Jump to content

Von sinnfreien Soulburn und dem Fehlenden Kostüm


Lunasera

Recommended Posts

Das der SB nun gegenüber einem BlueBuff sinnfrei ist ist ja klar, aber das nun das kostüm für das offensichtliche zünden entfernt wurde schreit extrm nach stress, ich denke das NCSOFT Geld mit dem verkauf des Kostümes im Shop machen will ist ja offensichtlich, dafür aber den Warlock einen der interessanten Punkte vollständig zu nerven ist echt schwachsinnig, 

 

nun also die Frage an alle, was macht es nun interessant den Warlock in eine ini mitzunehmen?

 

Wer auch immer von NCSOFT das nun liest bitte mal ne vollständige erklärung hierfür und gebt mir bitte einen sinnvollen ersatz für unsere Fähigkeiten, gefühlt gibt es keine Interesse an einem WL in einer INI mehr max als ADD zerstörer :-/

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das fehlende Kostüm beim zünden des Buffs nur ein Bug ist. Von einem Soulburn Kostüm im Itemshop habe ich auch noch nie etwas gehört ...

Was es interessant macht einen WL mit in die Ini zu nehmen? Der Dmg ist immernoch gut, außerdem sind 20 % crit dmg auch noch etwas und das die Soulburn skills wollen wir mal auch nicht vergessen. Ein WL ist immernoch nützlich für die Gruppe, vor dem Patch wollte man aber am liebsten gar nicht mehr ohne gehen.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Sylmarien said:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das fehlende Kostüm beim zünden des Buffs nur ein Bug ist. Von einem Soulburn Kostüm im Itemshop habe ich auch noch nie etwas gehört ...

Was es interessant macht einen WL mit in die Ini zu nehmen? Der Dmg ist immernoch gut, außerdem sind 20 % crit dmg auch noch etwas und das die Soulburn skills wollen wir mal auch nicht vergessen. Ein WL ist immernoch nützlich für die Gruppe, vor dem Patch wollte man aber am liebsten gar nicht mehr ohne gehen.

Sicher das das ein Bug ist?

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Sylmarien said:

Also auf anderen Servern, welche den Balance Patch schon drauf haben, existiert das Soulburn Kostüm ganz normal beim benutzen des Buffs.

Also bin ich mir schon recht sicher, dass es ein Bug ist.

magste mir sagen welchen Server es sich da handelt?

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Sylmarien said:

Geguckt habe ich jetzt nur auf dem Japanischen.
Ich denke aber, dass du da eigentlich jeden anderen server (KR, CN, TW ect.) abchecken kannst.

Das Kostüm soll auch nur in Europa so verkauft werden, daher denke ich mal das wir in der EU ne spezial behandlung kriegen werden-.-

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Lunasera said:

magste mir sagen welchen Server es sich da handelt?

Geguckt habe ich jetzt nur auf dem Japanischen.
Ich denke aber, dass du da eigentlich jeden anderen server (KR, CN, TW ect.) abchecken kannst.

Link to comment
Share on other sites

Also, um das mal klar zu stellen. SB ist keineswegs sinnfrei (aber abgeschwächt für die Gruppe). Er hat immernoch 30% crit dmg (wer hier sagt 30%sind ja fast nix: es sind "nur" 20% weniger). Klar ist es weniger lukrativ für die Gruppe. Und ja, leider fällt der reset weg. 

 

Aber der Warlock hat dafür einiges hinzubekommen (z.B. sein erwachter Drachenruf und der ist ja der Hammer). Er macht jetzt selber dafür VIEL mehr Schaden (und ist nicht mehr "warlocks sind nur für sb da"). Ehrlich gesagt ist das Update für den WL soger vorteilhaft

 

Zum Kostüm, da hab ich keine Ahnung, warum das fehlt. Da es aber in den Patchnotes nicht drin steht ist es denke ich ein bug. Bitte den nach, bevor du irgendwelche Mutmaßungen oder Gerüchte in die Welt setzt. warauf bezieht sich deine Theorie?

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Lunasera said:

Das Kostüm soll auch nur in Europa so verkauft werden, daher denke ich mal das wir in der EU ne spezial behandlung kriegen werden-.-

Woher hast du denn diese Info?
Ich fände es zwar nicht schlecht weil das Kostüm cool aussieht, aber das Fehlende Kostüm beim SB ist schon lästig, da man nun auch noch permanent den Skillbutton für SB im auge haben muss um den nicht zu verpassen -.-

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

es handelt sich dabei, wie bereits vermutet, um einen Grafikbug, den wir bereits an die Entwickler weitergegeben haben. Das Kostüm wird also an seine rechtmäßigen Besitzer "zurück geliefert", ganz ohne Aufpreis ;)

 

Was das Balancing angeht war der Paktierer in den Augen der Entwickler zu stark und wurde darum abgeschwächt. Mit jedem Balance-Patch gibt es mindestens eine Klasse die sich übergangen fühlt - und natürlich wird es in Zukunft auch wieder direkte und indirekte Buffs geben. Die Entscheidung dafür basiert auf dem globalen Feedback aus allen Spielregionen, bei denen neben den gefühlten Änderungen auch die Metriken aus dem Spiel mit einfließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...