig bei 50x Goldene Lotustruhe


Terrisan

Recommended Posts

Die Droprate ist echt ein Witz für 50x Goldene Lotustruhe (70€). Es kam bei 50 Truhen nicht mal ein "Oil" (Heilige Essenz). Dafür, dass wir immer weniger Chancen bekommen die Seele auf max zu upen, wäre das doch für jeden eine gute Tat gewesen. Es wäre doch gut gewesen, uns trotzdem die Chance zu geben, das beste raus zu holen, bevor die Änderungen kommen.

 

Bin ich vielleicht nur Sauer, weil ich so viel Pech hatte oder sind da auch viele User meiner Meinung?

Link to comment
Share on other sites

Gut bei 70€ bzw 50 Kisten kein einzigen Oil zu bekommen ist echt bitter und kann dein Frust verstehen.
Soll wohl auch Leute geben die mit einer einzigen Kiste nen 5er Oil stack bekommen haben.

Bin auch der Meinung das man bei dieser Menge auch etwas zu bieten bekommen sollte.
Allerdings weiss man aber auch im Vorfeld das es RNG(Glückbasierte) Kisten sind, die einen haben Glück die anderen eher nicht so.

Das ist auch der Grund warum ich nur recht wenige Kisten oder RNG-bedingte Sachen ercashe

Steck meine Kohln lieber in Kostüme, da weiss ich wenigstens das man sie bekommt, was man bei ner RNG-Box nicht weiss ^^

 

Von daher, komm erstmal ein wenig runter und beim nächsten mal hast du entweder mehr Glück oder kaufst weniger ein :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist wirklich sehr viel Pech gewesen. Ich hab damit gerechnet, dass wenigstens 2-3 oils raus kommen. :(

 

Ich finde aber, die Kisten sollten eine höhere Chance mit den oils bekommen. Sollte zumindestens Standard die Chance sein bei 50x 2 oils zu bekommen.

 

Hoffe der Support zeigt da ein wenig Kulanz. :D

Link to comment
Share on other sites

Ein bekannter von mir hat aus 5 Kisten 4 Öle gezogen.. ist halt die übliche Sache mit dem Glück.

 

Dazu muss man aber auch sagen, auf der einen Seite wird schon P2W geschrieen wegen den Boxen, andererseits wollen die Leute mehr Loot aus den Boxen..

Link to comment
Share on other sites

Ja, na ich probiere noch mal 50 Kisten und wenn da nichts kommt, dann hab ich echt richtiges Pech und sollte mir Gedanken machen, wo ich dann eher Glück habe. xD

 

Mit P2W gebe ich da den Leuten auch recht. Aber ohne Casher, kein BNS. Wo ich mich halt aufrege ist bei dem PVP System mit dem P2W. Aber ist ein anderes Thema. ("Hust"?Alle Gegner im Klan PVP Raven Waffen, Twink Klan hoch pushen mit dem Main Char "hust") :D

Link to comment
Share on other sites

Chance auf Oil liegt bei ca. 5-7% wenn ich mir diverse Openings so anschaue. Also wenn 100 Leute jeweils 50 Truhen öffnen sollten so im Schnitt ~3 rauskommen, bei manchen halt auch mal 6, bei manchen 0. So wie bei dir leider.

 

Die Truhe ist damit deutlich schlechter als die vorherigen. Da lag die Chance bei ~10%. Würde vom Kauf mit Echtgeld abraten. 40% der Erlöse fließen in den Esports-Turnier-Pool und gestern wurden die neuen Seelen-Pfade eingeführt. Ist klar, dass NC-Soft die Chance da herabsetzt, um zu Mehrfachkäufen zu animieren. In deinem Fall hat das ja schonmal geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, ich sag mal, das was raus kam, habe ich schon mein Profit mit gemacht. So knapp 1500 Gold und Sache die ich selbe noch nutzen kann. Ich hoffte halt auf das Oil. 

 

Aber wirst schon recht haben und werde mir das mal zu Herzen nehmen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Dropprate ist wirklich fürn *****.

 

Ich habe glaube ich 1000 Kisten gekauft und habe nur mist rausbekommen.

 

Von den heiligen Essenzen will ich gar nicht erst reden.

Diese Kisten sind wirklich die schlechtesten, die ich jemals gekauft habe, gerade wenn man bedenkt, dass 50 Stück 5560 Ncoins (~70 €) kosten.

 

 

Ich kann davon nur abraten die Dinger zu kaufen, das ist reine Kundenverarsche und Geldverschwendung

Link to comment
Share on other sites

Langsam sollte bekannt sein, dass solche Kisten immer nur dafür da sind, Geld zu machen. Nachdem die weg sind, werden sie eh neue Möglichkeiten für die seelengeb. Steine bringen.

 

Hunderte Euro in Kisten zu buttern anstatt mal 2 Tage zu warten bis andere Idioten die Dropraten aufzeigen, zeugt durchaus jedes Mal von großer Intelligenz.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...