Jump to content
Forums

Seelenabzeichen doppelt ? (KFM)


GoldenerBlitz

Recommended Posts

Also wer die neuen patch notes schon gelesen hat weiß das man ab Mittwoch 2 Seelenabzeichen funsionieren kann um doppelte effekte zu haben. Nur jetzt ist die frage welche 2 tut man zusammen? Ich denke ganz klar bleibt bei einem Wind build das "Gezielter Schlag" Seelenabzeichen, ich hab mir mal ein paar angeguckt und so bisschen ausprobiert... Man könnte einmal das 2te Blaue Seelenabzeichen usen um auch bei phase 3 "rf" zu spammen aber ist das wirklich hilfreich ? Was mir auch noch aufgefallen sind sind die Grünen Seelenabzeichen und das eine Lilane das Beben resetet... Aber dann sind da auch noch die Gelben, die z.b. phase 4 um 5 sek verlängert, oder das andere das bei einer perfekten 2rf combo Kometentreffer reseten lässt! Also um ehrlich zu sein ist mir das zu viel auswahl und ich hab nicht viel plan was nun wirklich das beste ist :D Ihr könnte ja mal gerne eure Meinung dazu geben ^-^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...