Jump to content

Es wird keine Gon Maestro / Gunner geben


Paluxy

Recommended Posts

 

Ich hab mir eigentlich kaum Gedanken drüber gemacht , weil ich gedacht habe dass alle grösseren Rassen die Gunner Klasse bekommen .

 

 

 

Aber wie es aussieht werden nur Jin und Yun eine grosse Schusswaffe schwingen können .  :(

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja und weiter? Man findet mittlerweile auf YouTube genug Videos vom Gunner, wo das Gameplay gezeigt wird und da kann man eben nur zwischen Yun und Jin wählen.

 

Find's auch schade, dass es keinen Lyn Gunner gibt oder keinen Jin Summoner.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Miiyo said:

Ja und weiter? Man findet mittlerweile auf YouTube genug Videos vom Gunner, wo das Gameplay gezeigt wird und da kann man eben nur zwischen Yun und Jin wählen.

 

Find's auch schade, dass es keinen Lyn Gunner gibt oder keinen Jin Summoner.

 

Ich schau mir grundsätzlich keine Video zu Blade and Soul an , weil ich mir den Spass bei neuen Content verderben will .

Videos zu Spielen schau ich oft nur um zu sehen welche neuen MMOs demnächst kommen werden , viele meinen der Markt an MMOs ist übersättigt aber ich meine es gibt kein einziges was das bietet was ich richtig gerne spielen würde (die nächsten 1-2 Jahre kommt kein gescheites MMO) .

Blade and Soul ist zur Zeit das einzigste MMO welches halbwegs etwas Spass macht obwohl es weit von meinen Wünschen entfernt ist . ^^

 

 

Ich habe tatsächlich bis noch vor paar Tagen geglaubt dass der Gunner für alle Rassen spielbar sein wird .

 

Link to comment
Share on other sites

Haha das macht den Hype doch nurnoch größer sich von der jeweiligen kommenden Klasse ein paar GP's anzuschauen ;D Und der Markt ist wirklich voll genug, einige von den Spielen sind auch gut... aber ich möchte hier jetzt einfach mal keine Werbung machen deswegen lass ich es :) Und ich weiß ja nicht ob das schon offiziel fest steht, aber ändern könnte man das ja auch nochmal das der Gon auch Gunner spielen kann...

Link to comment
Share on other sites

ha ha, lustig, man stelle sich mal vor, jede Rasse hat einen Gunner, dann und alle Ballern auf den Boss rum, andere Klassen gehen unter, ob das spaß macht?

bei anderen games ist es auch so gehalten, das nicht jede Rasse jede klasse spielen kann, vor allem bei Neuerungen ist das so.

weis das von Terra das es nur neue Waffen für weibliche Klassen gibt, Männer gehen leer aus---

Link to comment
Share on other sites

dieser schwachsinn. wenn man andere mmos gespielt hat weiss man das ne neue klasse einmal von allen gespielt wird aber sehr schnell an hype verliert und man wieder seine anderen klassen weiterspielt die einem mehr spass machen. hierbei wie soll ein lyn mit solchen pistolen aussehen wie klein sollen die waffen werden?. oder wie gross bei einem gon? warum glaubt ihr gibt es kein assasinen lyn? man kann eben nicht jede klasse anpassen wenn es gar nicht passt. wie soll bitte ein lyn elementarkrieger aussehen. was soll das für ein hartes blocken mit so einem minikörper sein? das was die hier machen ist mehr als nur normal.....das game wird so aussehen als hätte es seit release eine klasse mehr gegeben und das ist schon alles. je schwächer die klasse ist(siehe paktierer. jetzt bitte kein hate. blabla endgame. es geht mir ums insgesamte und da mag ihn kaum wer spielen und mit anderen klassen wirklich mithalten tut er nun wirklich nicht, nur das erwacht hält ihn in game drin) desto seltener wird sie gespielt. darum sind neue klassen meist op. und man sieht gerne runs die nur aus dieser klasse bestehen. ist besser als in anderen  mmos wo man 2 stunden auf einen heiler wartet.

dann das mit dem gon. falls es euch nicht auffällt kann ja sein das ihr tomaten auf den augen habt oder eine dreckige brille. kaum wer nutzt diese rasse und wirklich zum spielen anregen tut sie auch nicht. warum sollten sie sich die mühe für diese klasse machen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...