Sign in to follow this  
yxz80

komme nicht weiter

Recommended Posts

yxz80   

hallo, komme irgend wie nicht weiter, bin stufe 50HM6, bin auf Generals Chol Mugos Kriegsschiff, Jinsoyun wurde befreit, und schläft.

auf einem Tisch liegt ein Blatt Papier, habe da was drauf geschrieben. und nun heißt es--warten wir bis wir einen Hinweis gefunden haben bevor wir  Jinsoyun auf wecken.

verlasse ich den raum und komme wieder, muss ich den Brief neu schreiben, ist so als würde der Brief nicht weg gehen---

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

ach so, das setzt du voraus---wow, nur wo her soll man das wissen? vor allem ich in keiner Fraktion bin---

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

kudelmuhkuh, sagt wenigstens, das da Schluss ist die Story da nicht weiter geht, ohne dummes Gelaber--

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steviegi   

du hast doch 179 posts hier im forum, das heisst all zu neu kannste nicht sein. Wenn es also bei der Epic-quest nicht weiter geht, dann sollte man wissen, dass im momentanen patch schluss ist.  Oder kurz im fraktionschat nachfragen, kein Grund für nen post im forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miiyo   
36 minutes ago, Steviegi said:

Oder kurz im fraktionschat nachfragen, kein Grund für nen post im forum.

Er ist doch in keiner Fraktion ;)

Wobei mir das "Warum" unschlüssig erscheint, wird man dann nicht ab einer gewissen Stelle in der Story sowieso in eine Fraktion gesteckt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   
1 hour ago, Miiyo said:

Er ist doch in keiner Fraktion ;)

Wobei mir das "Warum" unschlüssig erscheint, wird man dann nicht ab einer gewissen Stelle in der Story sowieso in eine Fraktion gesteckt?

Jop um genau zu sein in der Höhle in der man damals das Skillbuch (Trainingspunkte) freigeschaltet hat. Da muss man eine Fraktion wählen sonst geht es nicht weiter also erzählt er nur Bullshit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Miiyo said:

Er ist doch in keiner Fraktion ;)

Wobei mir das "Warum" unschlüssig erscheint, wird man dann nicht ab einer gewissen Stelle in der Story sowieso in eine Fraktion gesteckt?

Ja, bei Kapitel 18 (glaube ich), schon in der Viridanküste. 

Mit der Quest wo man das skillen freischaltet, dort benötigt man eine Fraktion sonst ist man nicht erlaubt die Quest abzuschließen (und ohne diese abzuschließen kommt man in dem Spiel eben überhaupt nicht voran & wird niemals mehr als Dorf Jadestein sehen~)

 

Eventuell war das früher anders, ich weiß nicht.. als das Spiel neu war hatte ich mich immer einfach einer Fraktion angeschlossen, habe es mit einer meiner neuen Chars einmal ausprobiert ohne Fraktion hoch zu spielen und habe obiges dabei eben herausgefunden.

Aber selbst wenn es vorher möglich gewesen ist:

-Man wird auf ewig einen Sprinnt mit 12 Sec haben und ich meine die Skillquests schalten sich nach und nach erst frei, sprich kein 15 Sec Sprint auch kein Hechten, Wandspurt, etc

-In der Story bei Eichschatten muss man einmal mit einem NPC sprechen, dieser NPC ist abhängig davon welcher Fraktion man angehört & es wird in der Quest meines Wissens nicht angezeigt, dass es einen NPC gibt, mit dem man als Fraktionsloser sprechen kann. 

 

Es gibt also insgesamt 3 Gründe warum es mehr als unwahrscheinlich ist (also eigentlich unmöglich) ohne Fraktion soweit im Spiel zu sein.. auch wenn einer der 3 Gründe es nur unnötig nervig machen würde, sind die anderen 2 richtige Blockaden..

 

3 hours ago, Steviegi said:

Kein troll pls

und ihr wundert euch, warum die Community sich so leer anfühlt?

Edited by Fesselspielchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this