Sign in to follow this  
GoldenerBlitz

Inzwischen ZU viele Bugs^^

Recommended Posts

Also ich bin ein zurzeitiger Gold Spieler, hauptsächlich KFM... Mir sind schon einige Bugs aufgefallen, aber inzwischen ist das wirklich nicht mehr Normal^^ Ich denke es hängt mit den letzten Skill patch zusammen, anders kann man es ja nicht erklären! Also zähle ich mal auf,( Das ist jetzt hauptsächlich nur PvP gezüglich, im PvE ist mir noch nix aufgefallen) Der erste KLASSEN bug ist einmal Tab Frezze, oft und das wirklich oft wenn man diesen skill benutzt passiert es das er Sound vom Skill kommt, er auch auf CD ist und dein Gegner sogar frezzed ist aber du selbst nicht eingefroren wirst. Der nächste ist das wenn ich jemanden mit meinen Tab anjumpen möchte das einfach nicht passiert und trotzdem auf CD ist ( passiert nun nicht oft, aber es PASSIERT). Der letzte klassen Bug ist einmal meine 4, es ist schon vorgekommen das mein gegner nicht benommen ist wenn ich ihn use und trotzdem auf CD ist! Jetzt noch zu allgemeinen Bugs, einmal der Target bug, ich sehe mal des öffteren andere klassen die ich einfach nicht targeten kann (z.B. der summ, soweit ich weiß besitzt der son skill nicht.) Beim Paktierer ist das auch abundzu so das er aus seinen Schutzkreis da draußen ist und trotzdem nicht targetbar ist.(Beim sin ist mir das übrigens auch schon aufgefallen.) Dann einmal kommt es auch vor das mich ein KFM z.b. anjumpt und ich das nicht sehe, d.h. er used den skill und ist aufeinmal bei mir und ich in der Luft wo ich dann auch keine chance habe diesen skill auszuweichen. Das sind bisher grundlegende bugs, was mich bisher am meisten aufregt sind die klassen bugs die schnell gefixt werden sollten^^ Es kann sein das ich jetzt sogar einige aufgelassen habe bzw. nicht erwähnt, also wenn ihr noch welche habt einfach unten rein schreiben! Auf der Hoffnung das es NCsoft auffällt und was gegen macht! Lg Schulin.

Ach ja ein bug möchte ich noch erwähnen, es kommt auch oft vor das man nicht mehr seine Skills switchten kann, ein Beispiel: Ich switchte im 3v3 zu PvE für DMG unterstüzung, gehe wieder raus und kann nicht mehr zu PvP wechseln^^ Sowas kommt viel zu häufig vor und auch wenn ich aus der Lobby raus gehe bleibt dieser Bug, erst wenn ich relogge ist das so das ich wieder switchten kann.

Edited by GoldenerBlitz

Benshii   

Manche deiner sogenannten Bugs sind Teil der Spielmechanik und auch teilweise schwer und nicht eindeutig zu verstehen. Tipp von mir: wenn mal die Skills die nicht funktionieren bei https://bnstree.com/ auf Englisch nachlesen. Kann teilweiße Hilfreich sein.

On 21.6.2017 at 8:52 PM, GoldenerBlitz said:

Der erste KLASSEN bug ist einmal Tab Frezze, oft und das wirklich oft wenn man diesen skill benutzt passiert es das er Sound vom Skill kommt, er auch auf CD ist und dein Gegner sogar frezzed ist aber du selbst nicht eingefroren wirst.

Dein Tab Freeze wird nur ausgelößt wenn dein Gegner auch reinhaut und es auslößt. Du kannst es dir wie ein Konter vorstellen. Wenn du Tab benutz bekommst du ein Buff wodurch wenn du in den nächsten 3(?) Sekunden angegriffen wirst dich in eine Eisstatue verwandelst.

Der nächste ist das wenn ich jemanden mit meinen Tab anjumpen möchte das einfach nicht passiert und trotzdem auf CD ist ( passiert nun nicht oft, aber es PASSIERT).

Dazu kann ich vermuten das du während der Animation/Ausführung deines Jumps unterbrochen wurdest. Du bist ja währenddessen nicht Immun gegen Stuns/Etc und kannst dadurch dabei unterbrochen werden, auch bespielsweiße durch einen Normalen Fernangriff wenn dein Tab Ice gerade drauf hast.

Der letzte klassen Bug ist einmal meine 4, es ist schon vorgekommen das mein gegner nicht benommen ist wenn ich ihn use und trotzdem auf CD ist!

Deine 4 stößt als erstes 1/2 Meter zurück und Dazed dann dein Target. Wenn du jetzt dein Gegner dadurch an die Wand stößt und er diese 1/2 Meter nicht nach hinten gestoßen wird, wird er auch nicht gedazed.

Jetzt noch zu allgemeinen Bugs, einmal der Target bug, ich sehe mal des öffteren andere klassen die ich einfach nicht targeten kann (z.B. der summ, soweit ich weiß besitzt der son skill nicht.) Beim Paktierer ist das auch abundzu so das er aus seinen Schutzkreis da draußen ist und trotzdem nicht targetbar ist.

Die Flächen die dich beschützen geben dir einen Buff für ca 2 Sekunden. Das heißt er kann sich quasi alle Paar sekunden raus und rein gehen. Dies gilt auch für den Projektielschutz vom Sum/FM oder den Stomp (Kohlenbett) vom Beserker.

Dann einmal kommt es auch vor das mich ein KFM z.b. anjumpt und ich das nicht sehe, d.h. er used den skill und ist aufeinmal bei mir und ich in der Luft wo ich dann auch keine chance habe diesen skill auszuweichen.

Ich denke das war am Anfang des Kampfes und es hat einfach zu lange gebraucht zu laden. Ich persöhnlich laufe genau aus diesem Grund erstmal nach hinten wenn der Kampf losgeht

Edited by Benshii

On 24.6.2017 at 11:15 AM, Benshii said:

Dein Tab Freeze wird nur ausgelößt wenn dein Gegner auch reinhaut und es auslößt. Du kannst es dir wie ein Konter vorstellen. Wenn du Tab benutz bekommst du ein Buff wodurch wenn du in den nächsten 3(?) Sekunden angegriffen wirst dich in eine Eisstatue verwandelst.

Das weiß ich, und ist mir auch bewusst... du musst es dir so vorstellen, ich benutze Tab Frezze, mein gegner bekommt den status "einfrieren" aber wenn ich von nen Hit getroffen werde oder sonst was passiert nix! In den falle ist auch die Eiskugel die dann 3sek über deinen kopf ist nicht da.

Dazu kann ich vermuten das du während der Animation/Ausführung deines Jumps unterbrochen wurdest. Du bist ja währenddessen nicht Immun gegen Stuns/Etc und kannst dadurch dabei unterbrochen werden, auch bespielsweiße durch einen Normalen Fernangriff wenn dein Tab Ice gerade drauf hast.

Nein da wird nix unterbrochen, es ist schon 3mal vorgekommen das ich mein gegner anspringen möchte, er ne gewisse animation macht (trotzdem auf den boden bleibt) und trotzdem nicht hinspringt! Mir ist auch das bewusst das es mit einen Stun unterbrochen wird, aber das sind nicht mechaniken vom Spiel

Ich denke das war am Anfang des Kampfes und es hat einfach zu lange gebraucht zu laden. Ich persöhnlich laufe genau aus diesem Grund erstmal nach hinten wenn der Kampf losgeht

Mir ist auch dies bewusst das man anfangs dank etwas längeren laden der Map oder sonst was nicht sehen kann. Aber ich meine eher das sowas mitten im Kampf schon öffters passiert ist.