Jump to content
Forums

Fehlerhafte Turnierbelohnungen oder Diskriminierung der Deutschen? ;D


Recommended Posts

Hallo,

 

mir fiel beim Betrachten des News-Post zum kommenden Season 1 Online-Turnier folgendes auf:

 

US-Seite:

Each participant will receive the Boss Mode costume set, plus 1,200 Hongmoon Coin. You have a chance to win this costume pack as well by watching the broadcast on Twitch, so be sure to tune in!

 

UK-Seite:

Each participant will receive the Boss Mode costume set, plus 1,200 Hongmoon Coin. You have a chance to win this costume pack as well by watching the broadcast on Twitch, so be sure to tune in!

 

DE-Seite:

Jeder Teilnehmer wird mit den neuen Kostümen „Seher“ und „Wortschöpfer“ sowie 1.200 Hongmoon-Münzen belohnt. Auch ihr habt die Chance, dieses Kostümpaket zu gewinnen, indem ihr euch die Live-Übertragung auf Twitch anseht – ein Grund mehr, sie euch nicht entgehen zu lassen!

 

 

 

Erst habe ich kurz gedacht: wieder mal falsch übersetzt. Dann aber auch relativ schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass man das unmöglich so komplett falsch übersetzen kann und die beiden Kostüme Seher und Wortschöpfer ja auch wirklich existieren und grad neu im Shop sind.

 

Also bekommen Teilnehmer aus Deutschland wirklich die beiden neuen, mMn. super hässlichen Kostüme und alle anderen das Boss Mode bzw. Profi-Kostüm, auf das jeder sehnsüchtig wartet?

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

und ich habe mich schon gefragt wann dieses Kostüm-Set wirklich erhältlich gemacht wird.. nun die Enttäuschende Nachricht das es eine Belohnung für PvP begeisterte Spieler ist.. ich finde das überhaupt nicht Toll..

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...