Jump to content
Forums

Gegenstände - Hongmoon Versionen


Mephiles

Recommended Posts

Hallo,

 

warum gibt es eigentlich diverse Gegenstände als Hongmoon Version? Ich betrachte die als äußerst lästig, da sie einen extra Platz im Inventar einnehmen.

Entsieglungstalisman der Hongmoon, Schlüssel der Hongmoon, Belebungstalisman der Hongmoon, sicherlich gibt es da noch das eine oder andere Item aber wäre es nicht Kundenfreundlicher einfach diese gewinne als normale Version heraus zu geben? Ich zu meinem Teil schmeiße die sogar lieber weg als ein Platz im Inventar wegzugeben oder mit der Anfrage beim Entsiegeln eines Items mit der Frage genervt zu werden welchen Entsiegelungstalusman ich doch gerne benutzen würde.

 

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Liegt wohl daran, das die Hongmoon Items wie Entsiegelungstalismane / Schlüssel im Gegensatz zu den "normalen" nicht handelbar sind weil z.B. als "Geschenk" vom Stempelbrett erhältlich. 

Ich hab soviel zeug in meinem Lager z.B. für Berufe usw. das ich nicht mal Platz dafür hätte, wenn ich sie haben wollte und durch die Einführung sder Kristallversionen von Mondsteinen, heiligen- und geweihten Kugeln werden noch mal 3 Plätze mehr im Lager belegt. Zwar haben wir eine kostenlose Reihe im inventar hinzu bekommen, im Lager wäre diese jedoch mMn. sinnvoller gewesen. 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...