Jump to content
Forums

Angebot des Tages Kostüme


Caijouna

Recommended Posts

Quote

Angebote des Tages – Kostüme

Vom 15. bis 29. Juni findet ihr jeden Tag ein Kostüm unter den verfügbaren Gegenständen der Angebote des Tages. Welche Kostüme es genau sind, bleibt geheim, also seht jeden Tag nach!

Also entweder bin ich blind, muss meine Brille putzen oder NCSoft veräppelt uns mal wieder.

Bisher habe ich noch nichts gefunden, weder in dem ganzen voll unübersichtlich nervigen Shop noch vorne in der Ladenfront. Also entweder wollt ihr es nicht, habt es selbst noch nicht bemerkt oder es ist euch eigentlich egal.

 

Aber wenn ihr sowas ankündigt solltet ihr euch schon dran halten.

 

Falls jemand da doch noch was gefunden hat, bitte mal um Rückmeldung ^^

Link to comment
Share on other sites

Enttäuschend wirds erst wenn da nur Müll verramscht wird um mit grottigen Kostümen irgendwie trotzdem noch bisl Geld zu generieren... Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das vieleicht auch nen nettes Teil dabei sein könnte, vieleicht auch mehrere... Wir werden sehen...

 

Link to comment
Share on other sites

Da die Kostüme Tagesangebote sind, kann man wohl davon ausgehen, das die bei der Aktualisierung des Tagesangebots heut enacht irgnedwann erscheinen.

Warum die dann allerdings für den 20. Angekündigt werden ist mir ein Rätsel. Wenn ich mich recht entsinne passiert das so gegen 02 Uhr nachts. Wäre dann aber schon der 21. bei uns. Wurde wohl einfach aus dem amerikanischen, ohne Rücksicht auf die Zeitverschiebung, übersetzt. Schließlich liegen die USA 6-9 Std je nach Zeitzone hinter unserer Zeit zurück was dem 20.06. 17-20 Uhr US-Zeit entspricht.

Selbst wenn der Shop vor 0 Uhr aktualisiert würde, würde der Großteil der Spieler das für den 20. angekündigte Kostüm trotzdem erst am 21. im Shop sehen.

 

Aber was will man von NC-Soft schon erwarten? Sie schaffen es zwar die Serverzeit der MESZ anzupassen, nicht jedoch den Start der entsprechenden Events, wie z.B. Großernte das normal um 19, 21 und 01 Uhr stattfindet und durch die Sommerzeit jetzt erst um 20, 22 und 02 Uhr begint, oder der Klankampf, der normal um 21 Uhr beginnen sollte, aber erst um 22 Uhr begint. 

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das Erste Kostüm so:

- Kostüm sehr alt und für mich persönlich nutzlos

+ Der Preis ist ansprechend

 

Vermutlich werden die jetzt akte Kostüme durchstottern und eventuell als Juwel das Profi Outfit einbringen. Leider gab es jetzt schon seit 2 Kostüm Updatens nichts mehr was mich reizte. Ich hab deshalb meine Kohle in ein Super leises Netzteil und eine GTX 1050 für den Gäste PC stecken müssen. Böses NC-Soft ihr müsst die sucht der Konsumenten mehr fördern, sonst werden die Quartals umsätze weiter fallen.^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Tiny Stranger said:

Müssten nur mal wieder den Regium Corvus in dem Shop bringen, kenne einige die den damals nicht bekommen haben und sehnsüchtig darauf warten, das der mal im Shop erhältlich wird.

Jau, das wäre zB mal eine gute Idee...!

Schöne Kostüme die lange oder nie direkt im Shop waren und in (Trove-)Events nicht erhalten wurden, sowas wäre nett. Die Jungs hinter dem Spiel wissen genau welche Outfits gefragt sind/waren.

Aber nach dem ersten Fetzen im Shop kann man sich wohl denken worauf es hinaus läuft: Ein stelldichein der am schlechtesten verkauften Kostüme der letzten 1,5 Jahre, nun zum Schnäppchenpreis. Schade.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, KohinaChan said:

Vermutlich werden die jetzt akte Kostüme durchstottern und eventuell als Juwel das Profi Outfit einbringen.

Nein, das Profi Outfit wird nicht in naher Zukunft in den Hongmoon Shop erhältlich sein, das Outfit wird an alle Teilnehmer des aktuellen PvP Events vergeben.

 

http://www.bladeandsoul.com/uk/news/blade-soul-season-one-invitational-teams/

 

Ich habe mich mit dem Support schon ausgetauscht und die haben es mir nochmal bestätigt das es für PvP Spieler gedacht ist.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Mephiles said:

Nein, das Profi Outfit wird nicht in naher Zukunft in den Hongmoon Shop erhältlich sein, das Outfit wird an alle Teilnehmer des aktuellen PvP Events vergeben.

 

http://www.bladeandsoul.com/uk/news/blade-soul-season-one-invitational-teams/

 

Ich habe mich mit dem Support schon ausgetauscht und die haben es mir nochmal bestätigt das es für PvP Spieler gedacht ist.

 

"Jeder Teilnehmer wird mit den neuen Kostümen „Seher“ und „Wortschöpfer“ sowie 1.200 Hongmoon-Münzen belohnt. Auch ihr habt die Chance, dieses Kostümpaket zu gewinnen, indem ihr euch die Live-Übertragung auf Twitch anseht – ein Grund mehr, sie euch nicht entgehen zu lassen!"

 

 

Das sagt die deutsche News-Seite. Deutschland bekommt das Kostüm anscheinend nicht :D

Habe auch schon im Esports-Bereich des Forums darauf hingewiesen, bisher jedoch keine Antwort. Die Seite stammt vom 16., langsam dürfte es doch wohl mal auffallen, sollte es ein Fehler sein. Wobei ich mir nach wie vor nicht erklären kann, wie der Weg zu diesem News-Post aussah. So falsch übersetzen kann man ja eigentlich garnicht.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

ich habe bei den zuständigen Kollegen noch einmal nachgefragt, aber es scheint, dass das Kostüm für Teilnehmer des Turniers kurzfristig angepasst wurde. Es handelt sich vermutlich, wie im englischen Artikel angegeben, um das Profi-Kostüm (Boss Mode).

 

Sobald ich die Bestätigung habe, werden wir natürlich auch die News entsprechend anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Das Profi (Boss Mode) nur für das Tunier ist, ist echt ein SEHR HARTER schlag ins gesicht aller die schon Ewigkeiten auf das Kostüm gewartet haben seit sie es in der Gadrobe oder bei Rendermax gesehen haben!

Damit tut sich Ncsoft keinen gefallen weil das Kostüm wäre wie blöd gekauft worden !!!

Dann kommen die Jura Haare sicher auch nur in RNG boxen ganz toll.

Das ist jetzt nicht gegen dich Bronn oder gegen jemand anderen hier aber das ist echt eine enttäuschung :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt die Letzten post mehrfach duhgelesen und ganz im ernst ohne Trolling.

 

FEUERT eure Marketingabteilung segment Ingame Mode, denn die habe euch gerade mehrere Tausend Umsatz gekostet.

 

Wie mein Vorposter schon ganz zutreffend geschreiben hat, das PvPisieren von ingame Mode ist ein großer Fehler. Auch wenn ich mich jetzt extrem weit über die Dachkante wage mit den nächsten zeilen, tu ich es trotzdem mal.

Der Umsatz kommt von den Extrem Cashern und Leuten wie wie mir, die bei Troves gerne mal einen Tausender oder mehr versenken und nicht von den paar PvP Suchties mit zu viel Freizeit. Finanziert wird das F2P Model von folgenden Kundenschichten: 20% Reiche, 70% casher mit Job und oder größerem Vermögen, 5% Schülern und Studenten, 5% Premium Abos, 0% Betrügern (Hacker, Botter, ...), PvP & Comheros, reinen F2P Spielern ohne Premium.

 

Und an alle die jetzt Trollen wollen, JA ich mag kein PvP, da ich meinen Kapitaleinnahme Skill auf Max Level FerengiStyle habe und keine Punkte mehr für PvP übrig waren.

Link to comment
Share on other sites

@Bronn ,

 

Huch..., ich dache das Profi Outfit kommt mit dem Gunner raus, im Trailer trägt der ebenfalls schon das Kostüm. Ich kenne alleine schon  ca. 100 Leute die sich das gerne kaufen würden und es sind denke ich mehrer tausend Leute die dieses Outfit haben wollen. Sollte das Unternehmen am Profit (kommt vom Profi Outfit ;)) interessiert sein, sollte es der breiten Masse siehe KohinaChan prozentuale Aufstellung zum Kauf angeboten werden. Gerne mit Yura Haaren als Bundel und dann raus damit.... wir warte alle schon viel zu lange auf das Kostüm seit es im f3 angezeigt wird. 

 

ps.: Als Kompromiss sollen es die PvP Spieler 30-60 Tage früher tragen können, aber dann sollte das Kostüm frei erhältlich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

LuckyPunch

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kostüm auch anderweitig erhältlich sein wird, keine Sorge. Im Regelfall sind solche Dinge "zeitlich exklusiv" - und im konkreten Fall geht es darum Turnier-Teilnehmern etwas besonderes zu geben, immerhin ist dies unsere erste westliche eSport-Initiative.

 

Euer Interesse ist uns jedoch nicht entgangen (und auch nicht die Geldscheine, die gegen die PC Monitore geschmissen wurden).

Link to comment
Share on other sites

Also so wie früher mit dem Bambus kostüm Bronn ? offentlich ist das so :)

Ab minute 3:35 sieht man Profi (Boss mode)

Hat nix mit Wale zu tun das leute outfits kaufen das sind normale Kunden von Ncsoft!!!

Wale haben alles auf MAX alles auf Oktagon und mehr, wen du bisher nicht einen Cent in das spiel gesteckt hast dan sei froh das du hier überhaupt schreiben kannst bei spielen wie GW2 zb. kannst du zwar lesen aber ohne den kauf des produktes nix im Forum schreiben.

Das Kostüm haben wir übrigens auch als ladebildschirm, 8x alleine heute gehabt :(

 

Link to comment
Share on other sites

Bronn könntest du den wenigstens dann mal nach hacken ob wir die Haare von Jura wenigstens normal im Shop oder per story bekommen könnten ?!?

Kenne einige die echt stinksauer und enttäuscht sind wen ihr die wieder in RNG boxen packen tut mit eine cance von 0,002%.

Das Kostüm von Jura direkt gibt es doch auch in Korea das wollen auch viele haben, wäre auch echt nicht schlecht wen ihr von dem Pferdezopf von Wunderland eine version mit Roter und einer mit Gelber schleife permanet in den schop packen würdet !

Link to comment
Share on other sites

@Oriberus
Anstatt sich über das tolle Angebot der täglichen Outfits zu einem solch günstigen Preis zu freuen, hier mit unterirdischem Deutsch lächerliche und unbegründete Forderungen zu stellen ist schon ein wenig unverschämt und anstandslos, findest du nicht?

mMn. ist die Idee, das "Profi" Kostümset nur an die Leute zu verteilen die es sich durch Ihre Leistung im PvP erarbeitet und verdient haben, eine gute Sache.
So schade es ist, dass ich das Set nicht bekommen werde, was mir als Sammler besonders weh tut, aber nüchtern betrachtet hätte jeder die Chance gehabt sich das Set zu erarbeiten.

Da wir uns hier im Thread zum "Angebot des Tages Kostüm" befinden möchte ich mich hier ganz herzlich bei den Leuten bedanken deren Köpfchen diese Idee entsprungen ist.
Jeden Tag ein zurückgekehrtes Outfit und dann auch noch für einen solchen Preis, vielen Dank! <3

Link to comment
Share on other sites

@ADN kYRA

Nu mach aber mal halblang... ist doch nichts verkehrtes wenn Oriberus seine Wünsche äußert. Es ist weder Anstandslos noch unverschämt sich über die vielen RNG-Boxen und Events zu ärgern. Ich habe auch schon wiederholt ne Menge bares hingelegt ohne das jeweilige Wunschkostüm überhaupt bekommen zu haben! So gesehen ist es fast schon wieder eine Sache des Anstands auch mal Kostüme vergünstigt anzubieten. (Obwohl die RNG-Sachen in der grade laufenden Kostümwoche wohl sowieso nichtmal dabei sind)

 

Ich betrachte jetzt auch mal etwas nüchtern: Es ist ziemlich albern zu meinen "jeder hätte die Chance gehabt es sich zu erarbeiten", denn neben unterschiedlichen Motivationen ist auch nicht jeder gleichermaßen talentiert.

Das Profi-Outfit nur für PvP? Wenn man weiß das es vermutlich wie "Bambusseele" einfach später im Shop landen wird, ist das für mich O.K.! Ganz vorenthalten sollte man es der Community aber nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Chrissetim
Es gibt einen Unterschied zwischen "einen Wunsch äußern" oder etwas zu fordern.
Es mag ein rein semantischer Unterschied sein, aber macht für den Leser einen riesen Unterschied.
Man muss natürlich dazu befähigt sein das zu interpretieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...