Sign in to follow this  
Melphon

Klan 6vs6 Sauer

Recommended Posts

Melphon   

Hallo. Langsam bin ich so richtig von NSCOFT ******** . Hatten heute wieder Klan PVP gemacht und tada . Pünktlich hauen die dcs uns um die Ohren . Seitdem letzten update haut es unseren Klan einen Dc Nacheinader rein und ich verstehe das nicht. Den Support kann man nicht schreiben, denn man bekommt ja leider immer die gleichen Standardantworten und Ihrer meinung liegt es an unserem Internet.Da aber bei uns die Klanleute ausNRW,Bayern.. kommen und das oft zusammen passiert,gehe mal nicht davon aus,das es wirklich an uns liegt.Auf Reddit gab es auch schon beschwerden über die neuen DCs.Aber zurück zum 2 Thema . Genauso verstehe ich es nicht, warum man es nicht schafft, das Europa mal andere Zeiten bekommt.Warum schaffen die es nicht,das wir das PVP mal um 20 Uhr haben?Aber ich gehe mal davon aus,das es die sowieso nicht interessiert.Gerne würde ich mich des anderen belehren lassen von einem Community Admin hier,aber zu diesem Zeitpunkt ist das System von Klan 6vs6 beschiesen und die Zeiten auch und das Interesse an Eu Spielern gleich 0.Das war meine Meinung/Geflame/Hate ...

Mit freundlichen Grüßen

Kagetan

 

Edited by Melphon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   

Doch es kann durchaus an euch liegen, wenn ihr alle aus NRW/Bayern kommt und euch dauernd passiert mal geschaut ob ihr eventuell den selben Internetanbieter habt? Unity Media zB. hatte mal Probleme das alle Unity Media Kunden ständig aus BnS geflogen sind das normale Internet ging nur BnS nicht ma überlegt ob ihr so n ähnliches Problem habt?

 

Wir hatten gestern auch Klanpvp und nicht einen einzigen DC

Share this post


Link to post
Share on other sites
27 minutes ago, Ryukj said:

Doch es kann durchaus an euch liegen, wenn ihr alle aus NRW/Bayern kommt und euch dauernd passiert mal geschaut ob ihr eventuell den selben Internetanbieter habt? Unity Media zB. hatte mal Probleme das alle Unity Media Kunden ständig aus BnS geflogen sind das normale Internet ging nur BnS nicht ma überlegt ob ihr so n ähnliches Problem habt?

 

Wir hatten gestern auch Klanpvp und nicht einen einzigen DC

Natürlich ist immer der Entwikler/ Puplisher schuld, das weiß man doch :P

Wie kannst du nur verlangen, dass das Problem beim Spieler liegt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte entfernt die Strafe für DC das sorgt nicht für ein besseres Spielerlebnis, wenn jeder einen Dc vortäuschen kann um low bobs schlachten zu können.

 

Ich habe das gemacht, weil ich einfach keine Chance habe gegen 6 Leute auf Raven 6 und was sieht man da trotzdem bekomme ich Raven 6 Gegner auch in 1300 obwohl ich extra Dced bin um das zu verhindern.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

bitte achtet auf einen respektvollen Umgangston und eure Ausdrucksweise, wenn ihr miteinander diskutiert. Natürlich ist so mancher Frustmoment nachvollziehbar, dies rechtfertigt aber nicht gegen unsere Verhaltensregeln in den Foren zu verstoßen. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

bitte achtet auf einen respektvollen Umgangston und eure Ausdrucksweise, wenn ihr miteinander diskutiert. Natürlich ist so mancher Frustmoment nachvollziehbar, dies rechtfertigt aber nicht gegen unsere Verhaltensregeln in den Foren zu verstoßen. Danke.

habs gesternt hoffe das ist ok. Finds nur langsam nicht mehr tragbar was heir so einige von sich lassen. Verzeiht mir die frage aber... (ernstgemeint) könnt ihr was gegen Leute wei Scarletcrow machen? Ich mein wenn man schon offen zugibt "absichtlich" zu disconecten, billigend in kauf nimmt, dass das eigene Team erst recht keine chance hat und dadurch willentlich und absichtlich deren Statistik versaut wird, sollte diese Person auch bestraft werden.... Geht sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Apfelzimt said:

könnt ihr was gegen Leute wei Scarletcrow machen?

Ich habe doch minus 60 bekommen ist doch Strafe genug. Ausserdem denkst du meine HM 8 spieler und nur maximal legdy stage 6 hätten das full Raven 6 Team besiegt ? Ich habe deren Chance 0 verringert würde ich auch nie machen wollen, den das ist echt assi.

Edited by ScarletCrow

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Apfelzimt

Du spielst BnS angeblich schon seit 2 Jahren, wie du in einem anderem Thread mal verkündet hast. Daher wundert es mich doch sehr was du hier für Ansichten hast.

Zu Zeiten vor den legendary Soulshields und Schmuck und vor allem Raven Waffe war das Schlachtfeld noch einigermaßen ausgeglichen. Mittlerweile hast du auf dem Schlachtfeld auf der einen Seite Spieler, noch mit der Elfenbeinmond Waffen, irgendwas zwischen Legendary 1-12 rumrennen, auf der anderen Spieler die mit Ravenwaffe und voll ausgestattet sind. Gegen einen Spieler mit vollem PVP Gear, legendary Schmuck und Raven Waffe hast du, wenn er seine Klasse auch nur ansatzweise Spielen kann, nahezu keine Chance.

Ich hatte schon mal einen solchen Spieler im Gegnerteam und der hat unser komplettes Team nahezu solo zerlegt, ohne das wir auch nur nennenswerten Schaden auf den bekommen haben. Und nein wir waren kein "Noob" Team, wir hatte ein paar wirklich gute Spieler dabei.

Will man den Leuten da verübeln, wenn sie AFK gehen?

 

Ich sehe für das Schlachtfeld hier nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder gibt es eine Anpassung wie in der Arena. Dies würde aber (zurecht) zu einem großen gejammer bei den meissten Spielern führen, die hart für ihr Gear gefarmt haben.

oder

2. es gibt ein ordentliches Matchmaking, das die Teams, sind 12 Spieler gefunden, so zusammenstellt, das die Teams einigermaßen ausgeglichen sind. 

 

Die Bestrafung für das Verlassen des Schlachtfelds ist vollkommener Blödsinn.

Zum einen trifft es die unschuldigen, ehrlichen Spieler, die einen disconect, ein clientcrash oder sonstiges techniches Problem haben und der Gruppe nicht wieder beitreten können.

Zum anderen bietet es Spieler mit High-Gear die Möglichkeit sich einfach im Rang nach unten zu arbeiten und so leichte Siege zu holen.

Letzteres wird wohl sehr häufig und gern genutzt, da NC-Soft dummerweise die "glorreiche" Idee hatte, Mondsteine nur noch sicher über PVP auf dem Schlachtfeld zu erhalten.

Warum soll ich mich für ein paar Kampfpunkte mehr im hohen Rangbereich abmühen, wenn ich im niedrigen Rangbereich schnell Punkte machen kann?

Selbst in der Seelensteinebene bekommt man am Wochenende nur noch Mondsteinkristalle und Mondsteine selber nur mit sehr viel Glück. Macht sich ja auch an den Preisen bemerkbar, trotz Trove-Event von durchschnittlich 1 Gold auf 2-3 Gold gestiegen.

 

Man kann es drehen und wenden, wie man will, über das Matchmaking, das AFK-Stehen und das Verlassen des schlachtfelds wird sich schon seit Monaten aufgeregt. Es gab viele gute Vorschläge, aber NC-Soft hat nichts geändert und hat scheinbar auch keinerlei interesse, das Schlachtfeld wieder für alle Spieler attraktiv zu machen und die möglichkeit zu geben Mondsteine zu Farmen. Dies ist wohl ausschließlich der "Elite" vorbehalten...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this