Jump to content

Skillbuch 1 Bitte besser farmbar machen oder gratis


PokeBurnGirl

Recommended Posts

Ich erlebe es nun zum dritten mal ich spiele einen FM der kein HM grab oder HM 1 hat und merke wieder wie nutzlos und schwach diese Klasse ohne diese Skills ist.

 

Es ist aus meiner Sicht unmöglich einen guten BM oder KFM zu besiegen ohne HM 1 allgemein alle klassen, die Stuns mit charges haben.

 

Das einzige Matchup, dass ich als aktzeptabel empfinde ist das FM vs Warlock matchup.

 

Der HM 1 skill, welcher den FM erst PVP fähig macht ist leider das Buch 1 welches man für 40K beans kaufen muss das ist der schnellste weg um daran zu kommen dies dauert jedoch immernoch ewigkeiten voller Frustration, weil man so oft verliert ohne etwas dafür zu können und aufgrunddessen sollte dieser skill weit einfacher zu bekommen sein oder gleich gratis.

 

Ich habe bisher alles im PVP gespielt bisauf KFM und BM daher kann nicht über diese Klassen reden aber der rest der Klassen ist viel besser Spielbar als der FM und tatsächlich PVP fähig aus meiner sicht nur der FM kann ohne diesen Skill nicht kämpfen.

 

Ich weiss [edited - PhoenixMitra] schafft es auch ohne HM skills er ist aber auch kein Normaler Spieler immerhin spielt der soviel PVP, dass er schon Boosts verkaufen kann und dies auch tut.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Wirbelmaus said:

Schau mal bei dem Archievement-Händler vorbei :) bei dem bekommt man das Skillbuch sehr einfach.

Da muss man erstens 1250 Achivement Points sammeln und zweitens 300 von diesen Büchern das dauert etwa 10 mal so lange wie pvp.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...