Jump to content

Rotation und Hm SKills


Emberlyy

Recommended Posts

servus

 

ich hab so meine kleinen probleme mit dem klingentänzer und der richtigen rotation.

geskillt bin ich so https://bnstree.com/skill/BD?b=1112111211321 (bin für verbesserung offen)

 

wie fang ihr in einem bosskampf an? beispiel zita, gruft etc. wenn ihr nicht tanken müsst?

ich drück irgendwie immer das was frei ist. so ganz hab ich den dreh noch nicht raus

 

und welche hm skills brauch ich denn für pve? die beschreibungen sind ja so schwammig und man weiß gar nicht was die einzelnen hm skills bewirken

 

und warum nimmt man eigentlich für pve eher blitzskillung und nicht wind? gibt es hier unter den forenmenschen einen bd der auf wind ist?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Am besten du setzt deine skills so ein das du immer hochspannung aktiv hast das währen deine c x und v wie viel sekunden die skills hochspannung erzeugen hab ich gerade nicht im kopf sry. und dann währs noch wichtig das du die skills so einsetzt das du immer blitzstahl zu verfügung hast sprich deine f in der blitz stance.

 

Warum blitz und nicht wind?

Blitz ist einfach mehr dmg, zwar kommt wind jetzt auch einigermaßen an den blitz dmg ran aber eben noch nicht ganz

 

Wegen den hm skills.

Da müsstest du mir schreiben welche genau du meinst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...